INOSIGN Schuhschrank Magic Breite 60 cm

Der Schein trügt

Wir haben diesen und die größere Variante des Schrankes bestellt.. Als wir den Schuhschrank bekamen, wollten wir ihn voller Vorfreude natürlich direkt aufbauen.. diese Vorfreude verflog jedoch ganz schön schnell.. der Aufbau war schlimmer als der von Möbeln des großen Schweden.. Irgendwann war jedoch auch der Aufbau geschafft und was soll ich sagen - von außen sieht der Schrank zwar schön aus, innen ist jedoch alles aus Plastik.. die Türen gehen sehr schwer auf und wenn man den Schrank nicht zusätzlich an der Wand montieren würde, würde er vermutlich bei jedem Öffnen nach vorne umkippen. Zudem muss man gut aufpassen, wenn Kinder im Haus sind, dass sie sich an dem Schrank beim Öffnen / Schließen nicht verletzen. Ich bin gespannt, wie lange wir den Schrank nutzen bzw nutzen können, denn qualitativ macht er auch keinen großartigen Eindruck. Zudem hat der Schrank die ersten Tage wirklich komisch gerochen - und das nicht nach neuem Möbelstück....

Qualität Mau

Die Qualität ist wie bei gefühlt jedem Otto Artikel nicht wirklich gut und ich hab wieder zum Teil beschäftigte Anbauteile bekommen.. Aufgebaut sieht die Garderobe ganz schick aus allerdings muss ich nun wieder auf Ersatzteile warten und darf es zur Hälfte wieder abbauen..

Schuhschrank

Sehr schlechte Verarbeitung an einigen Stellen ist das Furnier wellig und die Enden sind abgeplatzt ,und die vorgeborten Löcher stimmen nicht überein.im zusammen gebauten Zustand sieht er toll aus ,hab ihn reklamiert und warte auf den neuen Schuhschrank mal sehen wie der ist ,

Schuhschrank

Sehr empfindliches Material bzw. Beschichtung in der Montageanleitung sollte groß vermerkt sein das man lieber eine Decke unterlegt bei der Montage da selbst durch Vinylboden Krater an der Beschichtung entstehen!!!!

Außen hübsch - Eignung sehr eingeschränkt

Hätte ich doch die Rezensionen komplett gelesen. Entgegen der Produktbeschreibung (passend bis Schuhgröße 43) passen meine Halbschuhe nur in die erste Reihe!!! Statt 12 Schuhpaare kann ich daher nur die Hälfte unterbringen (je Fach zwei Paar in der vorderen Reihe, ein Paar Schuhe in der hinteren Reihe quer). Bei Schuhen der Größe 43 in der hinteren Reihe geht die Klappe nicht mehr zu. Darüber hinaus ist das obere Fach nur eingeschränkt nutzbar, da die beiden Scharniere auf dem Fachboden (!) stören. Hätte der Ingenieur mitgedacht, dann wären die Scharniere an der Oberkante des Fachs oder es gäbe eine Schublade. Verwunderlich ist in diesem Zusammenhang die Blende an der Oberkante des Fachs. Dadurch entsteht ein ungenutzter Hohlraum. Der verschenkte Raum täte dem oberen Fach sehr gut.

Sehr modern und schlicht!

Ein sehr schöner Schuhschrank. Edel und elegant zugleich!

Katastrophe!!!

Schrank ist so unstabil und sobald man eine Schublade aufmachen möchte kommt der Schrank einem entgegen! Der ist wirklich nichts!

Leider,leider,leider

Habe ich die Verpackung gleich entsorgt,sonnst würde ich das Teil gleich zurückgeschickt. Ich habe mich blenden lassen von den "GUTEN" Bewertungen. Innen Leben ist aus dünne Plastik,hält kein Schuh, reist immer raus! Mein Mann hat Größe 43 da passt kein Schuh rein und die klappen stehen halbe cm. Offen! Schrecklich! Musste ich quer legen damit ich in ganzem schuhschrank 6 paar rein bekomme. Ich muß natürlich meine Schuhe jetzt im Schlafzimmer verstauen. Ich finde das ist Frechheit überhaupt so was anzubieten!!, Sieht nur schön aus, mehr nicht!

Schrott!!

Total instabil. Schlechte Qualität. Kein gutes Material, geht bereits beim Aufbau kaputt. Anleitung sehr sehr schlecht. Nicht empfehlenswert!

Schlechte Qualität

Es ist eine Unverschämtheit, dass man für diesen Schrank (reduziert) noch 160€ verlangt. Die Qualität ist eine absolute Frechheit!

Sieht gut aus

Leichter Aufbau, viel Platz für Schuhe. Schnelle lieferung

Kleine Macken

Der Aufbau ging anfangs ganz flott. Der Korpus stand in kürzester Zeit. Die Türen hatten es dann leider in sich. Trotz der Möglichkeit alles einstellen zu können sind die Spaltmaße unterschiedlich und die mittlere Tür schließt auf einer Seite nicht richtig mit dem Korpus ab. Dazu kommt eine Macke in der Front. Dort schaut es aus als würde sich ein schwarzer Stein durch die Glanzschicht drücken. Die ein oder andere Kante ist auch nicht richtig sauber verarbeitet. Auf den ersten Blick fällt das überhaupt nicht auf. Aber ärgerlich ist es alle mal.

Niedlicher kleiner Schuhschrank

Nicht für größere Schuhe geeignet

Super toller Schrank

Nicht zu empfehlen

Keine gute Qualität, der Schrank ist nach einigen Monaten komplett kaputt gegangen.

Wenig Schutz für Hochglanzoberfläche

Oberfläche nur mit einem Papierbogen zwischen den einzelnen Teilen geschützt. Kantenverarbeitung fand ich nicht gut z.T. schimmerte Untergrund durch. Habe den Schrank zurück geschickt.

Super schick

Den Schrank finde ich sehr schick. Nur der Aufbau wahr ziemlich nervig. Mein Freund musste die Türen immer wieder auf und zu drehen um die Türen zu regulieren damit das halbwegs gerade ist. Hab noch einen leicht schiefen Boden. Wenn ich den nochmal kaufen würde, dann nur mit Aufbau Service. Das spart Nerven 😂

Passt gut zu mir

Edles Disign für kleines Geld

Mit dem Schrank bin ich sehr zufrieden, ich weise jedoch darauf hin, da die Lieferung aus dem Ausland kommt kann es zu langen Wartezeiten führen, ich hatte das Problem, dass die Schrauben nicht vollständig waren und nachbestellt werden mussten, ich warte immer noch darauf, sonst eine sehr gute Verarbeitung

Schöner Schuhschrank und top Qualität

Ich kann nichts negatives über den Schuhschrank berichten. Der Aufbau hat nach einer kleinen Korrektur dann auch wieder geklappt. :-) Schöne Große Fächer, wo auch mal Männerschuhe in größeren Größen rein passen. Tolles Design - ich liebe ihn.

unstabil

schnelle Lieferung. Sieht so wie auf dem Bild aus. Mich stört, dass der Schrank unstabil ist und die Schubladen kann man schlecht öffnen, nur von der Seite. Es gibt bessere Schuhschränke für diesen Preis

Gut mit Abstrichen

optisch schön anzuschauen, bei genauerer Betrachtung entdeckt man aber schon den ein oder anderen kleinen Verarbeitungsmangel aber für einen Schuhschrank ist das noch in Ordnung

Zufrieden

Ich hab den Scrank gekauft und finde den sieht sehr schön aus. Ich konnte ohne probleme aufbauen. Ich kann weiter empfehlen.

Schöner Schuhschrank

Schicker & auch edler Schuhschrank. Gefällt mir sehr gut. Nur man muß ihn mit der Halterung hinten fest machen, sonst kippt er nach vorn !!

Der Schrank ist echt sehr schön auch von der Qualität her würde ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Schuhschrank

Ein Schuhschrank der in eine kleine Nische passt. Leicht aufzubauen, perfekt verarbeitet und durch die Hochklanzfronter glänzt er schön.

schöner Schuhschrank

dieser Schuhschrank etwas nervig aufzubauen, aber damach habe ich mich gefreut.Sieht richtig toll aus. Muss an der Wand befestigt werden.