Schildmeyer Hochschrank Limone

Sehr schöner Schrank fürs Bad . Ist zwar ...

Sehr schöner Schrank fürs Bad . Ist zwar etwas schmal , habe ihn aber trotzdem behalten . Optisch sehr schön anzuschauen . Schöne Höhe .

Schöne Farbe.

Leider wurde der Schrank ohne Kufen geliefert. Lange Warteschleife am Telefon. Nach der Reklamation wurden leider die falschen Ersatzteile geliefert. Wieder beim Kundendienst anrufen. Hoffe, es kommen die nächsten Tage die richtigen Teile.

Sehr schöner Hochschrank, tolle Farbe

Der Hochschrank ist toll verarbeitet, die Anleitung ist gut verständlich. Schöne Farbe und gute Qualität - zusammen mit dem Waschtischunterschrank ein Hingucker im Bad.

toller Hochschrank

Aus dieser Serie habe ich auch den Midischrank und bei beiden kann ich nur sagen, tolles Material, stabil und vor allem eine Aufbauanleitung, die man wirklich verstehen kann.

Macht eine gute Figur

Habe den Schrank selbst aufgebaut ohne Peobleme, nur die bestefigung an der Wang könnte etwas durchdachter sein, es hält ist aber wacklig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis...

... und leicht zusammen zu bauen! Dazu noch sehr platzsparend. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr schön mit guter Qualität

- sehr benutzerfreundlich - mit gutem Stauraum - Hingucker im Bad

Schöner Schrank

Gute Verarbeitung, leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen.