Lüttenhütt Kinderbademantel Tilly, Langform, Leichtfrottee, Kapuze, Gürtel, für Mädchen & Jungen, Kinder, Sterne auf Bordüre, 100% Baumwolle

kuscheliger Bademantel in toller Farbe, mit ...

kuscheliger Bademantel in toller Farbe, mit Kapuze und gerade geschnittenen Taschen. Trotz der kräftigen Farbe färbt er beim Waschen nicht aus!! super! weiterer Vorteil ist, dass der Bademantel bis maximal 60 Grad gewaschen werden darf; und nicht, wie so viele andere Mäntel, nur bis maximal 40 Grad waschbar ist. Die Auswahl der angebotenen Farben ist ebenfalls genial. Die Passform bei Größe L und einer Körpergröße von 175 cm ist ebenfalls sehr gut. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen bei Otto!

Sportlich und edel, einfach top!

Mein Kind brauchte einen neuen Bademantel, da er dreimal die Woche schwimmt. Mikrofaser mag ich persönlich nicht sehr und flauschige Stoffen sind zwar nett, brauchen aber Ewigkeiten und trocken zu werden - wenn man keinen Trockner hat. Der Bademantel Tilly ist ein Volltreffer gewesen: schöne Qualität, nicht zu dick und ziemlich schnell trocken. Sie Sternen verleihen das gewisse "Etwas", schön edel :-)

Der Bademantel sieht aus wie auf den Bildern und der Preis war im Angebot. Unsere Tochter wollte einen Bademantel, der die Feuchtigkeit aufsaugt. Das ist hier der Fall. Empfehlungswert 👍👍👍

Kuscheliger Bademantel

Habe den Bademantel für meine Tochter gekauft. Er ist sehr kuschelig, weich und saugfähig. Ideal für den nächsten Badespass.

Ganz hübsch

Hübscher Bademantel aus tollem Frottee. Habe extra einen gesucht, der nicht aus Kunstfaser besteht! Würde ihn wieder Nehmen

Sehr Leicht und Weich

Leicht und Weich. Gewicht 100 g Würde beim nächsten Mal ein Bademaltel mit 160 g ausprobieren. Wird bestimmt kuschelig sein.

Sehr schön 🤩 ...

Sehr schön 🤩 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙋‍♂️🙋‍♂️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Herrlich kuscheliger Bademantel!

Sehr gute Qualität und Passform! Sehr zu empfehlen!

Niedlich

Süßer Bademantel für jungen, 128 ist reichlich aber für 6-7 jährige geeignet

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Hab den Bademantel für meinen Sohn bestellt und er findet ihn gut. Die Länge geht bei 1,85cm bis ca Wadenmitte. Farbe findet er auch ok wobei ich find die Farbe hat son anderen Farbton wie Anthrazit. Naja mein Sohn ist zufrieden vielleicht haben wir ein Modell mit Farbabweichung erwischt . Die Qualität ist für den Preis Top. Bestell wohl auch noch einen zweiten . 1 Sternchen weniger für die Farbabweichung aber sonst ein toller Bademantel .

Ein wirklich toller bademantel

Mein Sohn liebt seinen neuen bademantel. Es ist toller Stoff, nimmt Wasser auf, hält warm. Das Muster, wie auch der Stoff sind hochwertig. Die Größe passt genau. Wir haben ihn eine neue Nummer größer bestellt, so kann er da super reinwachsen. Ein wirklich toller bademantel

Ein schöner Kinderbademantel

Bin positiv überrascht, Verarbeitung Material und saugfähigkeit sehr gut und sieht aus wie auf dem Foto, meine dreijährige Nichte für den der Bademantel war, fühlte sich sehr wohl und wollte ihn nicht mehr ausziehen, also klare Kaufempfehlung und der Preis auch ok

Guuuuuuuuuuuut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Bademantel

Mir war wichtig, dass es zu 100 % aus Baumwolle und nicht aus schrecklichem Synthetikmaterial besteht. Mein Sohn ist zufrieden und das ist das wichtigste!

Sehr schön - klare Kaufempfehlung

Für meinen Enkelsohn gekauft. Für Jungen und Mädchen gleichermaßen empfehlenswert. Sehr gute Qualität - halt "Lüttenhütt". Preissenkung und Otto-Extrarabatt = unschlagbar. Schnell noch zugreifen!!!

Kuschel Traum

Ein sehr schöner bequemer, leichter Bademantel. Egal ob junge oder Mädchen, kann von beiden getragen werden. Qualität und Preisleistungsverhältnis ist ok. Habe ich meinem Enkel geschenkt und der hat sich sehr darüber gefreut.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist großzügig geschnitten und wird länger passen als gedacht. Unsere Tochter trägt z.Z. 116 und wechselt langsam zu 122. Der Bademantel in 116/122 ist groß und wird bestimmt noch passen, wenn sie in 128 wechselt.

Wie immer toll

Der zweite Bademantel schon.

Super kuschelig

Toller , kuscheliger Bademantel . Fällt ein wenig groß aus , aber ansonsten wirklich schön und angenehm zu tragen

Ein weicher Bademantel

Der Bademantel ist sehr weich in schöner Farbe. Damit ist meine Tochter sehr zufrieden. Ich kann einfach weiter empfehlen.

Schöner Kinder Bademantel

Ein schicker Mädchen Bademantel,er sieht wirklich toll aus,auch die Qualität passt,das einzige was mich bisschen stört,das er etwas schwer ist...Aber trotzdem angenehm zu tragen..

Tolle Qualität

Tolle Qualität, könnte aber ruhig etwas länger sein. Bestellt habe ich den Bademantel in 116/122; bei meinem Sohn geht der Bademantel bei 114cm Körpergröße bis knapp übers Knie

Angenehm, weich und saugstark

Schöner weicher Bademantel meine Tochter liebt ihn. Es ist saugstark. Der Bademantel fällt großzügig aus und das ist sehr gut beim Abtrocknen der Beine. Sehr zufrieden👍

Guter Artikel, sehr angenehm nach dem Baden

Sehr kuscheliger, Bademantel, gute Qualität und schöne Farbe, empfehle ich gerne weiter. Was mir auch gefällt, man kann ihn bei 60 Grad waschen und ist trochnergeeignet

Toller Bademantel !!!

Der Bademantel ist für meine Tochter. Es ist ein schöner Bademantel der auch lang genug ist und nach dem waschen auch gut erhalten ist. Die Kapuze ist ein natürlich Pluspunkt...

Okay

Der Bademantel sieht schön aus und auch das Material ist klasse allerdings versäuft man darin fällt viel zu groß aus und wenn die Ärmel kann man drei Arme stecken

Sehr gute Qualität, sehr angenehm.

Sehr gute Qualität, sehr angenehm.

Kind ist glücklich