zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lico Snowboots Werro Winterstiefel mit Zugkordel

4.5 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich an schöner, stabiler Stiefel. Durch das Fell sitzt er eher eng am Fuß und sollte daher eine Größe größer bestellt werden - daher leider zurück.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefel halten warm und sind wirklich bei so ziemlich jeder Wetterlage zu tragen. Für den Preis top!

Spielplatzstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Spielplatz gut geeignet,da schön warm und wasserdicht.Oben der Abschluss lässt auch kein Sand in die Stiefel.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stiefel Bequem Tolle Farbe Warm Robust

Tolle Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Stiefel für meine Enkelkinder bestellt sie waren begeistert und tragen die Stiefel gerne..,,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh sehr weich und kuscheliges Futter!

Gummistiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sind ihren Preis wert unsere Kleine läuft schon den ganzen Winter damit

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von den Stiefeln. Sind schön warm und bequem ,mein Sohn liebt sie .

Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden da wir diesen hier zu hart fanden.

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine kalten Füße mehr

Auf Anhieb gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen super aus und passen perfekt. Höhe der Stiefel ist auch super!
1/ 1