zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amor Silberarmband Schutzengel/Herz, 9526703, Made in Germany

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Artikel und passt einfach perfekt Meine Nichte hatte sich gefreut

Tolll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es war wirklisch Tolll und Wunderbar die armvand war mega schön und ich kann dan nicht vorstellen ,weil es wirklisch wünderschön ist 😍😍😍😍😍

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband und gute Verarbeitung. Leider fällt es kleiner aus ,als gedacht .. Darum als Retoure zurück

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wirklich ein schönes Armband würde ich jederzeit wieder bestellen ist nur zu empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband war ein Geschenk kam super an.Mit dem Anhänger sehr süss.
1/ 1