Vero Moda Cardigan VMDOFFY OPEN HOOD

Anfangs gut nach kurzer Zeit Knötchen

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, da ich ihn zu einem sehr günstigen Preis bekam habe ich mich nicht weiter darüber geärgert. Trage ihn nur noch zum Herumlümmeln zuhause. Das Material hat nicht lange gehalten was es versprach anfangs war es weich und geschmeidig jetzt ist es voller Knötchen und Fusseln die auch nicht mit einer Fusselrolle abgehen.

Absolut begeistert!

Ich habe diese Strickjacke mittlerweile in drei Farben, da sie mir mit der großen Kapuze so gut gefällt. Die Töne sind dezent und gut zu kombinieren, das Material ist weich, wärmend, aber nicht zu dick, sodass man sie gut unter einem Mantel tragen kann. Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck.

Bin enttäuscht

Die Strickjacke ist optisch ein Hingucker, sehr weich und angenehm zu tragen.Allerdings ist die Kapuze etwas lang geraten und nach dem ersten Tragen bildeten sich schon unschöne Knötchen, das selbst mein Mann mich darauf angesprochen hat.Von daher keine Kaufempfehlung .

Cardigan/Jacke

Der Cardigan/Jacke war vom Aussehen ganz schick, von der Passform eine 36/38 Größe. Schön wäre auch gewesen wenn Klett oder 2-3 Knöpfe dran gewesen wäre. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen.

gemütlicher Cardigan

Die Jacke ist weich, gemütlich und hat eine richtig schöne Passform. Sie fällt locker aus, ggf. eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten eine Kaufempfehlung.

Kuschelige Jacke

Der Schnitt und die Jacke sehen toll aus. Die Jacke ist ganz kuschelig und weich. Mit der Zeit bilden sich allerdings kleine Knötchen.

leichte weiche Jacke, die Spass macht.

Sehr schöne leichte weiche Strickjacke von Only. Sowohl nur zum überschmeißen oder mit T-Shirt drunter trägt sie sich ganz prima.

Schöner weicher Cardigan

Fällt allerdings etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen daher ging er zurück werde mir ihn aber nochmal bestellen.

schöne Jacke

gute Passform, mir persönlich hat der Schnitt und Stoff nicht ganz so gefallen, daher ging sie zurück

Super weicher Cardigan

- Schönes, weiches Material - Gute Länge, auch für große Personen geeignet - Einfach schön zum einkuscheln :)

Fusselig

Toller Schnitt, aber ein sehr fusseliges Material. Ich hatte schon beim Anprobieren Fusseln im Mund.

Super bequemer Cardigan

Der Cardigan ist sehr bequem. Die Farbe ist ein absoluter Hingucker. Sportlich-chic!

Passt perfekt, gute Qualität, schönes Material, guter Preis...

Kuschelig

Der Cardigan ist wie abgebildet und wirkt durch den Schnitt und das melierte Garn sportlich. Sehr schön, dass hier einmal nicht nur die gewohnten Einheitsfarben angeboten werden, dazu der akzeptable Preis. Passt in der bestellten Größe ganz genau, reicht bei mir (160) bis etwa Mitte Oberschenkel. Das Material fühlt sich weich und kuschelig an, wird aber sicher nicht lange so glatt bleiben- perfekt wäre ein kleiner BW- Anteil gewesen.

Super!

Diese Jacke ist toll, nicht zu dick und nicht zu dünn! Genau das Richtige für den Übergang! Habe sie mir laut anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und das passt perfekt! Trotz meiner Größe von 1,62m ist sie nicht zu lang, geht bis knapp zum Knie! Ich habe sie mit Feinwäsche gewaschen und die Jacke hat ihre Form und Farbe behalten und ist auch nicht eingelaufen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Angenehm zu tragen

Der Cardigan ist sehr weich, also angenehm zu tragen, eher was für kälteren Tage. Die Größe passt gut, wenn man zwischen 2 Größen liegt würde ich die kleinere Größe empfehlen.

Kuschelweicher Cardigan

Der Cardigan fällt größengerecht aus, hab ihn normal in S bestellt und auch behalten. Ist sehr weich und trägt sich gut. Wärmt sehr und war bisher noch fast zu warm, würde ihn daher eher für den Herbst/Winter empfehlen. Da stelle ich ihn mir aber sehr kuschelig vor - finde die Taschen sehr praktisch und die Kapuze ebenfalls.

Schön und weich!

Toller Cardigan! Ich habe ihn in mehreren Farben bestellt und bin von dem ganz begeistert! Tolle Verarbeitungsqualität und sitzt sehr gut! Ich habe m und s bestellt....in S sitzt der Cardigan locker aber für mich optimal. Auf die anderen Cardigans (und anderen Größen)warte ich noch- kann daher über Größe m noch nichts berichten

Schöner Cardigan, aber..

Die Farbe ist sehr schön und vom Stoff sehr angenehm. Trage gr. 36, habe ihn in xs bestellt,passt da perfekt. Das einzigste was mich sehr gestört hat war die Kapuze die war einfach zu groß und hing mir bis fast zum mitte des Rückens, hat mich leider so gestört das ich den artikel zurück geschickt habe.

Stylischer Cardigan

Der Cardigan von Veromoda ist ein stylischer & zeitloser Begleiter. Wertet jedes Outfit auf und spendet Wärme an kühleren Tagen. Ich trage ihn gern zu Jeans & T-Shirt oder über einem Kleid. Absolute Kaufempfehlung. Pflegeleicht & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nummer kleiner reicht, wenn man es nicht zu ...

Nummer kleiner reicht, wenn man es nicht zu locker mag. Leider war die Kapuze viel zu gross, sah nicht gut aus.

schöne warme weiche Jacke

schöne warme weiche Jacke. Ich tue sie nicht in den Trockner, so behält sie die Form. Vom Trockner wird abgeraten. Einzig und allein die Mütze ist etwas störend geschnitten. Aber für das Büro mal zum überziehen, perfekt.

Flotte Strickjacke

Mir gefällt die Farbe und der Schnitt. Sitzt in meiner Größe etwas locker ,aber so wie ich mir das vorstellte. Ich hoffe, dass ich lange von der Jacke habe und nicht zu viel Pilling entsteht. Preis-Leistung Spitze!

Nette Jacke

Die Jacke fühlt sich zwar weich an, trotzdem kein gutes Tragegefühl, wegen des Materials. Beim Auspacken fiel ein chemischer Geruch auf. Die Kapuze ist viel zu lang und erfüllt nicht ihren Zweck. Passt nicht zur Jacke.

locker sitzender Cardigan

leider ist die Farbe viel heller als auf dem Bild, ansonsten ist der Cardigan sehr schön, jedoch gefällt mir der Schnitt nicht. Zu gerade und der Stoff dünner als gedacht. Ich tage sonst eine L und mir hat die M gut gepasst.

Fällt etwas groß aus

Der Cardigan fällt etwas größer aus als die gleichen Cardigans, die ich bereits in anderen Farben habe. Eine Nr. kleiner hätte für mich gereicht. Ansonsten eine schöne Jacke für den Übergang.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, die Farbe ist ein Mix aus leicht rose/beige. Größe fällt größengerecht aus. Material ist angenehm auf der Haut. Die Länge geht bei mir mit einer Größe von 1,60 cm, über den Po.

Cardigan von Vero Moda

Toller Cardigan von Vero Moda.Die Farbe ist schön dezent und passt zu vielen Hosen. Länge ist optimal für kleinere Frauen. Material ist schön weich und nicht zu dick. Größe ist passend. Klare Kaufempfehlung.

Angenehme Strickjacke

Die Longjacke ist weich und trägt sich gut allerdings gibt es wie immer Pillingbildung und lässt die Jacke nach mehrmaligem tragen schmuddelig aussehen.Also gleich einen Fusselrasierer mitbestellen.

Eine sehr schöne Strickjacken. Sie ist sehr ...

Eine sehr schöne Strickjacken. Sie ist sehr weich und die Farbe ist auch so wie auf dem Foto. Habe mir sofort zwei verschiedene Farben geholt. Ich würde den cardigan weiter empfehlen