zum Artikel

Kundenbewertungen für
Betty Barclay Cityrucksack, echt Leder

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Rucksack,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider sind die angegebenen Maße nicht die Richtigen. Als das Paket angekommen ist und ich den Rucksack ausgepackt habe, musste ich mich kurz wundern über die Größe des Rucksacks. Er ist viel kleiner als angegeben 5cm in der Höhe. Schade, eigentlich ist er ganz nett. Aber durch die Minigröße passt nicht viel rein. Das Leder ist sehr gut. Wer etwas kleines sucht, der ist hier richtig.

Mega Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber oho. Es passt alles rein und er sieht klasse aus.
1/ 1