Lee® Slim-fit-Jeans Extrem Motion Slim Extreme Motion Stretchware

willkürliche Größe

Habe zwei gleiche! Hosen bestellt: Farbe "forge" in Größe 34/34 Hose Nummer 1 made in Pakistan Hose Nummer 2 made in Bangladesh Die Pakistan Hose ist sagenhafte neun cm länger als die Bangladesh Hose (obwohl eigentlich gleiche Größe). Die Passform ist sackig, hat mit den Fotos nichts gemeinsam. Die Stoffqualität ist wohlwollend gesagt "rustikal", Standard wie bei Takko oder KIK.

Überraschend gut

War nie so eine von der Marke Lee begeistert. Habe immer andere Marken bei Jeans gekauft. Da ich es eilig hatte, habe ich Lee probiert. Also Lieferung und Qualität passt. Man sollte dabei den Preis beachten. Bei anderen Marken zahlt man deutlich mehr und ist auch nicht besser. Bin begeistert. Sitzt auch gut!

Die Hose an sich ist toll. Farbe,Form,Länge- alles passt . Allerdings fällt sie im Bund sehr,sehr groß aus. Man kann locker eine Bundgröße kleiner nehmen. Evtl. sogar zwei Nummern kleiner

Tolle Hose

Die Hose hat einen tollen Schnitt und am Bund ist sie mit Stretch verarbeitet. Sehr bequem! Auch der Stoff ist für heutige Verhältnisse echt dick. Also ich habe Sie mir dann in der anderen Farbe noch einmal gekauft. Top!

Alles super

Größen stimmen genau 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Lee® Slim-fit-Jeans

Gute Verarbeitung und langlebig. Habe die Hose jetzt zum zweiten mal gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Das ist ein sehr guter Qualität

Sehr gute Qualität die Größe passt auch genau die gleiche hab ich für mich auch gekauft meine Kumpel hat bei mir gesehen und ich soll Für ihn auch bestellen aber die Länge bei ihm hat nicht gepasst

Schlechte Qualität

Habe die Hose noch nicht ganz 2 Monate und sie ist schon aufgerissen obwohl ich sie nicht so oft an hatte

TOP - Ist halt eine Lee

Absolute Klasse. Habe früher schon liebend gern Lee's getragen, bin in letzter Zeit aber mit Levi's "fremdgegangen". Diesmal wieder ohne Reue "back to the roots".

Super passend

Die Hose hat einen super guten Sitz. Auch mit ein bisschen Bauch hat sich Mann sofort wohlgefühlt. Sie hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Es wird nicht die letzte Hose von Lee sein.

Bequeme Hose

Mein Mann ist begeistert von der Hose. Sitzt einwandfrei und leiert auch nicht so schnell aus trotz Stretch!

schöne hose

die hose ist schön und ist wie die 2 hose sitzt perfekt sehr gut fünf sterne

Tolle Hose mit hohem Stretchanteil. Gut für Sportler. Sitzt wirklich gut

Qualität sehr gut

Qualität sehr gut, aber der Schnitt ist nicht für mich geeignet.

Super Hose

Sie war leider etwas zu weit (Weite ist derzeit zwischen 33/34)

Schöne Jeans

Einfach gut sitzende Jeans, nicht zu eng an den Beinen.

toller Artikel

Sehr gute Passform. Meterial ist sehr gut verarbeitet.

Falsche Größe verpackt

Leider war die Hose zu klein. Lag auch daran, dass es statt 34/32 eine 33/32 war (siehe Edikett in der Hose!), daher zurück, sonst eine tolle Hose

alles schnell und gut

Tolle Jeans

leider etwas zu eng über der Hüfte

super

Gute Passformen, angenehmer Stoff. Mein Mann ist begeistert. Lee steht meinem Mann immer gut. Dake Otto.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Hose sitzt vom Bund her sehr gut. Materisal dem Preis entsprechend nicht ganz so hochweertig.

Passt perfekt

Ich bin mit der Hise sehr zufrieden. Habe 2 davon gekauft.

Schöne, dunkle Farbe

Sehr guter Schnitt und auch die Farbe "rinse" ist super. Für mich persönlich eignet sich die dunkelblaue Lee optimal für den privaten, aber auch für den beruflichen Bereich. Angenehmes tragen, allerdings würde ich durch den hohen Strechanteil eine Nummer kleiner empfehlen. Im großen und ganzen eine super Hose und der Kaufpreis ist gerechtfertigt. Top!

Die Hose selbst ist sehr schick.

Mit Bundweite 33schon großzügig gewählt ist sie doch sehr eng. Warum fallen die Schnitte so unterschiedlich aus ? Dies ist der Nachteil von Online-Bestellung.

Tolle Jeans !

Für meine Mann bestellt,Volltreffer.Sieht besser aus live als im Foto.Größe passt super,wie die angegebenen Maße sind. Umschmeichelt jeden kleinen Männer Bauch uns sitzt dennoch.Die Länge bei 1,70 Meter Körpergröße passt super.Nur zu empfehlen diese Jeans.

Schöne hose

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen..

Sieht auf dem Foto besser aus

Hose fällt nicht so gut aus und sieht auf dem Foto schöner aus als in echt