Sun Kaufladen Natur, weiß/grau, mit Kreidetafel

Hochwertiges Produkt

Ein hochwertiger Kaufladen, der meiner vierjährigen Enkelin viel Spielfreude bereitet. Gut, das Aufbauen der einzelnen Teile ist schon etwas aufwendig, aber daran kommt man ja heutzutage kaum noch vorbei. Kein Preis ohne Fleiß. Aber die Kleine hat eifrig geholfen und so begann das Spiel schon bevor der Kaufladen fertig war.

Spaß...

Der Kaufladen wurde super schnell geliefert, der Aufbau war auch nicht schwierig, allerdings ist die Ablagefläche der Theke recht schmal, eine Kasse passt dort nicht drauf! Wir haben zusätzlich ein breiteres Brett aufgeschraubt und hoffen, dass nun alles passt und das Spielen Spaß macht.

Süßer Spielladen

Der Spielladen ist an sich sehr schön und auch einfach aufzubauen, jedoch splittert das Holz ziemlich schnell ab. Also von der Qualität her nicht 5/5 Sterne. Jedoch alles in allem, lohnt es sich diesen Spielladen für den Preis zu kaufen.

Ein ganz toller Kaufladen

Ein ganz toller kaufladen der uns als Familie sehr viel Spaß bereitet Das einzigartige was ich bemängeln muss ist die zu schmale abstellfläche Wir haben uns eine graue Holzplatte besorgt und die drauf befestigt das ging super einfach

Unser Kind liebt die Spielküche

Eine tolle Spielküche, leicht aufzubauen, hält bisher jedem Wackler und Stoß unserer Tochter und Spielgenossen stand. Es gibt viel Stauraum, sodass die Kids fleißig damit spielen können und sich kreativ entfalten können.

Geschenk

Die Kinderküche war ein Geschenk für meine Nichte und sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Kinderküche aufzubauen war allerdings sehr mühsam zeitaufwendig und schwierig. Dennoch hat es sich sehr gelohnt.

Tolll

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Kaufladen sieht super hübsch aus und war ...

Der Kaufladen sieht super hübsch aus und war wirklich leicht aufzubauen! Das einzige, was mich stört ist, dass der Tresen sehr schmal ist. Ich hätte dort gerne noch eine Kasse platziert, was leider nicht möglich ist.

Wunderschöner Kaufladen

Ei wirklich liebevoller und wunderschöner Kaufladen. Toll verarbeitet und auch mit verständlicher Anleitung zum Aufbau. Besonders gefällt uns die Tafel, auf der individuell etwas geschrieben werden kann.

Süßer Kaufladen

Der Kaufladen ist farblich sehr schön. Hat die richtige Größe. Steht etwas wackelig an der Wand, hier könnte man eventuell eine zusätzliche Befestigung anbringen. Ansonsten sind wir rundum zufrieden.

Kaufladen

Dieser schöne Kaufladen ist ein Weihnachtsgeschenk ,er sieht super aus . Meine Nichte findet in sehr schön und ihre kleine wird sich wohl sehr damit befassen .

Super Kaufladen, stabil, vielll Platz, ...

Super Kaufladen, stabil, vielll Platz, einfach zum zusammenbauen. Einziger Nachtteil: Die Ablafefläche für zb. einer Kasse ist zuuuu schmal, die Kasse landet immmer mal wieder auf dem Boden:((

Der Artikel ist sehr schön, unser kleiner ...

Der Artikel ist sehr schön, unser kleiner hat gleich angefangen zu Spielen. Der einzige Makel, die Ablage ist für eine Kasse sehr schmal, aber wir werden ein breiteres Brett darüber setzen.

Die Kinder freuen sich

Sehr schöner Kaufladen, hatten wir zu Weihnachten für die Kinder gekauft. Sie spielen gerne damit. Allerdings sind die Schubladen kaputt gegangen und wir mussten sie wieder kleben

Ein toller Artikel. Der kleine macht es sehr

Ein sehr schöner Kaufladen. Es macht meinem Enkelkind sehr viel Freude damit zu spielen. Ist leicht zusammen zu bauen. Würde ihn wieder kaufen.

Kaufladen für jedes Kinderherz

Es war ein Weihnachtsgeschenk und mein Enkelkind ist total begeistert. Wir haben schon sehr viel gespielt, also eingekauft. Für jedes Kind ein Highlight.

Schönes Geschenk

Kam gut bei meinen Enkeln an. Ich selbst finde es auch recht gut. Letztendlich war des Preis entscheident, war bei OTTO am preiswertesten..

Super Geschenk

Dieses Geschenk war für 2 Geschwister. Sie spielen das ganze Jahr über damit und sind lernen noch dabei. Ein tolles Geschenk!

War ein Geschenk für meinen Sohn er hat sich sehr gefreut spielt gerne damit ist Ziemlich stabil und leicht zum aufbauen

Toller Kaufladen

Mein Sohn ist begeistert er liebt den Kaufladen total tolle Verarbeitung. Der Aufbau war mega easy

Alles was man braucht.

Wir haben den Kaufladen im Sale gekauft und für diesen Preis,war er wirklich zu empfehlen.

Super schön und schlicht

Toller Schlichter Kaufmannsladen. Einfach zusammen zu bauen. Für unsere Kasse war auch das obere Brett breit genug!

Klein aber oho

Sehr gute Verarbeitung, verständlicher Zusammenbau, Kreuzschraubenzieher erforderlich

Kaufladen.

Ein sehr schönes Einkaufen 🛒 mit meinem Enkel, alles super geklappt, zusammenbau war alles da.. 😊

Schöner Laden für Kinder

Absolut schöner Kaufladen, mit genug Platz für so manche Artikel. Aufbau war ok , handwerkliche Begabung durchaus hilfreich.

Sehr schöner Kaufladen

Meine Enkelin spielt sehr gerne mit dem Kaufladen.Der Kaufladen ist sehr schön. Sehr leicht zum aufbauen.

Toll Kaufladen

Super meine kleine hat viel spass damit Aufbau war kein Problem kann den Kaufladen nur weiterempfehlen

Toller kleiner Einkaufsladen

Dieser Kaufladen ist Qualitativ sehr hochwertig und super verpackt. Mein Kind hat sehr viel Freude an diesem Laden.

richtig hubsch

sehr schones design , fur das was man zaht ist es vollig okay.

Kauflanden

Schöner kauflanden! Die Kinder haben sich sehr gefreut, das sagt alles!