zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Limone

4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Total enttäuschend für diesen Preis!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normaler Weise versuche ich immer positive Bewertungen abzugeben. Aber dieser Waschbeckenunterschrank ist viel zu überteuert für diese Qualität. Die Scharniere die verwendet wurden sind nicht mal beide mit Dämpfung sondern nur einer von beiden! Für den Preis erwarte ich aber das ruhig beide Scharniere dämpfen können! Außerdem platzt das Holz sehr schnell auf beim eindrehen einer Schraube. Es tut mir leid aber dann liebe auf ikea zurückgreifen!

Schön edel und wertig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus und die Qualitäte ist auch sehr gut. Empfehlenswert. Nur beim Zusammenbauen muss man schon handwerklich begabt sein.

Schicker Unterschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wertig gemacht, einfach aufzubauen. Kaufempfehlung

Hochwertiger Schrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ging recht zügig, die Anleitung ist bestens erklärt. Ein kleiner Unterschrank der meinen Zweck vollkommen erfüllt. Die Qualität ist super und er sieht sehr hochwertig aus.

Schöner und schlichter Untertisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfacher Aufbau. Schöner und schlichter Untertisch

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem passenden Waschbeckenunterschrank gesucht da bei mir aufgrund eines Fliesenblock s unterm Waschbecken nicht jeder beliebige Unterschrank passt... dieser hier ist aber schön hoch und passt super zu meiner Einrichtung :) Qualität ist auch top... Tür mit Softclose-Funktion.

Unterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Unterschrank gefällt mir sehr gut. Auch er passt wunderbar ins Badezimmer

Toller Schrank, schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschbeckenunterschrank ist gut verarbeitet, die Anleitung ist leicht verständlich. Schöne Farbe und ordentliche Qualität - zusammen mit dem Hochschrank ein Hingucker im Bad.

Waschbeckenunterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Die Aufbaueinleitung ist super und eine schnelle Montage. Obwohl es anfangs hieß - 10 Wochen Lieferzeit - war der Artikel nach 1 Woche da.

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so begeistert von diesem Schrank. Die Farbe ist so schön. Der Aufbau war recht einfach und das Material ist auch hochwertig. Ein echtes Highlight im Bad.

Schönes, solides Badunterschränkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ging gut und die Materialien machen einen guten Eindruck. Die Scharniere schließen durch Soft-Close ohne scheppern und sehr sanft. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr schön & schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Unterschrank nur empfehlen! Passte nur leider optisch bei mir nicht rein, daher habe ich ihn zurückgegeben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Moderner Waschbeckenunterschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker, moderner, kleiner Waschbeckenunterschrank.

Total tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Möbel, beide Teile kamen aber beschäftigt an.
1/ 1