meise.möbel Polsterbett Atesio, Wahlweise mit Lattenrost, Matratze und Bettkasten

Tolles Bett mit praktischem Bettkasten

Aufbau: zu zweit 4 Stunden Problem: Anleitung muss studiert und wohl überlegt gelesen werden Eine geübte Person sollte dabei sein. + : Vorbohrungen waren alle richtig vorhanden, wenn man verstanden hat, wie das Teil verbaut werden soll, war der Aufbau kinderleicht. (das überlegen kostete Zeit) +: Optik sehr supiii iii. Gefällt mir mega gut, ist sehr stabil und es knarrzt nichts. (seit 2 Monaten um Gebrauch) Matratze: Härtegrad 3 und 2 Grad 3 ist Laut Bettnachbar perfekt. Grad 2: empfinde ich als zu hart, obwohl ich gerne hart liege... Habe mich noch nicht daran gewöhnt. Mal weiter abwarten... Fazit: Bett empfehlenswert - Matratze evtl seperad bestellen/kaufen, Probeliegen - sollte man ein empfindlicher Schläfer sein. Bettkasten: super geräumig, einfache Handhabung, Belüftung ausreichend. Stabil. Kaufempfehlung

Schönes Bett!

Der Aufbau war nicht so leicht wie erhofft. In der Anleitung steht zwar 1h bei 2 Personen, das ist aber m.E. ein schlechter Scherz. Die Anleitung ist (auch für Geübte) schwer zu verstehen und teils verwirrend. Manchmal hätte ich mir dazu vorgebohrte Löcher oder zumindest Markierungen gewünscht. Das Ergebnis hat dann schlussendlich aber all die Mühe wieder gut gemacht. Daher trotz allem Daumen hoch.

Gutes Bett zum fairen Preis

Nach ausgiebigen Vergleichen orderten wir das meise.moebel Polsterbett mit Lattenrost und Bettkasten Liegefläche 180 x 200 in antrazit. Die Lattenroste lassen sich bequem seitlich heben, die belüfteten Bettkästen sind ausreichend groß und leicht zu befüllen. Das Bett wurde früher als ursprünglich angegeben durch Hermes Kundendienst 2-Mann-Personal (Service-Fahzeug, keine sonst normale reine LKW Speditionslieferung) angeliefert und im Obergeschoss unseres Einfamilienhauses zügig und sorgfältig am gewünschten Platz aufgestellt und fachmännisch zusammengebaut. Alle Verpackungsmaterialien wurden mitgenommen und somit ein sauberer Aufstellort hinterlassen. Gute Matratzen waren hier noch vorhanden. Qualität und Liegekomfort des Bettes sind hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

schön anzusehen, ABER......

Das Bett ist gut verarbeitet und schaut schön aus. Der Aufbau hingegen ist eine einzige Katastrophe! Falsch gebohrte Löcher ab Werk, fehlende Schrauben, zerkratzte Eisenstangen, fehlende Gewinde in der Vorbohrungen und einiges mehr. Als Fachmann habe ich über vier Stunden für den Aufbau benötigt. Insofern ist das Bett nicht ordentlich produziert worden. Letztendlich hat Otto aber mit einer Gutschrift vorbildlich reagiert. Dennoch kann ich das Bett nicht weiter empfehlen.

Ein wunderschönes Bett

Das einzige was ich noch optimieren würde, sind die Einlegeböden im Bettkasten. Sie könnten größere Öffnungen zur besseren Belüftung der Matratzen haben.

Aufbauen war nie so einfach und top Material ...

Aufbauen war nie so einfach und top Material Qualität

Schönes Bett, aber…

Ich habe das Bett in Februar 22 gekauft mit zusätzlichen Aufbau Service. Das Bett sieht optisch wunderschön und qualitativ hochwertig aus. Nach 1,5 Stunden war es aufgebaut von den Herren der Spedition. Mangel: das Bett Knatsch und quietscht überall. Seitdem ich das Bett habe bin ich von schlaflosen Nächten geplagt denn wenn mein Mann sich in der Nacht dreht, knarrt und knackt das Bett überall. Bei dem Preis hätte ich mir etwas mehr erhofft. Wir hatten vorher ein 120€ Holz Bett, an dem alles einwandfrei war, kein quitschen, Knarren oder knacken. Ich habe das Bett reklamiert und lasse es nun wieder abholen. Leider muss es selber von mir auseinander gebaut werden, was ziemlich schwierig sein könnte da ich persönlich durch den Aufbauservice nicht gesehen habe wie dies gemacht wird. Ich bekomme das Bett nun ausgetauscht und hoffe das es sich nur um ein Konstruktionsfehler Handelte.

Sieht auf den Ersten Blick gut aus aber ...

... die Maße entsprechend nicht ganz der Wahrheit. Bei dem Artikel mit der Breite von 180cm wird die Gesamtlänge mit 205 cm angegeben. Dabei wird aber das Kopfteil bzw. die Lehne nicht berücksichtigt! Wenn es jemandem auf die Maße ankommt, dann sollte man hier definitiv aufpassen. Ich habe eine Gesamtlänge von ca 225.-227 (je nachdem, ob man die Polster eindrückt) gemessen. Abgesehen davon ,wie bereits in der Überschrift, auf den ersten Blick wirklich schön und hochwertig. Zur Stabilität kann ich leider nichts sagen

Super schönes Bett

Dass sich das Bett nicht aufbauen lässt, ist völliger Irrsinn! Wenn man lesen kann, keine zwei linken Hände hat und zu zweit arbeitet, dann lässt sich das Bett in 1,5h aufbauen. Wenn man die Schrauben nicht gerade rein dreht, dann passen sie auch nicht! Logisch, oder? Das Bett ist noch schöner als auf den Bildern! Könnte ich sie hochladen, würde ich es tun. Es hat mega viel Stauraum. Ich empfehle es in jedem Fall weiter.

Super schönes Bett

Das Bett ist wirklich ein Hingucker. Wer die Bewertung durchgelesen hat weiß, dass der Aufbau etwas tricky ist. Auch bei uns hat es etwas länger gedauert aber das war es wert. Sind super happy mit dem Bett

so ein schrott

hätte ich lieber auf die negativ bewertungen gehört. löcher passen nicht oder schrauben zu kurz, anleitung schrott ich war schon am kopfteil bedient, gewinde rund. eingepackt und rücksendung beantragt.

Einfach super

Simpler Aufbau, super Anleitung. Wir hatten zu zweit keine Probleme mit dem Aufbau. Das Bett haben wir bereits im Laden gesehen und dann über Otto bestellt. Alles in allem sind wir super zufrieden.

Erster Eindruck top

Nach dem Lesen der vorliegenden Bewertungen Aufbauservice geordert. Top. Bett macht nach erstem Eindruck und erstem Schlafen soliden und wertigen Eindruck. Matratze hart ebenso.

Bin begeistert, sehr stabil, Stoff sehr ...

Bin begeistert, sehr stabil, Stoff sehr schön, und die 85€ zum aufbauen hat sich gelohnt in 45min stand das Bett da Immer wieder...

Schönes Bett

Schönes Bett... aufbauen war leicht...schaut alles mal sehr stabil aus..

Tolles Bett mit viel Stauraum