Vorhang, Gözze, Ösen, halbtransparent

Der Stoff fällt super!

Super zum aufhängen, ich habe die Klettleiste der Vorhänge an meine bestehende Leiste angebracht. Verarbeitung ist gut. Der Stoff fällt gut. Wirkt sehr edel am Fenster.

Für den Preis ok

Gardine fühl sich sehr schön an. Farbe sehr schön. Eine Leiste sogar mit vorhanden.

Der Artikel ist wie beschrieben und einwandfrei. Alles gut !

Schöne Farbe

Fällt sehr gut. Leichte Anbringung in normale Gardinenleiste

Ist ok, Preis übertrieben

Verarbeitung in Ordnung, saubere Nähte, aber finde die für knapp 15 Euro pro Stück übertrieben, dafür finde ich den Stoff schon etwas einfach. Ich habe sie mit 20% Rabatt gekauft und das war ok. Hier bezahlt man halt noch den Markennamen. Nun wollte ich unbedingt Vorhänge in mint und die waren verfügbar und reduziert, für die Küche auch ausreichend. Fürs Wohnzimmer wären die mir zu einfach.

Einfache Gardine

Hatte diese Schiebegardinen als Kombi mit anderen farbigen Gardinen (anderer Hersteller) bestellt. Der Paneelwagen ist sehr biegsam und die Aufhängungen haben sich schon beim Einschieben in die Gardinenleiste verschoben, da diese viel zu locker sitzen. Der Stoff war mir auch zu durchsichtig. Im Gesamtbild wirkten sie billig. Daher alles zurück.

sehr schöner Schiebevorhang

Allerdings einen Kritikpunkt habe ich; das Etikett der Schiebegardine ist schwarz und wurde mit dem Klettband eingenäht und so, dass man es beim Aufhängen der Gardine zwar abschneiden kann, aber ein kleiner Rest des Etiketts sieht man und kann auch nicht entfernt werden.

schöne, transparente Schiebegardine

Habe mir von "Gözze" diese Schiebegardinen und dazu passend noch blickdichte Schiebegardinen zur Kombination bestellt. Leider waren die blickdichten Schiebegardinen unterschiedlich lang, d.h. 2-4 cm zu kurz. Nur deshalb wurden auch diese Gardinen zurückgeschickt. Schade!

Tolle Farbe,fällt gut

Die Schiebegardine fällt gut und verzieht sich nicht. Die Farbe ist sehr zart, passt aber genau. Mich stört das schwarze Pflegeschildchen. Selbst nach dem Abschneiden bleibt ein Teil in der Schiebeleiste. Zieht bei der durchsichtigen Farbe blöd aus.

Gardine

Die Gardine war leicht aufzuhängen und das Zimmer sieht dadurch freundlicher aus. Würde ich immer wieder nehmen

Schiebegardine von Gözze

Für uns sind die bestellten Schiebegardinen nicht passend. Sie sind zu transparent und auch in der Verarbeitungsqualität nicht so hochwertig wie unsere bisherigen Gardinen von Gözze.

tolle preis und es tut was es soll

Gut

Für den Preis eine gute Qualität. Kam mit allem Zubehör an, Nähte gut verarbeitet. Gerne wieder

3x gekauft...

und 3x zufrieden. Farbe sehr ansprechend und zart. Alle Gardinen die bei Otto suchte und fand,hatten einen passenden schönen Mintton.

Gehört nicht in den Handel

Von 5 Gardienen,3 mit Fehler die anderen nicht ausgepackt . 1 Gardiene war schon ausgepackt und trotz beschädigung versendet .

schöner Artikel

Die Schiebegardine hält was sie verspricht, schönes Material, pflegeleicht, waschen, aufhängen, perfekt.

Perfekte Gardine für einen schlichten Raum

Die Gardine ist perfekt, wenn man sie mit anderen Farben kombinieren will. Das Material ist gut vernäht.

An sich schön

Schöne Gardine, habe sie aber zurückgeschickt, da für meine Zwecke zu durchscheinend

Erfüllen den Zweck ,habe sie behalten aber ...

Erfüllen den Zweck ,habe sie behalten aber mann sieht sich sehr schnell über