KangaROOS Damenbademantel Kira, Kurzform, Leichtfrottier, Kapuze, Reißverschluss, mit Bindekordel, kurz, Bademäntel für Damen, XS-3XL

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schlimmer Gestank beim Öffnen!!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kam der Artikel in einem unmöglichen Zustand bei mir an. Das ganze Paket, das mit Hermes ankam, stank stark nach Rauch. Als ich die Tüte des Artikels geöffnet habe, kam mir ein ekelhafter Gestank nach Rauch und Parfüm entgegen. Ich denke, der Bademantel wurde schon getragen, zurückgeschickt und dann nicht gereinigt! Habe das schon bei der Kundenbetreuung bemängelt. Sowas habe ich bei Otto noch nie erlebt. Schade um den Kangaroos Bademantel, aber das ist ein NO GO!!

Toller Bademantel

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diesen hübschen Bademantel bestellt weil er ganz anders aussieht als die schon vorhandenen. Das hab ich in keiner Weise auch bereut. Man sieht darin richtig sexy aus. Kurze Länge, kontrastfarbener Bindegürtel und Applikation auf der Brust, Kapuze und Reisverschluss sorgen dafür. Allerdings ist er kleiner geschnitten, das sollte man bei Bestellung beachten und lieber eine Nummer größer bestellen.

kürzerer, dünner Frottier-Bademantel

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Größe entspricht Gr. 50/52
der Bademantel geht bei mir bis Ende Oberschenkel, wie gewünscht
das Material ist eher dünn, wie gewünscht (ich finde, in dicken Bademäntel schwitzt man gleich wieder)
bei taupe würde ich Anteile von khaki erwarten, dem ist nicht so, er ist hellgrau, gefällt mir sehr gut
schön mit dem orangenen Neon-Kontrast von Logo und Bindekordel..
..diese peppen und werten den Bademantel in der neutralen Farbe erheblich auf und waren für mich Kaufauslöser

Total praktisch mit dem Reißverschluss

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Bademantel ist ideal für viele Gelegenheiten... Ob zu Hause nach dem Duschen, oder für unterwegs z.b. für einen Wellnessurlaub... der Stoff ist nicht zu dick und passt mit Sicherheit auch noch mit in die Sauna Tasche. Am besten allerdings finde ich den Reißverschluss... Dadurch ist das ganze Teil unwahrscheinlich gemütlich ., es verrutscht nichts, sondern sich damit auf eine Liege legt . klare Kaufempfehlung. Habe mir diesen Bademantel auch noch mal in blau bestellt... allerdings in Größe L... bin gespannt auf die Passform... Denn XXL ist schon sehr weit für mich, aber macht mir nichts aus, da man sich damit so richtig hinlümmeln kann.

Toller Bademantel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe einen dünnen Bademantel gesucht für in die Rehaklinik,da ich die dicken Mäntel nicht mag nach der Physio oder Wassergymnastik. Der Stoff entspricht genau meinen Vorstellungen und mit dem Reißverschluss hält alles gut zusammen und nichts verrutscht. Habe ihn bei 40 Grad gewaschen und ist top in Form und nichts ist verzogen. Also alles super.

Schöner als im Foto

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel ist dehnbar und hat deshalb eine schöne Passform, auch die Länge ist perfekt. Der Reissverschluß hinterlässt einen soliden Eindruck durch sein gutes Gleitvermögen und hakt nirgens auf der gesamten Länge. Durch seine feinen Frotteeschlingen und die farblich passende Applikatione sieht er edel aus. Preis/Leistung sehr gut

Leider enttäuscht

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin leider von dem Bademantel enteuscht. Habe hier die Super Bewertungen gelesen aber mir persönlich ist er nichts gut. Die Farbe Grau - an der Brust und Po ist es natürlich dunkel wenn es vom Wasser nass ist. Sieht schrecklich aus und braucht lange bis es trocknet. Das Material ist aussen besser als drinnen, eigentlich sollte es umgekehrt sein, da das Material nach dem Baden wenn man es anzieht total durchgenäst und kalt wird. Alles im allem vielleicht für die Sauna gut, aber nicht für bade Aktivitäten oder Thermenbesuch.

...ich hatte mehr erwartet

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war auf der Suche nach einem lässigen Bademantel (als Geschenk). Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier war meine Erwartungshaltung entsprechend hoch. Daher war ich irgendwie enttäuscht, als der Bademantel ankam. Das Material ist ziemlich dünn, sieht nicht gerade nach Qualität aus. Die Farbe ist auch blasser, als auf dem Foto. Nichts besonderes - habe den Artikel zurückgeschickt.

Schöner Bademantel

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mir persönlich gefiel der Bademantel sehr gut. Sowohl Qualität und Farbe entsprachen meiner Vorstellung. Da ich ihn auch noch zum reduzierten Preis erhalten habe, habe ich mich noch mehr darauf gefreut. Ich trage nur Bademäntel mit Reißverschluss, da ich sie viel bequemer finde. Leider fiel die bestellte Größe für mich zu klein aus, und ich musste ihn retournieren. In größer gibt es ihn nicht mehr, sonst hätte sicherlich nachbestellt.

Enttäuschend :-(

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich wirklich sehr auf den Bademantel gefreut, da ich die Varianten mit Reißverschluss definitiv bevorzuge und auf dem Bild sieht er auch echt toll aus. Tja leider nur auf dem Bild...
Optik und Material sind völlig enttäuschend, ich habe für den stolzen Preis wirklich etwas mehr erwartet.

dünner Bademantel

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Material ist sehr dünn, aber angenehm zu tragen. Passt prima in jede Saunatasche und Koffer . Ich persönlich finde Bademäntel mit Reißverschluss viel bequemer, da nichts verrutscht. Durch die Kordel wirkt er auch etwas moderner. Hoffe, er läßt sich gut waschen und hält Form und Farbe.

Bademantel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Genauso wie ich den Bademantel haben wollte. Die Länge ist ideal. Blau ist eh meine Lieblingsfarbe, mit dem grünen Band chic. Und das Beste, passend für jede Badetasche oder Koffer, da der Bademantel nicht so dick ist. Ich freu mich!

Gute Alternative zu den Frottee-Versionen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag Frottee nicht, brauchte fürs Krankenhaus aber was zum überwerfen.
Dieser ist perfekt für mich, nicht zu lang und schön leicht.
Ich hab ihn jetzt im Winter immer morgens über dem Schlafanzug. Gefällt mir sehr gut und hält die Bettwärme länger an mir ☺️

Schöner Bademantel

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe super schön. Ich habe den Bademantel vor Weihnachten 🎄 schon eine Größe kleiner bestellt passte nicht, daher jetzt eine Größe größer nun passt er.
Empfehlung von mir auf jeden Fall eine Nr. Größer bestellen.
Lieferung perfekt wie immer!

Toll mit Manko

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Passform, sehr angenehmes Material, Reißverschluss haltbar (Bademantel ständig in Gebrauch), Stoff auch ABER, was mich frustriert, ist, dass er sehr langsam trocknet, viel langsamer als man von diesem Material erwarten würde.

Ein sehr schöner Bademantel

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schön leichter Bademantel in einem tollen Blau mit schicker Applikation. Angenehm auf der Haut und macht eine gute Figur, durch das Bindeband. Für meine 1,61 m, die ideale Länge, nicht zu kurz. Reicht fast bis zu den Knien.

Bademantel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Bademantel hat eine super Länge, die für mich bis zum Knie langt, da ich nicht sehr groß bin. Sehr angenehm auf der Haut und mit dem Reißverschluss und Bindekordel super praktisch. Ich kann den Bademantel empfehlen.

Schick auf dem Campingplatz

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den Bademantel für den Campingplatz gekauft. Größe passt bei der normalen 44 und sicher auch bei 46. Lässt sich gut tragen, angenehm auf der Haut. Dünnes Material, daher nichts für draußen bei minus 10 Grad.

Ein Bademantel wie er sein soll!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein leichter Bademantel in guter Verarbeitung! Ein großer Vorteil ist der Reißverschluss, dadurch bei vielen Gelegenheiten wie im Freibad oder auch im Krankenhaus zu tragen! Farblich sehr schön und vor allem bequem!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin 1,58m und der Bademantel geht mir bis zum Knie. Habe endlich gefunden, was ich gesucht habe. Nicht ewig lang, auch nicht so dick und man muss sich nicht einwickeln dank des praktischen Reissverschlusses.

Leichter Bademantel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist nicht zu dick dadurch leicht ,Gut für die Sauna ,trocknet schnell.Länge ok.Nur die Ärmel sind etwas lang.

Angenehmer Bademantel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leichter angenehm zu tragender Bademantel,ich hätte ihn vielleicht eher in L nehmen sollen finde er fällt klein aus.

Schöner leichter Bademantel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöner leichter kuscheliger Bademantel ! Beim öffnen des Pakets gleich gewusst das ist er😃 Farbe ( Taube- neonorange ) super nice ! Die Verarbeitung ist top !

schöner Bademantel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
hatte xxl - Größe 44-46 bestellt xl würde aber reichen , habe Artikel trotzdem behalten
schöne Farbe , nach Trockner bleibt alles so wie es war.

Tolle Qualität!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Bademantel, toller Stoff und guter Sitz. Man muss nur mögen, dass er etwas kürzer ist als übliche Bademäntel.
Tolle Farben.

Tolle farbe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Bademantel hält warm und ist klasse ich liebe ihn. Würde ihn für diesen Preis immer wieder kaufen.

Extrem kurz

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel ist leider nur für sehr kleine Frauen geeignet. Bei 174cm Körpergröße liegt mein Schambereich unterhalb des Reißverschlusses komplett frei. Geht daher leider zurück.

Lieblingsteil

Angenehm auf der Haut. Gutes aber auch leichteres Material. Ideal um den Bademantel mit zum Schwimmen oder in die Sauna zu gehen. Chick geschnitten auch kess mit der pinken Kordel.

Hmmmm

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tja, was nützt mir ein Reißverschluss, der so weit hoch geht, dass man eigentlich doch alles sieht …

Sehr angenehm

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Bademantel mit Reißverschluss. Der Mantel ist weich und nicht so dick. Größe super.
Seite 1/11
Θ Mein Konto