Teppich Vivica 200, me gusta, rechteckig, Höhe: 20 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Sehr weich, weicht aber ein bisschen ab

Der Teppich ist wirklich sehr flauschig, ist jedoch „flauschiger“, als auf den Bildern zu sehen ist d.h. die Teppichfasern sind sehr lang und weniger kompakt. Für meinen Geschmack kommt leider der graue Untergrund zu stark durch. Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn nur die Streifen grau sind, und in den Rauten alles komplett weiß. Das ist so nicht der Fall, weswegen der Teppich eher grau wirkt als weiß/grau. Daher 1 Stern Abzug.

Sieht nicht so aus

Der Teppich sieht einfach gar nicht so aus wie auf den Bildern. Die Haare des Teppichs sind so lang das sie das ganze Muster verdecken und es so aussieht als ob da gar keine Streifen wären. Außerdem ist das weiß viel intensiver als auf den Bildern. Ich kann den Teppich nicht empfehlen und schicke ihn zurück.

Der Teppich,ist einfach nur kuschelig!

Er fühlt sich an den Füßen so geschmeidig an,mein Hund liebt ihn!Farbe und Qualität: Tip-Top

Sehr guter Teppich

Der Teppich ist schon und weich. Von Große habe ich zu klein bestellt. Aber der passt perfekt ins Schlafzimmer. Leider kann man den in Waschmaschine nicht waschen, deswegen eine Sterne weg.

Wunderschön weich

Ich bin immer sehr schlecht was das Einschätzen von Größen angeht, deswegen habe ich mich über 80 cm Breite erschrocken, weil das doch sehr schmal ist - ich bin aber dennoch mehr als zufrieden mit meinem wunderschönen kuschelig weichen Teppich (oder Läufer?) Das Rosé fällt leider nicht so sehr auf und hat einen leichten Graustich, was aber wahrscheinlich durch das überwiegende weiß ganz normal ist und mich nicht weiter stört. Der Teppich ist kuschelig weich und wunderschön! Ich bin sehr zufrieden :)

Hassliebe❤❤❤

Der Teppich ist unwahrscheinlich schön und sehr modern. Habe ihn in 2 verschieden Farben bestellt, eine fürs Wohnzimmer(weiß) und drei Läufer für den Flur(graublau-weiß). Wobei ich sagen muss das bei den Läufern (eine 80×150/ zwei 80×250) die Farbe bei verschieder größe nicht identisch sind. Und sie haaren sehr doll als wenn wir 10 Katzen hätten. Heute ist der 3. Tag, ich hoffe das legt sich bald:(. Dennoch liebe ich sie❤

Hava Qualität vom Teppich

ich bin total sprachlos und möchte diesen Teppich ob nie wieder hergeben ich bin schon zu der Überlegung während zweiten zu kaufen.

Super soft

Soeben kam der Teppich für mein Wohnzimmer, er ist mega weich und fühlt sich super angenehm an. Jedoch hinterlässt er Fußspuren, aber das ist nicht tragisch und sieht auch dadurch nicht schlimm aus. Das Muster ist schön, nicht aufdringlich aber elegant, was mir eben wichtig ist. Da ich noch einen anderen Teppich als Alternative bestellt habe, habe ich aktuell eine schwere Entscheidung, welchen ich behalten soll.

Super Teppich

Total weicher Teppich, der optisch ziemlich was hermacht. Leider ist 230x160 für unsere Eckcouch viel zu groß, sodass er leider zurückgeht. Wichtig: Es befindet sich kein Retourenschein in der Lieferung, und die Anforderung des Schein gestaltet sich als sehr kompliziert, also vorher genau abmessen!

Endlich ein richtig weißer Teppich

Wir hatten unendlich viele Teppiche bestellt aber alle waren richtig gelblich. Dieser hier ist perfekt ein strahlendes weiß und auch hochwertig in WEISSE Garn umkettelt, was auch viele nicht hatten. Er ist sehr weich und kuschelig unser Sohn hat sich erstmal darauf gerollt :)

Super weicher schöner Teppich

Der Teppich ist ein richtiger Hingucker, sei es vom optischen sowie von der Qualität, bin super zufrieden, Super weich wie beschrieben, die Farbe ist richtig toll! Super Preis ! Einfach schön und auf alle Fälle empfehlenswert!

Obwohl ich 2 Teppiche bestellt habe in ...

Obwohl ich 2 Teppiche bestellt habe in gleiche Farbe die haben unterschiedliche Ton gehabt. Stark unterschiedlich. Und nach Paar Monaten sieht sehr ausgenutzt aus. Leider 😞

Ein tolles Artikel, sehr weich und einfach ...

Ein tolles Artikel, sehr weich und einfach zu staubsaugen! Optisch sehr schön. Ich werde in andere Größe wieder bestellen!

Preisleistung stimmt

Der Teppich ist zwar recht dünn, jedoch kuschelig weich. Und obwohl der Teppich weiß ist, sieht man weder Krümel noch Flecken darauf (seit 2 Monaten in Gebrauch)

Schöner Teppich

Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Er ist richtig kuschelig. Einziges Manjo: Der Teppich ist sehr glatt. Für Flur o. ä. nicht so gut geeignet.

Ein Traum

Der Teppich ist seinen Preis wert. Weich, elegant, kein chemischer Geruch, keine Flusen. Hat meinem Wohnzimmer einen edlen touch verpasst. Ich bin mehr als zufrieden

Das ist ein Traum

Der Teppich ist traumhaftschön. Die Qualität ist sehr gut, sehr flauschig, leicht zum saugen. Er sieht genau wie auf dem Bild aus. Klare Kaufempfehlung

Dieser Teppich ist richtig weich. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Kein chemischer Geruch nach dem Öffnen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Wunderbar

Ein Wunderschöner Teppich auf jeden Fall würde ich das empfohlen macht einen super coolen Eindruck im Zimmer

Kuscheliges Laufgefühl

Teppich ist super soft, genau wie auf den Fotos, gerollt in der Mitte mit Papprolle, dass er keine Knicke bekommt und riecht überhaupt nicht!

Ein toller Teppich

Ich habe von der gleichen Stoff das zweite Teppich gekauft, es fühlt sich sehr gut an.Würde auf jeden fall Weiterempfehlen

so weich!

Hab den Teppich in reinweiß bestellt und er ist wirklich WEIß und super flauschig weich. Ein Toller Teppich für einen guten Preis

Schicker Teppich

Sieht toll aus, weich und die Musterung und Farbe ist schön.Das Muster ist eher ein ganz helles grau als Anthrazit..Passt trotzdem.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich Qualität ist gut. Material fühlt sich sehr angenehm an. Würde auf jeden fall weiterempfehlen

Toller Teppich

Habe einen teppich passend zu meinen esszimmerstühlen gesucht und der passt perfekt. Farbe alles wie auf den Bildern Top!

.................Sehr gut, der Preis ist auch

.................Sehr gut, der Preis ist auch gut................... .......................

Toller Teppich

Absolut ein toller flauschiger Teppich, tolle Qualität und tolle Größe, hab mir direkt noch einen bestellt ;)

Traumhaft

Super schöner Teppich. Sieht toll aus und absolut pflegeleicht. Jederzeit wieder

Schöner Teppich, gute Verarbeitung

Der Teppich passt super zu meiner Einrichtung. Er ist sehr weich. Stinkt nicht. Die Verarbeitung ist auch gut.

Kuschelig

Die Lieferung war kürzer als vorher erst angegeben. Der Teppich ist sehr schön und kuschelig weich.