Kamik SOUTHPOLE 4 Outdoorwinterstiefel wasserdicht

Toller Schuh

Er hält die Kinderfüße auch beim langen Ausflug einwandfrei trocken und wunderschön warm. Er ist ziemlich schwer für unsere dreijährige Tochger, weshalb sie ihn noch nich so sehr mag wie wir. Dadurch kann sie ihn auch eher schwierig selbst anziehen. Der schuh ist aber besonders fürs roller od. Laufrad fahren unfassbar stabil und hält einfach alles aus. Ich würde ihn wieder kaufen. Aber für jüngere Mäuse als 3-4jahre durch die Schwere eher weniger zu empfehlen. Wir haben eine Größe größer bestellt und der Schuh passt gut, auch mit dickeren Socken.

Schwierige Größenwahl online

Bei dieser Marke lohnt es sich bestimmt im Fachgeschäft zur Anprobe zu gehen. Habe zwei verschiedene Modelle von Kamik bestellt und beide passten nicht. Deshalb gingen auch diese wieder zurück! Schade...

Einfach Top

Was soll ich sagen, Winterstiefel vom Kamik gehören für mich zu den Besten! Da muss man sich keine Sorgen machen dass die Kinder kalte Füße haben! Einfach 1A

Kamik? Immer wieder!!

Ich kann allen Eltern diese Stiefel nur empfehlen die Kinder bekommen keine nassen Füße und sind warm eingepackt. Sehr robuster Stiefel!

Super Stiefel

Der Stiefel hält die Füsse warm und es dringt auch kein Wasser ein. Sehr gute Verarbeitung.

Leider zu klein.

Sehr gute Schuhe. Man miss aber eine Größe grösser bestellen. Unserer Tochter waren sie zu klein sogar mit ganz dünnen Socken und im Winter tragen wir doch immer was dickeres. Sonst ist das super guter Schuh.

Die besten Stiefel die ich kenne

Qualität sehr gut. Sehr warm. Kein schwitzen. Stunde gespielt bei minus 10 Grad im Winter. Sehr bequem und preislich mehr als fair. Habe viele Varianten davon. Wer hier nicht kauft ist selber schuld. Vielen Dank

Leider nichts für hohen Rist u breite Füße

Der Schuh ist klasse u ich hätte ihn gerne behalten. Leider hat mein Sohn breite Füße u einen sehr hohen Rist. Wir kamen nicht rein in den Schuh. Deshalb zurück.

Innenfutter nicht bequem

Leider ist der Innenstiefel oben am Fuß geteilt und drückt dadurch im Schuh. Daher haben wir ihn leider zurückgeschickt. Außerdem fällt er eine Nummer kleiner aus.

Super Stiefel

Die Stiffel sind der knaller. Sie halten warm und hält Wind und Regen von sich fern. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden.

Innenfutter rausnehmbar &warme Füße

Jeden Winter wieder: dem Kind gefällt's (viele Farben, "cool", warme Füße), die Mama freut's (Trocknen einfach dank rausnehmbaren Innenfutter).

Super schuh

Sehr schöner Schuh und sehr hochwertig aber leider fallen die Schuhe sehr klein aus. Somit musste er leider zurück.

Super Winterschuh

Wir lieben die Winterschuhe von Kamik, halten richtig lange richtig warm. Sollten aber 1-2 Größen größer bestellt werden

Super Schuhe

Bequem zu tragen, wasserabweisend. Innenschuh zum Trocknen rausnehmbar.

Fällt klein aus

Güter Eindruck vom Schuh, war aber dem Junior zu klein

Warm und wasserfest

Jedes Jahr wieder, Kamik Wibterstiefel halten warm und sind wasserfest

Zu hart und zu teuer fur das Qualitate

Zu hart und zu teuer fur das Qualitate. Fur den preis erwarte ich viel mehr.

Ein toller Schuh

Ein toller Schuh. Leider etwas zu klein, daher geht er zurück.

Warmer toller Schuh

Trotz minus Graden Wärme Füße, bin sehr begeistert.

Tolle Farben, gute Qualität, wurde zu klein bestellt.