Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus 100% Baumwolle (1-tlg)

Das graue Trigema Baumwoll TShirt hat eine schöne Dicke und ist angenehm zu tragen. Auch nach mehrfachem Tragen und Waschen ist es noch nicht ausgeleiert an Hals und am unteren Ende. Es hat sich gelohnt mehr auszugeben und ein Qualitäts TShirt zu kaufen. War mein erstes Trigema TShirt als Test ob die Qualität den Mehrpreis wert ist, und sie ist es voll und ganz.

Material viel zu dünn

Material: Viel zu dünn. Da besser das Shirt "Deluxe" nehmen, das ist dicker. Verarbeitung: Könnte besser sein, da die Kettelung der Säume nicht korrekt ist. Das können selbst die Asiaten besser. Kann ich nicht empfehlen, hier besser das Deluxe-Shirt nehmen. Da ist das Material viel stärker und strapazierfähiger.

Immer wieder Trigema

Die Qualität von Trigema finde ich außerordentlich gut. Kaufe für meinen Mann nichts anderes mehr. Auch dieses T-Shirt sitzt perfekt und hat nach mehreren Wäschen und Trocknergängen nichts an Form und Farbe verloren.

Klasse Shirt in top Trigema Qualität.

Das Trigema Shirt sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Es ist von einer spitzen Qualität. Auch nach mehreren Waschgängen sieht es aus wie neu. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Perfekt!

Diese Shirts von TRIGEMA sind die besten. Nach dem Waschen wieder einwandfreier Sitz, nichts leiert aus. Sind zwar nicht ganz billig, aber die anschaffung lohnt sich!

Made in Germany

Sehr hohe Qualität von Trigema aus Deutschland. Kein Vergleich mit Billig Produkten die schnell kaputt gehen. Nicht ganz billig aber sein Geld wert.

Top Qualität und schön lang geschnitten!

Die Qualität ist schon deutlich besser! Was ganz besonders toll ist die Lange diese Shirts rund 20 cm über den Hosenbund und das nach dem Waschen!

Hohe Qualität zum fairen Preis

Tolle Färbung, ausgezeichnete Verarbeitung und Tragekomfort , zeichnen die T-Shirt aus.Dabei stimmen Preis und Leistung made in Germany.

Tolle Qualität

Sehr angenehmer Stoff, fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Auch die Farbe stimmt mit der Beschreibung überein.

Erstklassiges T-Shirt

Das Shirt ist wie alles von Trigema von bester Qualität. Ob Verarbeitung oder Stoffqualität, alles Spitze.

Ich kaufe nur noch T Shirts von Trigema. Top Qualität aus Deutschland. Halten mehr als 1 Saison!

Sehr weiches Material, ein Unterschied ist ...

Sehr weiches Material, ein Unterschied ist zu merken. Gute Qualität aus Deutschland

Fällt sehr groß aus.

Das T-Shirt fällt m.E. groß aus. Den Stoff hätte ich etwas blickdichter erwartet.

Bequem

Die Farbe ist schön kräftig und das Material ist angenehm.

Sehr gute Qualität!

Sehr guter Tragekomfort zu einem Spitzenpreis bei Otto.

sehr weit geschnitten

Das Material hat mir jetzt eigentlich sehr gut gefallen - schön fein gewebt ein leichter Schimmer - sehr angenehm auf der Haut - das hat mir gut gefallen. Aber der Schnitt ist viel zu weit - sowohl am Körper, als auch an den Armen. Habe immer "L" - da hätte mir jetzt eine "M" gereicht.

Qualität gut, aber zu lang und weit

Die Qualität ist erwartungsgemäß gut. Angenehm leichter Stoff. Selbst in Größe M jedoch für 1,87 m Mann mit Normalgewicht etwas zu weit, insbesondere am Rücken und etwas zu lang. Damit nicht als Oberbekleidung geeignet und leider zurück gesandt.

Nähte am Hals nicht okay.

Nach 3x waschen und dem 4ten tragen sind die Nähte am Rundhals an 3 Stellen offen.

Tolle T Shirts

Top Qualität und Passform. Farben sehr schön.

Nahezu unkaputtbar

Mein Mann trägt seit einigen Jahren nur noch Trigema T-Shirts und wir sind - neben dem guten Gefühl, daß wir mit so einem Kauf die heimische Wirtschaft unterstützen, denn Trigema produziert nach wie vor in Deutschland und zahlt seinen Mitarbeitern Löhne, von denen sie auch leben können - mit dieser Wahl immer wieder zufrieden. Schöne Farben, die auch nach Jahren nicht verblassen und sehr angenehm zu tragen.

Ein gutes T-Shirt

Das T-Shirt war ein Geschenk für unseren Schwiegersohn. Das Material ist sehr gut. Der Schnitt fällt normal aus, gerade geschnitten, nicht tailliert. Mein Schwiegersohn ist 180 cm groß und ca. 72 kg schwer, die Größe M passte ihm sehr gut. Die Farbe ist genau wie abgebildet, tolles blau. Wer Wert auf Qualität legt ist mit Trigema gut beraten.

Stoff etwas dünn und Schnitt zu kurz

Stoff leider tatsächlich etwas dünn. Könnte 2cm länger sein. Made in Germany ist zwar gut, sollte aber keine Ausrede für mangelnde Qualität sein. Das können andere junge und nachhaltige Marken mittlerweile oft besser.

Stoff wird dünner

Immer noch sehr gute Qualität. Leider ist der Stoff dünner geworden im Gegensatz zu den gleichen Shirts von vor 2 Jahren.

Super Qualität und Passform

Sehr gute Qualität, hat eine ausgezeichnete Passform und verzieht sich beim Waschen nicht. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich würde es jederzeit wieder bestellen, deshalb auch die fünf Sterne von mir.

Sehr gute Qualität

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität. Es ist zudem schön lang und für Männer bis 1.90 Meter geeignet. Man kann es ohne Probleme bei 40 - 60 Grad waschen und auch in den Trockner stecken.

Super Verarbeitung

Haben schon mehrere Artikel von Trigramm gekauft. Endlich mal ein vernünftiges Shirt für die Arbeit. Tolle Farben, hält die Farbe und Form. Weiche Qualität

Gewohnt sehr gute Qualität von Trigema

Wer ein Basic Shirt in sehr guter Qualität sucht, der ist bei Trigema gut aufgehoben. Made in Germany. Laut Etikett waschbar bis 60°C. Das Shirt sitzt bei mir perfekt.

Trigema war schon mal besser

Früher trug ich diese nicht billigen T-Shirts mehrere Jahre, die Stoffqualität hat offenbar nachgelassen, schade. Made in Germany ist allerdings wieder gut.

Wie haben diverse Erfahrungen mit anderen ...

Wie haben diverse Erfahrungen mit anderen Herstellen gemacht und sind letztendlich wieder bei Trigema gelandet, weil man hier eine wirklich gute Qualität bekommt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Made in Germany, wirklich sehr gute Qualität. Ich werde sicherlich wieder bei diesem Hersteller kaufen. :-)