INOSIGN Spiegelschrank Sovana Breite 60 cm, wahlweise mit oder ohne LED-Beleuchtung

Sieht schick aus, Licht könnte heller sein

Für meine neue Wohnung habe ich einen Spiegelschrank in einer ähnlichen Optik wie mein bisheriger gesucht. Das Grau an der Seite sieht auch in Wirklichkeit edel aus und passt zu meiner neuen Wohnung. Es war alles dabei, was zum Aufbau benötigt wird, bis hin zu den Dübeln. Meine beiden Aufbauhilfen schafften es in gut einer Stunde, den Spiegelschrank aufzubauen und an die Wand zu montieren. Ein paar kleine Abzüge gibt es für: - Das Licht ist weniger hell als ich es von meinem vorherigen, viel günstigeren (!) Spiegelschrank gewohnt bin. - Auf einem Spiegel ist ein Kleberrest, den ich auch nach mehrmaligem Putzen nicht entfernt bekommen habe. - Zwischen den Spiegeln ist ein Spalt, was nicht so schön aussieht und beim Schminken weniger praktisch ist (und bei meinem vorherigen Spiegelschrank nicht so war). Besser ist immerhin, dass es bei der gleichen Größe drei Fächer gibt, der Stauraum also gut ausgenutzt ist. Ich bekomme vieles hinein, was dann nicht herumstehen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich aus den genannten Gründen und aus der Erfahrung mit einem viel günstigeren Produkt (unter 100 Euro) nicht so gut. Komisch war auch, dass das Produkt gelistet war mit "Lieferung bis November", es jedoch schon kurz nach meiner Bestellung Ende Juli geliefert wurde. Einerseits erfreulich, dass das viel früher war, andererseits ungünstig, da ich da noch gar nicht eingezogen war und eine Nachbarin das schwere Paket annehmen musste.

Schöner Schrank mit großen Spiegeln

Dieser Schrank macht sich sehr gut in meinem Badezimmer. Die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich, daher war er in Rekordzeit aufgebaut. Die Verarbeitung ist gut und er bietet ausreichend Stauraum!

Einmal und nie wieder

Wurde in zwei Paketen geliefert. 2tes Paket kam nie an. Sollte ein zweites mal bezahlen um einen ersatz zu bekommen. Unmögliche Abwicklung. Von Anfang bis Ende nur Ärger.

Einfacher Spiegelschrank

Spiegelglas war leider an einigen Stellen verfärbt. Trotzdem guter, schlichter Spiegelschrank. Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Qualität geht so.

Ein toller Spiegelschrank für den Preis. Ein mangel nur für die Led lampe sie ist aus plastik komplett aber ansonsten schöner Spiegelschrank.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bisher ...

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bisher keine Mängel. Die Einlageböden können nicht sehr fest angebracht werden, aber es hält ausreichend.

Ein toller Schrank für Badezimmer

Wir haben die komplette Serie gekauft und mit der Qualität sind zufrieden. Schöne Farbe und mit der Montage gab es kein Problem.

sehr guter Artikel

sehr guter Preis, einfach zusammen zu bauen, anständige Qualität, jeder Zeit wieder, leicht zu pflegen

Ein schöner Artikel

Aufbau und Montage war nicht so einfach, sieht aber jetzt gut aus. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

toller spiegel

leider waren die spiegel etwas verschoben angeklebt .aber sonst ein ganz toller

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Toller Spiegelschrank

Einfacher Aufbau. Schaut super aus. Qualitativ sehr hochwertig.

Ein sehr schöner Spiegelschrank

Wir haben uns für diese Serie entschieden und es nicht bereut. In Natura noch viel schöner als auf den Bildern.

Dieser Schrank hat in unserer neuer Wohnung seinen Platz gefunden. Genau wie auf dem Foto, sehr schönes Holz, top Design und sehr modern. Das Licht vom Schrank ist optimal und eine Steckdose im Inneren des Schranks reicht auch vollkommen aus. Würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist wirklich super verarbeitet und sieht toll aus. Bestellt euch gleich das passende Licht dazu es passt Super zusammen.

Spiegelqualität schlecht

Leider zeigen sich nach 15-monatigen Gebrauch an den Spiegelrändern unübersehbare Schäden durch eingedrungene Luftfeuchtigkeit, bei durchschnittlicher Lutfeuchte 40%. Der Grund dürfte in der mangelhaften Verklebung der Spiegelgläser auf der Spanplatte sein. Spricht auch nicht gerade für die Qualität der Spiegel. Schade, denn der Schrank an sich ist gut.

Toller Schrank!

Lange war ich auf der Suche nach anthrazitfarbenen Spiegelschränken ohne Beleuchtung, da wir bereits Lampen hatten. Diese hier sind sehr schön verarbeitet. Leider haben sie keine integrierte Steckdose. Aber mein handwerklich begabter Mann konnte sie nachrüsten.

Toller stabiler Spiegel

Es ist ein wirklich toller Spiegel ,auch sehr stabil . Habe ihn auch direkt an meine Eltern weiter empfohlen. Ich habe ihm nur 4 Sterne gegeben da er leider einen kleinen Kratzer am Spiegel hatte , das stört mich aber nicht da man ihn nicht so doll sieht .

Schöner Spiegel

Eine sehr gute Qualität. Kam ohne Macken o.ä. Auffälligkeiten. Einziges Makel ist in meinen Augen die Plastik LED Leuchte. Diese rechtfertigt den Preisunterschied zu dem Spiegelschrank ohne Beleuchtung in meinen Augen nicht. Ansonsten alles super.

Sehr schöner, stabiler Spiegelschrank

Sehr schöner und stabiler Spiegelschrank auch mit gutem Licht. Der Schrank ist zwar nicht sehr tief, aber völlig ausreichend. Da eine Tür defekt bei uns ankam, haben wir sehr schnell und unkompliziert Ersatz bekommen.

Schöner Spiegelschrank

Tolle Farbe, passt einiges rein. Hängt stabil und sicher. An der Seite ist beim zusammenschrauben das Furnier etwas hoch gegangen. Konnten wir aber gut kleben. Ansonsten schick.

Empfehlenswert

Spiegelschrank ist auf jeden Fall empfehlenswert, für 69,95 € ist es fast ein Schnäppchen im gegensatz was man so für den gleichem Preis woanders bekommt

Toller Schrank, schließt teilw. nicht gut

An sich toller Schrank, jedoch schließen die Türen nicht leicht genug, man muss immer beide gleichzeitig zumachen, damit der Schrank ganz zu geht.

Sieht schön aus, super

War einfach aufzubauen, sieht auch gut aus . Die Beleuchtung ist sehr hell, die Lieferung war auch schnell. Diese Artikel würde ich weiter empfehlen.

Funktionaler Spiegelschrank. Insgesamt ...

Funktionaler Spiegelschrank. Insgesamt zufrieden, allerdings wurde er mit einer kleinen Defekt am Spiegel geliefert.

Sehr viel Stauraum

bietet dieser Spiegelschrank. Ist komplett aufgebaut. Ostseehalle schön und auch das Locht geht in Ordnung...

Toller Spiegel

ich habe mir den Ohne beleuchtung bestellt,sieht gut aus & man hat platz würde es wieder kaufen

Guter Artikel zum vernünftigen Preis

Schöner, geräumiger Spiegelschrank in vernünftiger Qualität, den ich gerne weiterempfehlen kann.

Leichter Aufbau

Der Spiegelschrank war schnell und einfach zusammengeschraubt. Er wirkt wertbeständig.