zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fehn Kinderwagenkette Sleeping Forest

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Kette, robustes Matetial

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diese Kinderwagen- / Babysafekette gekauft, weil mir die Tiere gefallen haben. Der Igel hat einen Spiegel, der Fuchs macht rassel geräusche wenn man ihn bewegt und die Eule fand ich weich. Lässt sich einfach durch die Klips befestigen, die Tiere lsssen sich auch auf dem Band verstellen. Würde diese Kette immer wieder kaufen.

Der Stoff ist sehr kuschelig weich, die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr kuschelig weich, die Anhänger sind mit verschiedenen Eigenschaften (Knistern, Quietschen, Rasseln). Die Kette ist leicht am Kinderwagen zu befestigen. Nur leider ist sie nichts für den Maxi cosi deswegen haben wir uns sie auch gekauft wenn man sie am Maxi Cosi dran macht hängt sie dem Baby immer im Gesicht auch wenn man sie was höher dran hängt rutscht sie immer wieder runter :-(

Praktische Spielkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kinderwagenkette für unsere Enkelin gekauft. Man kann sie überall hinhängen… bei uns hängt sie an der Schaukel. Sie sieht sehr schön aus, ist auch waschbar. Die Klemmen können beide abgemacht werden. Sie spielt auch mal so damit… Spiegel, Quietsche … sie ist begeistert :)

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette hängt am Maxi-Cosi. Mein Kind spielt gerne damit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Kette für eine Freundin gekauft da sie von den Farben sehr neutral ist kann man sie für Jungen und Mädchen benutzen sie ist sehr weich vom Material und einfach anzubringen

Super Süß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter spiel sehr gerne damit und hat auch spaß daran. Die Klammern sind sehr praktisch und einfach zu befestigen an Babywagen. Die Figuren sind echt süß.

Sehr süße Spielekette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist optimal für die Babyschale und für den Kinderwagen. Die Figuren sind sehr schön und ansprechend.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hab diese Kinderwagen- / Babysafekette ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diese Kinderwagen- / Babysafekette gekauft, weil mir die Tiere gefallen haben. Der Igel hat einen Spiegel

macht spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein toller artikel meine tochter liebt es und es ist zudem auch noch schön weich so das sie sich nicht wehtun kann

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und sehr robust, und schönes Design

Klasse Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kinderwagen Spielzeugkette wurde als Geschenk gekauft und ist sehr gut angenommen worden!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tiere. Kann ich nur weiter empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner liebt die Kette. Sie hängt am maxi cosi und bespaßt ihn während der autofahrt

Sehr schönes Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben von eine Freundin Geschenk bekommen deswegen mussten wir zurück schicken.

Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser kleiner hat die Kette mit Begeisterung bespielt es hat richtig Freude dran

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kinderwagenkette, passend. zum Spielen für das Baby und Kleinkind.

Niedliche kleine Figuren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Kette nur empfehlen. Durch die Clips leicht anzubringen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben, waschbar, Spiegel am Igel ist leicht eingetrübt
1/ 1