Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus Biobaumwolle (1-tlg)

Schöne Farbe, stabile Qualität, gute Passform

Trigema-Shirts haben ihren Preis, aber sie sind auch so gut wie unkaputtbar. Dieses Modell ist aus etwas dickerer, stabiler Baumwolle, fühlt sich am Körper sehr angenehm an und sitzt auch in großen Größen perfekt. Schön ist die reichliche Länge, die auch beim Waschen nicht kürzer wird. (Bin ca. 1,73m groß, viel Bauch, Größe 3XL). Andere Shirts der Marke Trigema habe ich seit Jahren viel in Gebrauch, sie sehen aus wie neu.

Wunderschönes Shirt

Ich habe das 1. Mal ein Shirt von dieser Firma gekauft und muss sagen, dass es mich überzeugt hat: fantastische Farbe (auch nach dem Waschen), passend figurnah geschnitten und ordentlich gearbeitet ( ich nähe selbst und achte auf die Verarbeitung). Habe mir daraufhin noch ein weiteres Shirt in anderer Farbe bestellt.

Sehr gute Qualität 👍

Bin begeistert von der Qualität des T-Shirts. Material und Verarbeitung 1a. Für mich persönlich hätte es etwas kürzer sein können, aber so kann ich auch damit leben.

Solide

Solider Schnitt und ebensolches Material. Nur die Ärmel sind in Wirklichkeit leider etwas länger als auf dem Foto. Habe bei Größe 40/42 die M bestellt und es dürfte nicht größer sein!

Tragens Shirt

Sitzt einwandfrei, weiches Material, Farbe ist wie abgebildet, nach dem Waschen nicht verzogen, keinerlei Mängel

Ganz gut ...

Stoffliche Qualität finde ich nicht soooo 100% überzeugend wie hier oft dargestellt. Für große Frauen könnte das Shirt 2 cm länger sein. Insgesamt aber gut!

Ein Shirt wie gewünscht

Das Shirt ist genau das, was ich suchte. Vom Material her sehr gut, ebenfalls die Verarbeitung und die Passform. Trigema ist genau das, was es verspricht: Qualität!

Trigema ist eben Trigema

Wie bisher alle von mir gekauften Trigema-Produkten ist auch dieses Shirt aus sehr gutem Material und hochwertig verarbeitet

Angenehmes Basic-Shirt

Qualität und Stoff sind sehr angenehm, Stoff ist eher etwas fester und blickdicht, fällt größengerecht aus (S bei 1.66 und 58kg), ist nach dem ersten waschen jedoch leicht eingelaufen, jetzt ist es recht eng anliegend (kann es noch tragen, aber verwende es deshalb eher als Unterziehshirt). Shirt dürfte auch gerne etwas länger sein (schließt bei mir direkt mit dem Hosenbund ab, hätte es gerne etwas länger) und die Farbabbildung entsprach nicht ganz dem gelieferten Produkt. Mein Shirt hat eher einen Lila-Aubergine-Grauton und nicht deep purple. Trotzdem bin ich ein großer Fan von Trigema, auch dass innerhalb der EU bzw. in Deutschland produziert wird finde ich super.

Schade, schlechter Schnitt in Gr. S

Habe diese Rundhals-T-Shirt zugleich in den Farben weiss und navy in der Größe S bestellt, da bisher die Shirts mit V Ausschnitt und Langarmshirts von Trigema in der S passten. Beide sind jedoch verschieden geschnitten, obwohl gleiches Modell. Navy Farbenes Shirt passt sehr gut. Sitzt nicht zu eng, trage sonst meist 36/38. Auch der Rundhalsausschnitt fällt gut und nicht zu weit aus. Leider kann ich von dem weißen Shirt nichts Gutes sagen. Es ist an den Schultern viel enger geschnitten und der Ausschnitt ist größer und fällt sperrig. Shirt wirkt verschnitten. Dseh. geht das weiße zurück und da

Blutet stark aus

Weißer bh total verfärbt, nur vom tragen. Stark eingelaufen.

Materialfehler

Leider sind bereits nach dem ersten Waschen unschöne weiße Flecken auf der Vorderseite zu sehen... Diese stammen weder vom Waschmittel noch vom Bügeln, da ich grundsätzlich schwarze Shirts trage. Das Shirt geht daher zurück, obwohl der Stoff sich super anfühlte und endlich mal nicht nur dünn war...

Sehr gute Qualität

Diese T-Shirts sind von wirklich sehr guter Qualität. Die Länge stimmt, der Ausschnitt sehr schön (nicht zu eng am Hals), Ärmellänge toll, Griffigkeit super und bleibt nach dem Waschen absolut in Form. Passform ist nicht zu eng oder zu weit, sodass dies Shirt zu vielen Gelegenheiten immer passt.

Angenehm sonniges Sommershirt

Wie von der Marke gewohnt, hat das T-Shirt eine sehr gute Baumwollqualität, und auch die Passform überzeugt. Der Stoff ist griffig und nicht zu dünn. Das Sonnengelb wirkt frisch, aber nicht zu knallig. Insgesamt hat das Shirt meine Erwartungen erfüllt.

Einfaches Basic T-shirt. Gute Qualität!

Schon das dritte Mal, dass ich mir diese Tshirts von Trigema bestelle, für meine Arbeit. Bleibt in Form. Angenehmer Stoff. Nicht zu dünn. Schöner Schnitt. Empfehlenswert!

Schöne leichte Qualität, aber kein Highlight

Schöne Qualität, fühlt sich leicht an. Ist eher dünn und meiner Meinung nach nur für Sommer oder drunter geeignet. Fällt am Körper fließend. Farbe wie schon erwähnt, nicht gerade peppig aber in Ordnung. Kann man ja mit etwas stylischem kombinieren.

ein tolles t-Shirt

Das Shirt hat eine super Passform und ist sehr angenehm zu tragen! Zudem ist das Shirt in Deutschland hergestellt, was bei meiner Kaufentscheidung eine wichtige Rolle spielte!

Shirt für jeden Tag

leichtes, angenehmes Material, aber auf mich wirkte es nicht formstabil, gute Verarbeitung, es war mir zu weit und labbrig, deshalb zurück

Empehlenswert

Das Shirt hat für mich die optimale Passform. Das Material und die Verarbeitung überzeugen. Der Rotton gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

1A Qualität

Trigema Mode ist zwar nicht gerade günstig. Die Qualität rechtfertigt aber den Preis. Werde mir das Shirt noch in anderen Farben bestellen.

Super tolles Teil!!

Meine Frau ist voll zufrieden! Und dann auch noch umweltfreundlich!! Wie unterstützten sehr gerne die regionalen Unternehmen...

Super, dass es bei Otto Trigema gibt

Das T-Shirt ist von hoher Qualität, es ist sehr gut verarbeitet. Nach dem Waschen muss es nicht gebügelt werden. Sehr hoher Tragekomfort

tolles Basic, Farben aber Geschmackssache!

Qualität gut, Passform gut, Farbe wirkt meines Erachtens leider "altbacken" - schade, dass Trigema nicht frischere Farben anbietet!

Perfekt Tshirt angenehm zu tragen, toll das es Trigema auch in großen Größen gibt

Tolles T-Shirt

Ich bin wirklich schwer begeistert, ein schöner Stoff, tolle Farbe ist wie abgebildet ein schönes rot

Typisch Trigema

Sehe gute Qualität und angenehmer Tragekomfort, Farbe wie auf der Abbildung.

Qualität gut, aber kein aktueller Schnitt

Von der Qualität her sieht das Shirt gut aus, aber der Schnitt ist nicht meins, nicht gerade modern würde ich sagen.

Tolles Basic-Shirt

Ich mag dieses Shirt. Die Farbe ist schön intensiv, es trägt sich gut und auch die Passform stimmt.

hochwertige Qualität und angenehmer Stoff

von diesen T-Shirts kann man gleich ein paar bestellen. Farbe wie abgebildet, Größe gut, sehr angenehm zu tragen.

Trigema ist eine super Marke

Es besticht durch seine Qualität, seine Passform, es verzeiht sich nicht, angenehm zu tragen.