zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang, Gözze, Ösen, halbtransparent

4.0 von 5
(19)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Der Stoff fällt super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zum aufhängen, ich habe die Klettleiste der Vorhänge an meine bestehende Leiste angebracht. Verarbeitung ist gut. Der Stoff fällt gut. Wirkt sehr edel am Fenster.

Für den Preis ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine fühl sich sehr schön an. Farbe sehr schön. Eine Leiste sogar mit vorhanden.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist wie beschrieben und einwandfrei. Alles gut !

Schöne Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr gut. Leichte Anbringung in normale Gardinenleiste

Ist ok, Preis übertrieben

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung in Ordnung, saubere Nähte, aber finde die für knapp 15 Euro pro Stück übertrieben, dafür finde ich den Stoff schon etwas einfach. Ich habe sie mit 20% Rabatt gekauft und das war ok. Hier bezahlt man halt noch den Markennamen. Nun wollte ich unbedingt Vorhänge in mint und die waren verfügbar und reduziert, für die Küche auch ausreichend. Fürs Wohnzimmer wären die mir zu einfach.

Einfache Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Schiebegardinen als Kombi mit anderen farbigen Gardinen (anderer Hersteller) bestellt. Der Paneelwagen ist sehr biegsam und die Aufhängungen haben sich schon beim Einschieben in die Gardinenleiste verschoben, da diese viel zu locker sitzen. Der Stoff war mir auch zu durchsichtig. Im Gesamtbild wirkten sie billig. Daher alles zurück.

sehr schöner Schiebevorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings einen Kritikpunkt habe ich; das Etikett der Schiebegardine ist schwarz und wurde mit dem Klettband eingenäht und so, dass man es beim Aufhängen der Gardine zwar abschneiden kann, aber ein kleiner Rest des Etiketts sieht man und kann auch nicht entfernt werden.

schöne, transparente Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir von "Gözze" diese Schiebegardinen und dazu passend noch blickdichte Schiebegardinen zur Kombination bestellt. Leider waren die blickdichten Schiebegardinen unterschiedlich lang, d.h. 2-4 cm zu kurz. Nur deshalb wurden auch diese Gardinen zurückgeschickt. Schade!

Tolle Farbe,fällt gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schiebegardine fällt gut und verzieht sich nicht. Die Farbe ist sehr zart, passt aber genau. Mich stört das schwarze Pflegeschildchen. Selbst nach dem Abschneiden bleibt ein Teil in der Schiebeleiste. Zieht bei der durchsichtigen Farbe blöd aus.

Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine war leicht aufzuhängen und das Zimmer sieht dadurch freundlicher aus. Würde ich immer wieder nehmen

Schiebegardine von Gözze

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für uns sind die bestellten Schiebegardinen nicht passend. Sie sind zu transparent und auch in der Verarbeitungsqualität nicht so hochwertig wie unsere bisherigen Gardinen von Gözze.

tolle preis und es tut was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis eine gute Qualität. Kam mit allem Zubehör an, Nähte gut verarbeitet. Gerne wieder

3x gekauft...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und 3x zufrieden. Farbe sehr ansprechend und zart. Alle Gardinen die bei Otto suchte und fand,hatten einen passenden schönen Mintton.

Gehört nicht in den Handel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von 5 Gardienen,3 mit Fehler die anderen nicht ausgepackt . 1 Gardiene war schon ausgepackt und trotz beschädigung versendet .

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schiebegardine hält was sie verspricht, schönes Material, pflegeleicht, waschen, aufhängen, perfekt.

Perfekte Gardine für einen schlichten Raum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist perfekt, wenn man sie mit anderen Farben kombinieren will. Das Material ist gut vernäht.

An sich schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardine, habe sie aber zurückgeschickt, da für meine Zwecke zu durchscheinend

Erfüllen den Zweck ,habe sie behalten aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllen den Zweck ,habe sie behalten aber mann sieht sich sehr schnell über
1/ 1