Trigema Jerseyhose TRIGEMA Freizeithose aus 100% Baumwolle (1-tlg)

fragwürdige Qualität

Ich hatte bereits eine sehr ähnliche Hose zu einem ähnlichen Preis von dieser Firma. Sollte sie die ersten zwei Wäschen überleben, wird sie sicher nach wenigen Malen Tragen hinüber sein. Zu diesem Preis sehr enttäuschende Qualität. Würde ich sie nicht dringend benötigen, ginge sie Retour.

Dieser Artikel wird nach dem waschen immer kl

Dieser Artikel wird nach der Wäsche mit 30 Grad immer kleiner. Jetzt möchte ich den Artikel zurück geben und ein verlässliches Produkt vielleicht auch 1 Nummer größer. Ich denke, ich bin ein guter Kunde bei Otto. DANKE

Praktische Freizeithose

Die Hose hat einen guten Sitz. Praktisch sind die zwei Reissverschlüsse bei den Taschen. Mir kommt der Stoff für Baumwolle ein wenig zu hart vor. Ansonsten eine prima Hose.

Sehr dünner Stoff

Der Schnitt ist sehr gut, nur leider ist der Stoff sehr dünn. Im Sommer vielleicht ganz nett, aber dann kann auch besser gleich eine kurze Hose tragen.

nicht gewohnte Trigema-Qualität

Die Hose passte nicht, um den Po und Hüfte viel zu groß. Stoff ist sehr dünn und hart, keine weiche angenehme Qualität. Schade

ich dachte Trigema ist Made bei Germany

aber die ist so vom wie vom Polen Markt.Wurde zurückgeschickt.

Trigema Freizeithose aus 100% Baumwolle

Sehr bequem, klasse zu tragen. Gerne wieder . Einfach zu empfehlen

Trigema gute Qualität ?

Wir haben schon sehr oft Artikel von dieser Firma gekauft . Wir waren sehr treue Kunden die letzten 30 Jahre . Leider wie so oft überall ist die Baumwollqualität nicht mehr die , die sie einst war. Schade , weil wir immer gern Firmen und Familienunternehmen unterstützen. Nach nur einmal waschen waren zwei große Löcher in der Hose . Waren sie schon vorher da? Wir wissen es nicht.

Schöner Artikel aus Baumwolle

Ich habe mir diese Jogginghose gekauft, da ich keine Kunststofffaserhose mehr haben wollte. Diese Baumwollhose, welche in Deutschland hergestellt wurde macht einen sehr guten Eindruck und man sieht damit nicht so asozial wie mit den klassischen Jogginghosen aus. Sie ist deutlich angenehmer zu tragen als Synthetikjogginghosen, sie ist atmungsaktiv und liegt nicht so eng an. Nach nunmehr etwa 10 Waschgängen ist die Farbe noch sehr gut erhalten. Diese Jogginghose macht einen sehr guten qualitativen Eindruck man wird sicherlich lange Zeit Spaß an ihr haben. Dadurch dass die Jogginghose bis auf das Gummiband im Hosenzug aus Baumwolle ist verringert man auch das Mikroplastik im Waschwasser. Ich kann diese Jogginghose nur jedem wärmstens empfehlen.

Sie ist nicht elastisch, nicht für laufen!

In der Beschreibung steht, dass die Hose zum Laufen und Fitness ist, aber der Stoff ist nicht elastisch. Der Stoff ist aus Baumwolle wie für ein Kittel oder eine Uniform in einem Krankenhaus. Der Stoff ist gut für den Sommer. Aber die Hose muss gebügelt werden, sonst sieht sie hässlich aus. Die Hose wurde zurückgeschickt, mein Mann braucht sie zum Laufen, aber sie darüber unbequem ist.

Trigema, eine gute Qualität

Diese Hosen trägt mein Mann schon seit Jahren. Die Passform und der Stoff gefallen ihm und er kommt sehr gut damit zurecht. Muss ich ihm jedoch noch kürzen, weil zu lang. Aber eben diese Hose muss es immer sein. Darum dürfte es sie auch vielleicht mal in anderen Farben geben. Gibt es nämlich nur in schwarz, blau und beige.

Praktische Freizeithose

Die Hose ist perfekt geeignet für Sport und Freizeit. Besonders praktisch für kühlere Tage im Herbst und im Winter, da der Stoff etwas stärker ist. Etwas lästig ist, dass beide Seitentaschen innen nicht fixiert sind. Man muss sie nach jedem Anziehen in die richtige Lage bringen.

Sehr gute Qualität

Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut, ein Punkt Abzug, weil etwas altherrenmäßig geschnitten: etwas weit. Eigentlich trägt er xl, l hätte wahrscheinlich gereicht. Er hat sie behalten, weil die Hose sich sehr gut trägt und tolle Qualität hat.

Jogginghose

Bei der Materialauswahl 100% haben wir eher an den typischen Jogginghosenstoff gedacht. Waren aber positiv überrascht von diesem leichten Stoff. Perfekt für die wärmere Jahreszeit. Mein Mann ist zufrieden damit!

Sporthose von Trigema

Tolle Qualität! Habe auch nichts anderes von Trigema erwartet, leider im ganzen zu knapp, deshalb zurück.

Mein Mann zieht diese Hosen zu Hause am liebsten an. Guter Schnitt, kann man in den Trockner stecken, alles perfekt. Gute Qualität

Sehr angenehm

Hose ist Sehr angenehm zu trgan ,sieht gut aus, ist aber von der Leibhöhe einen Tick zu kurz, haben sie aber trotzdem behalten

Praktisch und gut zu tragen.

Die Hose ist von guter Qualität, wie immer von Trigema. Größe stimmt. Praktisch für drinnen und im Sommer auch für draußen.

Schöne Hose

Sehr leichte schöne weiche Hose. Obwohl die Hose weiß ist, ist die absolut nicht durchsichtig. Schöne Sommerhose

Material gefällt nicht

Die Hosen sehen aus wie Schlafanzugshosen. Das Material ist recht fein/dünn. Daher auch Preis/Qualität nicht ok.

Enttäuscht

Falsche Angabe das ist keine Jerseyhose sondern 100% Baumwolle !!!

Sportliche Hose

Die Freizeithose passt wie für mich gemacht. Zwei Taschen mit Reißverschluss ist sehr gut. Material fühlt sich auch gut an.

Keine besondere Quälität

Es ist eine komische Qualität für eine Jogginghose .Labberige Hose .Nicht zu empfehlen.

Guter Stoff, angenehm zu Tragen. Nach dem Waschen wie immer sofort aus der Waschmaschine sonst gibt es Falten.

Toller Hose von Trigema

Die Hose hat eine sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort. Ja, das ist halt Trigema.

Leider nicht bügelfrei

Super Qualität, leichte Hose, guter Sitz, da 100 % Baumwolle muss man sie leider bügeln. Das gibt Punktabzug.

Leider zurück

Hose hat für meinen Mann einen komischen Schnitt. Das Material ist sehr leicht .Bestimmt trageangenehm.

Sehr gut.

Sehr gutes Produkt aus 100% Baumwolle. Sehr gute Verarbeitung.

Hervorragende Qualität

Sehr schöne Farbe, hervorragende Qualität und perfekte Passform! Top !

Nicht die passende Hose

Dieser Artikel passte einfach nicht. Am Bein viel zu weit.