Think@Pets Gartenleuchte MOSAIK, LED fest integriert, Set, 3 Stück

Akkus zu schwach

Sehr hübsche Gartenleuchten, aber leider sind die Akkus zu schwach. Trotz langer starker Sonneneinstrahlung auf die Solarzellen leuchten die Lampen nur ca. 1 Stunde nach Einbruch der Dunkelheit. Da gibt es wesentlich bessere Solarleuchten, die bei der gleichen Sonneneinstrahlung fast die ganze Nacht leuchten.

Tolle Lichter für den Garten

Der Mosaikeinsatz ist so hübsch anzusehen und bei Beleuchtung strahlt es ganz toll im Garten. Leider kann man die Lichter nicht mit einem Schalter ausstellen. Dann muss man sie in der Herbst-Winter-Zeit vielleicht wegpacken.

Sehr schön, aber vieeeel zu teuer!!

Ich habe diese Solarstecker auch, in mehreren Farben. Habe diese aber woanders gekauft. Leider sind sie hier eindeutig viel zu teuer. Das ist der blanke Wucher. Daher auch leider, leider nur einen Stern.

Ein Highlight

Da ich bereits seit mehreren Jahren eine dieser Solarlampen besitze, habe ich gerne zugegriffen. Sie sind stabil verbaut, leuchten zuverlässig und sind durch ihre farbige Verarbeitung einfach besonders!

In Ordnung

Die Gartenleuchten sind nicht sehr hochwertig und haben keinen Ein- und Ausschaltknopf, auch sind sie nicht sehr stabil. Ansonsten leuchten sie schön und erfüllen ihren Zweck.

Schöne solarleuchten

Die solar leuchten sind sehr schön, aber leider muss ich sie zurück schicken, eine von den 3 war defekt und dafür zu teuer. Werde sie noch einmal neu bestellen

Ein paar sehr schöne Lampen.

Finde die Lampen gut verarbeitet und verbreiten ein schönes Licht zur Dekoration.Eine passende kleine Tischlampe und die Abende auf Balkonien können kommen.

Toller Artikel, leuchtet sehr schön!

Die Leuchten sind sehr leicht zu befestigen und halten gut; die Leuchtkraft ist sehr zufriedenstellend

Klasse

Ein toller Hingucker für draußen. Macht sich super schick und gibt tolles Licht am Abend.

Netter Leuchte

Sieht nett aus. Es fehlt ein bisschen Leuchtkraft durch die Mosaiksteine hindurchzuleuchten.

Buntes Mosaik im Garten

Die 3-er-Packung Solarleuchten sind hübsch anzusehen und funktionieren ausgezeichnet.