DR. MARTENS 1460 Serena Schnürboots Chunky Boots, Plateau Schuh, Boots mit Warmfutterausstattung

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich trage normalerweise 40,5. Bei Dr. Martens habe ich früher 41 bestellt. Oft bestelle ich jetzt 42 um auf sicher zu gehen dass es passt. Bei gefütterten Schuhe um so mehr. Die passen und ich bin sehr zufrieden. Keine Blasen und von Anfang an ein super bequemes Laufen. Die Farbe ist wunderschön. Toll dass das Futter schwarz ist. Futter in weiß war schon oft ein Hindernis für mich bei anderen Schuhe, deswegen habe ich diese bestellt. Ich kann die Schuhe weiterempfehlen

Schöne Winterboots, sehr empfindliches Leder

Optisch sind die Boots wirklich schön. Die Verarbeitung ist gut. Das Leder wirkt stabil, allerdings ist es extrem empfindlich, es bilden sich sehr schnell ( normale Anprobe) kleine oberflächliche Beschädigungen. Dies ist bei meinen anderen DR MARTENS nicht so. Winterboots in diesem Preissigment sollten schon robust sein.

Super schick!

Diese schon sind super schön... Ich war sofort verliebt... Leider fallen sie etwas klein aus und bei mir drückte es zuviel an vielen Ecken und kanten... Villt mit der Zeit wäre das besser geworden aber bei dem Preis überlegt man schon öfter! Gingen leider leider wieder zurück

Super schön und warm

Diesen schönen und warm gefütterten Stiefel kann ich nur weiterempfehlen. Wer früher schon Doc Martens hatte, weiß wie langlebig und gut verarbeitet sie sind. Tolle Farbe dieses braun

Sehr schöner, qualitativer Schuh

Dr.Martens wie sie sein sollen... Allerdings durch die Fütterung eine Nummer größer bestellen.

Toller Schuh!

Habe mir diesen Schuh nur nach Reduzierung und zusätzlichen 20 % gekauft! Bin sehr zufrieden! Unbedingt eine Größe größer bestellen!

Klasse Stiefel

Robuster und zugleich bequemer Stiefel. Augenscheinlich gute Materialien, die auch bezahlt werden müssen. Sehr zufrieden - bislang ...

Beste

Das sind tatsächlich die besten Winterstiefel die ich mir jemals gekauft habe. Sie halten super warm und man muss sie nicht einlaufen. Direkt bequem

Das Geld nicht wert

Fällt viel zu klein aus. Keine Gute Passform

Bester Wanderschuh

Bester Winterschuh. Am besten man kauft ihn eine Nummer größer.

Schön gefüttert

Sahen leider vorne bishen gebraucht aus, so als ob verkratzt aus. Drücken leider zu doll daher werde wohl eine Größe größer bestellen. Ansicht wer Dr. Martens liebt will unbedingt diese Schuhe für den Winter.

Bildbeschreibung irreführend

Positiv: Schnelle Lieferung. Negativ: Trotz eine Größe weiter bestellt drücken die Schuhe sehr unangenehm auf den Fussrücken und zwingen durch viel Druck von hinten nach vorne gekippt zu laufen. Das Ledermaterial ist sehr pflegeintensiv, weil die Schuhe schon mit Kratzspuren versehen waren. Geht sofort retour.

Einfach toll!

Wie ein Kind schaue ich beim Gehen stolz zu meinen neuen Schuhen hinunter :) Tolles Leder, die Farbe sowieso. Weich gefüttert und das mit dem Einlaufen ist gar nicht schlimm... haben es kaum nötig! Fällt weder kleiner noch größer aus, passen perfekt! Der etwas höhere Preis lohnt sich dann doch bei dieser Qualität!

???????????????????????????????????

Ich habe Serena warmgefüttert bestellt. Dies was ich bekommen habe sieht ganz anders aus und ist nicht gefüttert. Ich habe solche Schuhe nicht mal hier gesehen. Die kamen in einem alten Karton , mehrfach beklebt. Der Artikel Nr. von diesen Schuhe ist zwar auf dem Aufkleber aber.... die Schuhe sind nicht akzeptabel für mich. Offensichtlich Herrenschuhe so wie sie aussehen. Das Einzige was stimmt ist die bestellte Größe und Farbe. Die Schuhe sind schwarz, Material hart, möglicherweise vegan, geschnürt aber die Löcher nur an einer Seite, an der Innenseite. An der Außenseite sind Nieten mit Lasche . Es ist leider nicht zum ersten mal. Ich bin wieder mal sehr enttäuscht

Sehr empfindliches Leder, aber flauschig

Ein wirklich schöner, warmer Stiefel. Leider ist das Leder sehr empfindlich und schon nachm Auspacken hatte es Kratzer. Sie fallen auch etwas klein aus und drücken am großen Zeh, also nichts für Leute die zwischen 2 Größen liegen (ich trage 39/40). Gut finde ich, dass man die flauschige Einlegesohle rausnehmen kann. Würde Dr. Martens halbe Größen anbieten, wäre dieser Stiefel super, so ging er leider zurück.

Super schöner Schuh!

Toller Schuh, aber leider nicht für Füße mit hohem Spann. Die Naht hat sehr gedrückt bei mir, deshalb ging er schweren Herzens zurück. Fällt außerdem etwas kleiner aus. Ich hab mich alternativ für den gefütterten Chelsea Boot entschieden, der passt super!

Guter Schuh

Optisch sehr schöner Schuh, gut gefüttert. Leider drückt der Schuh am Fußrücken, was definitiv auch ein Einlaufen der Schuhe nichts bringt, da man erst garnicht loslaufen möchte. Leider muss ich ihn zurückschicken.

Genial!!!

Ich wollte schon immer doc Martens... aber Diese sind einfach nur genial!!! Durch das weiche, warme Innenfutter perfekt Herbst und Winter ... mega bequem und stylisch!!! Werde sie vielleicht sogar nicht mehr ausziehen 😊

Top modisch

Leder wertig aber leider im Spann etwas eng.Wenn man zwischen 2Groessen liegt,lieber 1Nr.groesser bestellen.

Sehr schöner Winterstiefel

Fällt kleiner aus , definitiv eine Größe mehr holen . Sehr bequem und warm , sieht super schön aus . Docs muss man einlaufen aber Kenner wissen das . Würde ich wieder kaufen 👍🏻

Perfekt.

Ich hab mir solche Schuhe schon immer gewünscht und die sitzen einfach perfekt. Anders kann ich es nicht sagen. Klar sind sie etwas teurer als „normale“ Boots aber das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Tolle Stiefel!

Ein schöner, warmer und bequemer Schuh.

Sind einfach super

Habe lange überlegt, ob mir solche Schuhe stehen bzw. Bequem sind, aber bin begeistert. Könnte sie zu jeden Outfit tragen. Mega bequem und sehr warm und sehen schön aus.

Bester Stiefel für den Winter!

Ich wollte schon immer Dr. Martens haben und habe mir diesen Traum nun endlich erfüllt. Ich wollte dicke Winterstiefel, die wirklich warm halten. Ich liebe diese Schuhe!

unbequem

Der Schuh fällt groß aus. Er drückt beim Laufen auf den Rist

Finde sie gut

Hab eigentlich eine 37 aber in den Schuhen ist es besser eine Nummer größer zu nehmen… und sie müssen erst richtig eingelaufen werden

Sehr guter Winterschuh

Ich passe mich den sehr guten Bewertungen an... warm und bequem... rutscht nicht... auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Wow so schöne Boots

Sehr schöne Boots, für den Preis wirklich Top Qualität. Sehr gemütlich weil es innen so flauschig ist werde nie wieder kalte Füße im Winter haben.