essie Nagellack Expressie, schnelltrocknende, vegane Formel

Schöne Farbe

Die Farbe (Mic drop-it-low) an sich gefällt mir recht gut, Trocknungszeit und Haltbarkeit sind auch Expressie-typisch gut, aber eine Sache sagt mir weniger zu: Der Pinsel ist bei diesem Exemplar leider recht ausgefranst, was ein optimales Lackieren erschwert. In dieser m. E. schon mittleren Preiskategorie erwarte ich da mehr. Was mir ebenfalls nicht zusagt, aber dafür kann der Lack nichts: Die Bestellung erfolgte zeitgleich mit einigen Kleidungsstücken, der Versand erfolgte gesondert. Der Lack selbst steckte in einem weißen Umschlag und dieser wiederum in einem kleinen, aber für einen Nagellack doch zu großen Karton. Ich hätte mir gewünscht, der Nagellack wäre einfach mit den anderen bestellten Sachen mitgeliefert worden.

Wie abgebildet....

Ein Grau-Blau, so wie auf dem Photo, was an diesen Lacken nun besser sein soll....., keine Ahnung, halten mit Ueber- und Unterlack genauso 3 Tage, wie alle anderen Jacke von Essie. Man kann es mit einer Schicht probieren, die Deckkraft ist dann aber teilweise etwas transparent, wird auf die individuelle Nagelflaeche und Glattheit ankommen. Bei mir hat auch vorheriges Polieren der Nägel nichts daran geaendert. Wirklich brauchen tut man die kleine Größe also nicht. Jedenfalls bei mir, kein Unterschied zu den üblichen Lacken erkennbar.

Ich liebe Essie!

Essie Nagellacke gefallen mir von der Farbauswahl und Haltbarkeit am meisten. Ich besitze viele der Standard Lacke und nun auch 6 Expressie. Die Expressie sind super schnell trocken (zwei Minuten) und halten mit nur einer Schicht mind. 3 Tage! Für zwischendurch, wenn es schnell gehen muss sind sie perfekt. Wer mehr Zeit einplant, kann eine zweite Schicht auftragen und die Deckkraft erhöhen. Trockenzeit ist dennoch unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung :-)

Essie hält was es verspricht

Wenn ich mir einen besonders guten Nagellack gönnen will, dann kaufe ich Essie. Der Lack hat eine tolle, deckende Farbe und der Glitzer ist dezent und genau richtig für diese Farbe. Man muss den Lack tatsächlich nur 1x auftragen. Ich bin überzeugt!

Sehr guter Nagellack

Die Farbe ist wunderschön und der Nagellack ist super schnell trocken. Die Qualität typisch Essie einfach super. Ich bin total begeistert. Ich habe den Nagellack gleich in 4 andere Farben gekauft und werde auch noch andere Farben Kaufen Preis-/Leistung stimmt.

Total begeistert

Der Nackellack trocknet unheimlich schnell was sehr wichtig für mich ist weil ich es in Alltag immer eilig habe.Die Farbe ein Traum und superleicht aufzutragen.Werde sie mir auch in anderen Farben zulegen.Kann ich wärmstens weiterempfehlen .

Schöner Nagellack

Toller Nagellack, die Farbe ist echt schön. Er trocknet aber normal "schnell". An dieser Stelle vielen Dank an das Otto Team, die verschiedene Hauttöne mit dem Lack abgebildet haben. Damit konnte ich meine Kaufentscheidung fällen.

Toller Nagellack

Die Farbe ist wunderschön und der Nagellack ist sensationell schnell trocken. Ich bin total begeistert und kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Habe gleich noch 2 andere Farben gekauft

Cooler Farbton

Die Farbe ist wirklich schön und wirkt richtig gut. Sehr gute Haltbarkeit und nach einmaligem Auftragen und dann mit TopCoat Finish Abschluß ist eine sehr gute Haltbarkeit angesagt.

Der Ideale Nagellack!!!

Tolle Farbe! Ich habe aus dieser Serie schon fast alle Farben. Jede einzelne Farbe ist ein echter Hingucker auf den Nägeln! Trocknet schnell! Preis ist OK bei der Qualität

Schnelltrocknend

Wollte mal die neue schnelltrocknende Variante von Essie ausprobieren. Fazit: trocknet schnell, deckt sehr gut, hält ca. 2-3 Tage. Farbe ist top für den Frühling.

Toller Nagellack

Ich bin begeistert. Die Farbe ist wie abgebildet und der Lack trocknet extrem schnell. Einfach super. Werde ihn noch in weiteren Farben bestellen.

Schöner Lack

Die Farbe ist super, die Haltbarkeit auch nur das auftragen gestaltet sich etwas schwierig, wenn man es komplett schlierenfrei möchte :)

Ist Lila-metallic und nicht Blau !!

Schade - online sieht die Farbe aus wie ein blaumetallic. Tatsächlich ist es ein helles lilametallic. Geht daher zurück.

Toller Nagellack!!!

Bin zufrieden mit dem Nagellack. Sehr schöne Farbe genau wie abgebildet. Bei essie kann man nichts verkehrt machen.

Superschöne Farbe

Ich bin ein großer Fan von Essie. Der Nagellack hält länger als manch anderer. Die Farbe ist sehr schön.

tolle Farbe

die Farbe ist toll, aber beim Auftragen nicht so klasse wie die anderen Lacke von Essie für 7,95 €

Schöne Farbe

Trocknet ziemlich schnell, aber man muss lieber zwei Schichten machen sonst ist er zu transparent.

Toller Nagellack und schöne Farbe. Trocknet schnell und hält auch lange auf die Nägel.

Sehr modische Farbe

Schöne Farbe, passend zum Herbst... Habe ich so in der Drogerie noch nicht gesehen.

Ein guter Nagellack der schnell trocknet.eine schöne Farbe.bin zufrieden

Essie forewer

Tolle, irisierende Farbe, so wie ich sie mag. Trocknet ruckzug, sehr gut.

Tolle Farbe

Ein super schöner Nagellack, eine ganz tolle Farbe und hält auch super.

Toller Lack

Toller Lack, tolle Farbe, sehr gut aufzutragen, sehr gute Qualität

qualitativ guter Nagellack, schnelltrocknend, schöne angenehme Farbe

Nagellack

Schöne Farbe, aber zum auftragen muss man schon zitterfrei sein.

Sehr schöner Lack

Eine sehr schöne Farbe, die schnell antrocknet und lange hält

Toll, wie immer!

Ich liebe die Essie Nagellacke! Die Farbabgabe ist bombastisch bei dieser Farbe, außerdem haben die Expressies eine andere Pinselform die sich dem Nagel besser anpasst! Und man muss sagen sie trocknen ein wenig schneller wie die normalen Essies, jedoch nicht so schnell wie ich gedacht hätte, was mit persönlich nichts ausmacht.

Super schöne Farbe

Ich bin nicht überzeugt von Essie Nagellacken. Sie halten nicht lange. Sie splittert ganz schnell ab. Und jedes Mal kaufe ich sie wieder. Aber jetzt war es das letzte Mal. Die Farbe ist trotzdem super schön.

Sehr dünn

Nagellack trocknet schnell weil er recht dünn ist. Also muss man nochmal Pinseln und vorsichtig sein, damit es gleichmäßig wird. Gefällt meiner Frau überhaupt nicht!!!