LASCANA Langmantel im klassischen Design, Damenmantel, Blazermantel, casual-chic

toller Allrounder

Passform ist super. Für den Winter ist er nicht geeignet, aber für den Übergang, oder kühlere Sommertage perfekt. Etwas schade ist, dass die "Taschen" nur Deko sind.

Total kaputte Nähte

Was ist los mit Lascana. Habe mir eine Größe größer bestellt, da mir der Mantel an sich gut gefällt. Leider waren beim Innenfutter die Nähte von oben bis unten aufgerissen . Es sah auch aus, als wäre der Mantel schon getragen. Ich weiß es nicht. Es war auch kein Etikett mehr dran. Ich bestelle sehr gern von dieser Marke, aber in der letzten Zeit lässt die Qualität sehr nach.

Toller Mantel, macht Lust auf Frühling.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mantel. Da ich ja nicht die größte bin, hatte ich Sorge, er wäre eventuell zu lang für mich. Aber er geht bis zum Knie und das ist absolut okay. Allerdings fällt er groß aus. Normalerweise trage ich obenrum gerne 38, jedoch war er mir viel zu groß. Also habe ich ihn retourniert und in 36 bestellt. Passt perfekt.

Schöner Mantel, schlechte Verarbeitung

Der Mantel gefällt mir eigentlich sehr gut. Schöne Farbe, passt perfekt. Aber nach noch nicht einmal 2 Monaten fing das Innenfutter an sich an den Nähten aufzulösen... zwischenzeitlich sind fast alle Nähte auf. Das ist mir bei deutlich günstigeren Mänteln noch nicht passiert. Schade!

elegant, schöne farbe

der mantel ist sehr schön, tolle qualität und ich trage ihn sehr gern. hatte nur ein bißchen zu kämpfen um die falten die durch das verpacken/versenden entstanden sind...wegzubügeln. schade eigentlich, den mantel hätte man bestimmt besser versenden können aber... ich würde den mantel weiterempfehlen

Hier stimmt nur noch der Name :-(

Der Mantel sieht toll aus und fühlt sich auch gut an...aber der Rest ist eine einzige Katastrophe...der Schnitt ist unmöglich...im Brustbereich, durch die Abnäher kann man den Mantel nicht offen tragen...geschlossen ist es ok...>>lässt sich schwer beschreiben<<...aber größte Manko waren die Nähte...die umgelegten Kanten wurden "tot gebügelt" und gucken überall wunderbar präzise durch...und das geht bei so einem dicken Material gar nicht!!! DIe Passform selbst im Ganzen ist gut, Arm- und Mantellänge stimmen...aber das nützt ja nichts, wenn der Rest nicht stimmt... :-( Schade ...geht leider zurück.

Tolles Teil

Ich habe lange gezögert ihn zu bestellen, weil ich nicht nicht ganz überzeugt war. Nun ist der Mantel da und ich bin begeistert. Tolle Farbe, toller Schnitt ein sehr gefälliger Mantel. Ein bißchen sportlich, ein bißchen elegant. Nur zu empfehlen.

Mantel in schöner Farbe

Ich hatte schon vor längerer Zeit mit dem Mantel geliebäugelt. Nun bei der 20%-Aktion habe ich zugeschlagen. Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Vom Material her ein Mantel für die Übergangszeit. Ich hatte den Mantel zunächst in Größe 42 bestellt. Dieser war jedoch zu groß und sah unförmig an mir aus. Die nachbestellte Größe 40 passt gut. Die hier bemängelten Falten durch die Lieferung, ließen sich gut mit dem Dampfbügeleisen entfernen.

Gut geschnitten auch für kleine Frauen...

Passform & Länge: Bei meiner Körpergröße von 1,60 m in Größe 34 sitzt der Mantel sehr gut, passt auch locker wie eine 36. Länge ist für meine Körpergröße perfekt. Schnitt gefiel mir auch sehr gut. Qualität: Leider bestehen Außenmaterial und Futter nur aus Polyester. (Das hatte ich leider in der Anzeige überlesen) Außen wirkt beim Anfassen billig fast wie Filz (sieht jedoch nicht so aus). Beim Innenfutter aus Polyester befürchte ich, dass man darin sehr schwitzt, deswegen habe ich ihn dann doch retourniert. Nur Reinigung (keine Wäsche empfohlen) Fazit: Wem das Polyestermaterial nichts ausmacht, bekommt eine schöne Jacke!

Schöner, eleganter Mantel

Der Manteö fällt größengerecht aus und ist für wärmere Wintertage sehr gut geeignet. Die Aussage, er hätte keine Taschen ist leider nicht richtig, man muss sie einfach (wie auch den Gehschlitz) auftrennen ;-)

Sehr schöner Mantel

Ich habe mir diesen Mantel in der Farbe grün und in grau bestellt! Wunderschönes Material sehr weiche Qualität und die Passform, perfekt!! Diese Mäntel kann ich sehr empfehlen!

Einfach nur schön!

Ich persönlich bin sehr zufrieden. Auch in meiner Größe einfach guter Sitz, guter Schnitt, angenehmes Material, schick. Ich fühle mich sehr wohl darin! Und ich empfehle diesen Mantel wirklich absolut weiter!

Schlechte Qualität

Der Mantel entspricht dem Foto, schöne Farbe, der Schnitt ist auch ok, obwohl er mir bei einer Größe von 1,59m in 38 doch zu lang war, aber der Grund meiner Retoure war das Obermaterial, schon beim auspacken bin ich mit meinen Händen dran hängen geblieben, ich finde das Obermaterial einfach billig, wer keine rauhen Hände hat, was man im Winter ja häufiger hat, für den mag der Mantel toll sein, für mich mit rissigen, rauhen Händen einfach nur schrecklich, habe einige Mäntel, die auch aus Polyester sind, aber die fühlen sich nicht so schrecklich an, selbst das einpacken war eine Tortur, weil man immer an dem Polyester hängen bleibt, kann den nicht empfehlen. Für einen Lascana Mantel bei dem Preis so eine mindere Qualität, finde ich sehr enttäuschend.

Sehr schöne Qualität, aber zu kurze Ärmel

Der Mantel ist wirklich schön geschnitten und das Material sieht qualitativ hochwertig aus. Ich hätte ihn gerne behalten, aber die Ärmel sind einfach ein gutes Stück zu kurz, deswegen leider Retoure.

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Optisch schön, aber leider schlechte Qualität. Der Mantel pillt leider sofort. Schade,bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Toller Mantel

Ich hatte mich schon auf die Lieferung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Alles ist perfekt. Die Farbe, die Passform und das Material... Würde den Mantel sofort nochmal bestellen.

Sehr schöner Mantel

Ich habe diesen tollen Mantel mit 20% Rabatt ergattert und bin einfach nur begeistert !!! Warmes weiches Material und toller Sitz und sieht richtig schick und doch locker aus . Ich habe öfters gelesen, dass Mantel in Tüte versendet würde; mein Mantel kam in einer großen Kiste und war auch nicht verknittert; vielleicht wurde dieses verbessert. Größe fällt normal aus

Größenmaße passen nicht

Habe 44 bestellt, da Pullover drunter muss, war viel viel zu klein entweder falsch etikettiert, maximal Gr 38

Sorry OTTO...

Einen Mantel im Karton mit Knitterfalten zu liefern, den ich erst in die Reinigung zum bügeln bringen muss, geht gar nicht...

Schönes weiches Material,tolle Farbe und Schni

Obwohl ich nur 1,62m groß bin, war ich ūberrascht, dass die Gesamtlänge super ist und die Ärmel nicht zu lang sind.Ein toller Mantel

Schöner Mantel

Der Mantel kam in einer Tüte mehrfach zusammengerollt an. Er hatte dadurch viele Knitterfalten. Sie gingen durch bügeln mit Dampf raus. Ich trage sonst 40 aber 42 passte.

Sehr schöner Mantel.

Super Farbe. Schöne Passform. Leider war mir der Mantel für den Übergang zu warm. Geht leider zurück.

Schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel . Hatte mir zwei Größen bestellt. Die 38 hat super gepasst . Die 40 ging dann wieder zurück 😀

Nicht schön

Mir gefiel die Qualität des Mantel überhaupt nicht. Fühlte sich sehr nach Plastik an und sass bei mir wie ein Sack. Daher leider zurück.

Auf den ersten Blick ein schöner Mantel

Leider knittert der Mantel extrem. Ich habe ihn einmal angehabt, danach habe ich festgestellt das das Material an der Oberfläche fusselt.

auf dem Bild schön

Mir gefiel der Mantel auf dem Bild sehr gut...sieht leider in Natura nicht so gut aus. Vielleicht wäre ein Hänge-Versand besser gewesen.

Schicker Mantel

Schöner Mantel, passt perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Farbe ist wie auf den Bildern.

Eleganter Mantel!

Sehr gute Qualität und macht eine gute Figur! Einen Punkt Abzug, da die Lieferung unsachgemäß erfolgte und sehr viele Falten entstanden sind.

Enttäuschend

Trotz der größeren Größe war er zu eng. Außerdem voller Falten, was aber an der schlechten Stoffqualität liegen mag. Er geht zurück.

Ein wunderschöner Mantel

Ich bin begeistert 🤩 toller Stoff, kann nur weiter empfehlen