zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schildmeyer Hochschrank Limone

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schrank fürs Bad . Ist zwar ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank fürs Bad . Ist zwar etwas schmal , habe ihn aber trotzdem behalten . Optisch sehr schön anzuschauen . Schöne Höhe .

Schöne Farbe.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde der Schrank ohne Kufen geliefert. Lange Warteschleife am Telefon. Nach der Reklamation wurden leider die falschen Ersatzteile geliefert. Wieder beim Kundendienst anrufen. Hoffe, es kommen die nächsten Tage die richtigen Teile.

Sehr schöner Hochschrank, tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hochschrank ist toll verarbeitet, die Anleitung ist gut verständlich. Schöne Farbe und gute Qualität - zusammen mit dem Waschtischunterschrank ein Hingucker im Bad.

toller Hochschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus dieser Serie habe ich auch den Midischrank und bei beiden kann ich nur sagen, tolles Material, stabil und vor allem eine Aufbauanleitung, die man wirklich verstehen kann.

Macht eine gute Figur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schrank selbst aufgebaut ohne Peobleme, nur die bestefigung an der Wang könnte etwas durchdachter sein, es hält ist aber wacklig.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... und leicht zusammen zu bauen! Dazu noch sehr platzsparend. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Sehr schön mit guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- sehr benutzerfreundlich - mit gutem Stauraum - Hingucker im Bad

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen.
1/ 1