KangaROOS Unisex-Bademantel Henry, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Bademäntel für Damen & Herren, Logostickerei, S-3XL

Gürtel direkt unter der Brust und kurze Ärmel

Ich habe den Mantel in L 125 bestellt und bin 1,82m Der Gürtel sitzt mir direkt unterhalb der Brust und sieht einfach nur lächerlich aus. Die Ärmel reichen nicht bis zum Handgelenk. Da das Material sehr stark nach Chemie stinkt und genau diese Probleme auch von anderen in mehreren Größen berichtet werden, werde ich mir keinen Ersatz bestellen und das Produkt zurück gehen lassen.

Bei wem wurde Maß genommen?

Eigentlich gefällt mir der Bademantel und ich hätte ihn sicherlich auch behalten. Nur frage ich mich, welche Person für die Abmessungen des Bademantels Modell gestanden hat. Die Ärmel sind viel zu kurz. Sie reichen nicht mal bis ans Handgelenk. Und die Gürtelschlaufen sitzen viel zu hoch. Ich habe den Mantel in M und L bestellt, bei beiden Mänteln ist es so. Schade !!!

Schöne Bademantel aber

Von der Farbe sehr schön, Stoff ziemlich dünn. Arme viel zu kurz und der Gürtel unter den Armen das geht gar nicht deshalb zurück.

Tolle Qualität

Ich habe lange nach einem Bademantel für meinen Mann gesucht und diese ist endlich perfekt für ihn. Ist von Stoff was schwer und trotzdessen sehr angenehm zu tragen ein guter Schnitt. Endlich hat meinen Mann einen guten Bademantel mit Kapuze. Jetzt kann Saunasaison eröffnet werden 😉.

Ist ok

Fällt sehr groß aus (S) hatte ich mir aber schon gedacht , bin bisschen enttäuscht weil das Material für meinen Geschmack zu dünn ist . Für den günstigen Preis habe ich es behalten , erfüllt trotzdem seien Zweck .

Wohlfühlteil

Der Bademantel fällt ziemlig groß aus (Gr.L), ich habe ihn aber nicht zurück geschickt, so kann man sich schön einwickeln. Material ist wie erwartet, nicht zu schwere Qualität. Preis-Leistung also ok

Klassischer Bademantel

Ein Bademantel wie man ihn kennt... Der Empfänger mag es so wie früher, ohne Microfaser etc.... Und da ist dieser Bademantel genau richtig.

Sieht toll aus

Schöne Farben und schönes Material. Hat auch nach der ersten Wäsche die Form behalten. Passt wie beschrieben. Sehr schön.

Toller Bademantel

Highly recommended. Very comfortable. Good fit. Would buy again.

Toller Bademantel

Schöne Farbzusammenstellung. Flauschig nach dem Waschen und Trocknen im Trockner. Ich habe ihn etwas zu groß bestellt, dachte er solle locker sitzen. Muss man nicht, normale Größe reicht.

1a Bademantel - Ärmellänge top schön lang !!!

1a Bademantel - Ärmellänge top schön lang !!! Finde ich wichtig, fühle mich sonst nicht wohl damit !!!

Chic, angenehmes Material und hält warm!

Bin total überrascht von diesem Bademantel - habe einen für Wintersaunagänge im Freien gebraucht und dafür ist er ideal, nicht zu schweres Material, trotzdem hält er schön warm, die Kapuze ist groß genug dimensioniert, die Taschen sinnvoll und geräumig. Dazu wirklich preiswert. Superkauf !! Blau gefällt mir deutlich besser als taube, da wirkt er etwas langweilig.

Keine Empfehlung

Dieser Bademantel ist eine Enttäuschung. Die Materialbeschaffenheit ist sehr dünn , das ganze Teil fällt viel zu groß aus. Aus Bequemlichkeit habe ich ihn behalten.

Ideal für die Sauna

Endlich ein Bademantel, der richtig schön lang ist. Auch nach vielem waschen und trocknen noch super kuschelig.

Schön, angenehm und passend

XXL hat bei meiner Größe von 179 cm gut gepasst. Der Mantel ist flauschig, auch mit Kapuze recht angenehm zu tragen und seine Länge passend. Qualität, Farbe und Stoffmaterial hat mir sehr zugesagt. Empfehlenswert auf jeden Fall.

Schnell kaputt

Nach keinen 2 Jahren in unregelmäßigen Gebrauch hat der Bademantel 3 Löcher, eines davon war von Anfang an vorhanden, ist leider spät aufgefallen da es in der Kapuze ist. Das andere stört wirklich, da die Halterung des Bandes ausgerissen ist. Die Beschädigungen sind alle in der Nähe von Nähten. Bei solch einem Bademantel erwarte ich eigentlich mehr, vor allem da es nicht die niedrigste Preiskategorie ist.

tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Größe wie erwartet, gute Baumwollqualität. Jedoch von der Baumwollschwere mehr für den Sommer. Die Kapuze fällt toll und ist riesig. Für mein Empfinden sind die Schlaufen für den Gürtel zu hoch angebracht. Teure Bademäntel bringen da auch schon mal gerne zwei übereinander liegende Schlaufen. Für die Schlaufen gibt es vom mir auch den Stern Abzug. Ansonsten wirklich ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Schöner Bademantel für mittelgroßen Menschen

Ich bin 177 cm groß und der Bademantel passt super. Er ist gut verarbeitet, die Kapuze ist schön weit, sodass man nicht aussieht wie ein Schlumpf, wenn man sie auf hat. Eher sieht man wie ein Jedi aus. Die Farben sind auch mal was anderes als immer nur schwarz oder weiß.

Schnittmuster Passung nicht ganz ok

für eine Standardgröße sind die Ärmel fast zu kurz, bzw. die angenähten Aufnahmeösen für den Gürtel hängen echt schon unter den Achselhöhlen :) und so ein richtiger Wohlfühltragekomfort stellt sich auch nicht ein, höchstens im warmen Sommer, aber ansonsten fehlt bei dieser Stoffzusammensetzung der Kuschelkomfort

Toller bequemer Bademantel

Der Bademantel wurde von meinen Mann, für seine Reha ausgesucht. Das Material ist schön weich und nimmt Wasser gut auf. Er trocknet relativ schnell und wärmt schön, nach dem Schwimmen. Die Farben sind so wie abgebildet und er macht einen hochwertigen Eindruck.

Schöner Bademantel zu einem guten Preis

Super bequem

Tailie nicht an richtiger Stelle

Die Gürtelschlaufen an diesem Bademantel befinden sich leider fast direkt unter dem Arm, also viel zu weit oben. Verknotet man den Gürtel vorne, hat man ihm unter der Brust hängen. Sonst ist der Bademantel super und die Farben sind wie abgebildet.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist gut verarbeitet und er ist nicht kratzig auf der Haut. Bei nassen Haaren und Wind ist die Kapuze auch super wenn man aus dem Wasser kommt. Das ist schön der zweite Bademantel dieser Marke und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

ein schöner Bademantel

Der Frotteebademantel ist von der Farbe her sehr schön, leider sitzen die Schlaufen für den Gürtel etwas zu hoch. Habe ihn trotzdem nicht zurückgeschickt, weil er sonst sehr schön ist. Die Schlaufen werde ich versetzen.

Passt perfekt

Bin zufrieden mit dem Bademantel, er sitzt perfekt. Preis Leistung ist gut

Schöner Bademantel

Mein Mann ist zufrieden. Hab den Mantel gewaschen,im Trockner gehabt, ist nicht eingegangen. Farbe und Schnitt sind ok. Die Ärmel könnten länger sein. Qualität ist gut

Der Preis ist einmalig

Erst durch die Waschmaschiene , dann in den Trockner - er war weich u, kuschlig und wärmte sofort - übrigens er äuft beim waschen nicht ein - es kann die richtige Grösse bestellt weren. Nur zu empfehlen.