zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lee® Slim-fit-Jeans Extrem Motion Slim Extreme Motion Stretchware

4.5 von 5
(82)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (58)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

willkürliche Größe

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zwei gleiche! Hosen bestellt: Farbe "forge" in Größe 34/34 Hose Nummer 1 made in Pakistan Hose Nummer 2 made in Bangladesh Die Pakistan Hose ist sagenhafte neun cm länger als die Bangladesh Hose (obwohl eigentlich gleiche Größe). Die Passform ist sackig, hat mit den Fotos nichts gemeinsam. Die Stoffqualität ist wohlwollend gesagt "rustikal", Standard wie bei Takko oder KIK.

Überraschend gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War nie so eine von der Marke Lee begeistert. Habe immer andere Marken bei Jeans gekauft. Da ich es eilig hatte, habe ich Lee probiert. Also Lieferung und Qualität passt. Man sollte dabei den Preis beachten. Bei anderen Marken zahlt man deutlich mehr und ist auch nicht besser. Bin begeistert. Sitzt auch gut!

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose an sich ist toll. Farbe,Form,Länge- alles passt . Allerdings fällt sie im Bund sehr,sehr groß aus. Man kann locker eine Bundgröße kleiner nehmen. Evtl. sogar zwei Nummern kleiner

Tolle Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen tollen Schnitt und am Bund ist sie mit Stretch verarbeitet. Sehr bequem! Auch der Stoff ist für heutige Verhältnisse echt dick. Also ich habe Sie mir dann in der anderen Farbe noch einmal gekauft. Top!

Alles super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größen stimmen genau 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Lee® Slim-fit-Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und langlebig. Habe die Hose jetzt zum zweiten mal gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Das ist ein sehr guter Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität die Größe passt auch genau die gleiche hab ich für mich auch gekauft meine Kumpel hat bei mir gesehen und ich soll Für ihn auch bestellen aber die Länge bei ihm hat nicht gepasst

Schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose noch nicht ganz 2 Monate und sie ist schon aufgerissen obwohl ich sie nicht so oft an hatte

TOP - Ist halt eine Lee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Klasse. Habe früher schon liebend gern Lee's getragen, bin in letzter Zeit aber mit Levi's "fremdgegangen". Diesmal wieder ohne Reue "back to the roots".

Super passend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen super guten Sitz. Auch mit ein bisschen Bauch hat sich Mann sofort wohlgefühlt. Sie hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Es wird nicht die letzte Hose von Lee sein.

Bequeme Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert von der Hose. Sitzt einwandfrei und leiert auch nicht so schnell aus trotz Stretch!

schöne hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die hose ist schön und ist wie die 2 hose sitzt perfekt sehr gut fünf sterne

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose mit hohem Stretchanteil. Gut für Sportler. Sitzt wirklich gut

Qualität sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut, aber der Schnitt ist nicht für mich geeignet.

Super Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie war leider etwas zu weit (Weite ist derzeit zwischen 33/34)

Schöne Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gut sitzende Jeans, nicht zu eng an den Beinen.

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform. Meterial ist sehr gut verarbeitet.

Falsche Größe verpackt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Hose zu klein. Lag auch daran, dass es statt 34/32 eine 33/32 war (siehe Edikett in der Hose!), daher zurück, sonst eine tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

alles schnell und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider etwas zu eng über der Hüfte

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passformen, angenehmer Stoff. Mein Mann ist begeistert. Lee steht meinem Mann immer gut. Dake Otto.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt vom Bund her sehr gut. Materisal dem Preis entsprechend nicht ganz so hochweertig.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Hise sehr zufrieden. Habe 2 davon gekauft.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne, dunkle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schnitt und auch die Farbe "rinse" ist super. Für mich persönlich eignet sich die dunkelblaue Lee optimal für den privaten, aber auch für den beruflichen Bereich. Angenehmes tragen, allerdings würde ich durch den hohen Strechanteil eine Nummer kleiner empfehlen. Im großen und ganzen eine super Hose und der Kaufpreis ist gerechtfertigt. Top!

Die Hose selbst ist sehr schick.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Bundweite 33schon großzügig gewählt ist sie doch sehr eng. Warum fallen die Schnitte so unterschiedlich aus ? Dies ist der Nachteil von Online-Bestellung.

Tolle Jeans !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Mann bestellt,Volltreffer.Sieht besser aus live als im Foto.Größe passt super,wie die angegebenen Maße sind. Umschmeichelt jeden kleinen Männer Bauch uns sitzt dennoch.Die Länge bei 1,70 Meter Körpergröße passt super.Nur zu empfehlen diese Jeans.

Schöne hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen..

Sieht auf dem Foto besser aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose fällt nicht so gut aus und sieht auf dem Foto schöner aus als in echt
1/ 3