ADA trendline Boxspringbett Elsa mit Motor, inklusive Matratze und Topper, in verschiedenen Größen und Härtegraden

Hält, was es verspricht, optisch + funktional

Tolles Bett, super bequem, top Verarbeitung. Es schläft sich prima. Man ist morgens ausgeruht und erholt. Die Topper verrutschen allerdings leicht, ist aber nicht tragisch. Diese könnte der Hersteller an den Ecken mit Gummibändern versehen. Die Fernbedienungen haben zwar einen Bügel, aber leider gibt es am Bett keine Möglichkeit, diese irgendwo einzuhängen. Ich habe Schlaufen gehäkelt, die wir einfach an der Rückseite vom Kopfteil so befestigt haben, dass wir in Liegeposition gut dran kommen und die Fernbedienungen einhängen können. So sind sie jederzeit griffbereit und liegen nicht auf dem Boden oder Nachttisch rum. Fünf Sterne von uns. Vielen Dank.

Tolles Bett

Die Lieferung kam im genannten Zeitraum. Die Fahrer waren sehr freundlich und lieferten das Bett direkt ins Schlafzimmer. Sehr gut verpackt. Der Aufbau war verständlich und ging zügig. Nach der ersten Nacht hat man sofort das Gefühl besser geschlafen zu haben. Ja hat man. Die Matratze passt sich der Lage des Körpers an, so das man sehr gut liegt,der Körper entspannt und einen ruhigen Schlaf hat. Wir schlafen auf jeden Fall viel besser und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Ist das Bett aufgebaut hat mein leider sehr viel Verpackung übrig. 4 gelbeSäcke Folie und ne halbe blaue Tonne Pappe Aber man kann ja alles gut entsorgen. 👍

Schönes Bett, einfacher Aufbau, Topper Mist

Das Bett ist optisch wie funktional sehr schön. Der Aufbau ist kinderleicht, die elektrische Verstellung ist bereits vormontiert. Der Aufbau hat bei uns ca 20Min gedauert. Den einzigen Mängel den wir schmerzlich feststellen mussten sind leider die Topper. Die Topper sind eine wahre Zumutung. Sowas billiges und unnützes habe ich noch nicht gesehen. Da uns das Bett an sich aber gefällt haben wir es behalten und uns neue ordentliche Topper gekauft. Dies sollte man beim Kauf unbedingt einplanen.

Sehr guter Artikel!

Das Boxspringbett sieht sehr gut aus und ist absolut bequem. Abwicklung und Lieferung waren perfekt. Der Termin wurde korrekt mitgeteilt und eingehalten und das Hermes-Aufbauteam war ausgesprochen freundlich und kompetent. Es wurde alles ohne große Probleme aufgebaut und alle Verpackungsmaterialien ordnungsgemäß entsorgt (mitgenommen). Für das Aufbauteam auch 5 Sterne! Hinweis am Rande: Wir haben das Boxspringbett mit motorischer Verstellung gewählt. Dadurch ist die Liegefläche des Bettes (incl. Matratze und Topper) 65 cm hoch!

Tolles Bett

Leichter Aufbau, selbsterklärend! Es ist unser 2. Boxspringbett, so kennen wir das angenehme Aufstehen aus dem Bett aufgrund der "Bettkantenhöhe". Aber jetzt mit dem Motor ist das Ganze noch besser, einfach eine "Tolle Sache". Die Matratzen und Topper sind gut abgestimmt und super bequem, das Bett gefällt uns.

Sehr gut für uns Ältere😊

Leider war keine Beschreibung für den Aufbau dabei. So wissen wir nicht wo die zwei Teile, die das verrutschen der Matratzen verhindern sollen, angebracht werden. Keine Schrauben dabei. Ansonsten ein super Bett. Durch die unterschiedlichen Härtegrade der Matratzen ein schmerzfreies schlafen😊

Schönes und Vorallem bequemes Bett

Meine Frau und ich haben lange nach einem Boxspringbett gesucht und sind auf dieses hier gestoßen. Wir haben den Kauf bisher nicht bereut. Das Bett ist sehr bequem und sieht dazu noch toll aus. Das man es elektrisch verstellen kann, ist klasse. Die Höhe empfinden wir als sehr angenehm.

Schönes Bett

Würde das Bett jederzeit wieder kaufen, schlafe wie auf Wolke 7. Nur die Schrauben für die Füße waren zu kurz. Da mein Mann eine gut sortierte Werkstatt hat,war es dann auch kein Problem für Monteure das Bett doch aufzubauen. Danke den Männern von Hermes .

Schlafen wie die Queen

Nach 2 Nächten kann ich noch nicht viel dazu sagen außer ich hab geschlafen wie auf Wolken .Ich hoffe das bleibt so Optisch schaut schaut das Bett auch super aus . Vielen Dank noch an die netten Herren von der Spedition. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.

Der Artikel überzeugt mit Qualität

Bis dato können wir keinen Nachteil feststellen im Gegenteil, wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Man liegt wunderbar in diesem Bett und das Aufstehen bereitet keine Probleme. Ich kann mit ruhigem Gewissen dieses Bett weiter empfehlen.

Tolles Bett !

Tolles Bett ! Erste Nacht geschlafen wie ein Gott. Montage sehr einfach und schnell und super alles doppelt verpackt damit beim Transport nichts kaputt gehen kann. Kann man Weiterempfehlen. Danke dem Otto Team.

Tolles Bett

Super tolles Bett und sehr bequem! Einziger Nachteil.. wenn man unruhig schläft .. muss man nächsten Tag das Bett wieder zusammen bauen .. leider keine Seiten Stabilität.. nur nach vorne ., ansonsten top zufrieden !

Komfortables Bett

Das Bett kam gut verpackt geliefert - vielleciht etwas zu gut verpackt. Leider waren die vier Plastikfüße für das Kopfteil nciht passend - auch hier sind die Schrauben zu kurz gewesen. Reklamation bei Otto war ein Horror - ich wurde in die Möbelabteilung verbunden und da es ein Premiumbett ist, erneut in die Premium-Möbelabteilung weitergeleitet. Bedauerlicherweise ist das Gespräch vier Mal abgebrochen. Die fünfte Dame rief mich anschließend wenigstens freundlicherweise zurück, da ich sie vorab bereits gebeten hatte, nicht auch noch aufzulegen, da ich bereits aus der Leitung geflogen war(?)! Nun warte ich auf die passenden Füße für das Kopfteil.

Der SUV unter den Betten

Superleichter Aufbau, selbsterklärend! Die 2-te Nacht wunderherrlich geschlafen. Tolle Sache mit dem Motor.... Super angenehmes Aufstehen aus dem Bett aufgrund der "Bettkantenhöhe". 5 Sterne...

Schöne Optik und guter Liegekomfort

Wir haben das Bett mit Aufbauservice gekauft was auch sehr gut geklappt hat . Optik und Schlafkomfort empfinden als sehr gut. Wir können das Bett empfehlen.

Matratzenqualität

Nach noch nicht mal 2 Jahren drücken die Federn in die Rippen. Eigentlich sollte eine Matratze mind. 10 Jahre halten.

Tolles Schlafgefühl

Super bequemes Bett in einer sehr schön Farbe. Wir haben etwas länger warten müssen, aber dass war ja so angekündigt. Lieferservice war super.

Ein toller Artikel der Spass macht

Es ist ein absolutes Traumbett.Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Man kann Traumhaft darauf schlafen und träumen. Der Preis ist auch perfekt.

Boxspringbett

Das Bett ist sehr schön und ließ sich einfach aufbauen. Es ist sehr bequem und Rueckenfreundlich. Sehr empfehlenswert.

Groß und sehr Bequem

Sehr grosses und Bequemes Bett mit einer sehr guten Höhe. Wir haben die 2x2m Variante und sind sehr zufrieden damit.

Dieses Bett ist sehr zu empfehlen! !!

Die Spedition war sehr zuvorkommend 👍👍👍👍👍und das Bett ist megaaaaa😄

Tolle Qualität

Einfach ein tolles Bett. Bequem Super Qualität.Nur schade das man die Nachtische nicht bestellen konnte

Sehr schönes Boxspringbett

Noch schöner wie abgebildet und sehr bequem.Seit dem ersten Tag an keine Rückenschmerzen mehr

Schöne Farbe - gute Qualität

Sehr schönes Boxspringbett....sehr bequem und sieht toll aus !

Bett

Sehr schnell aufgebaut mit zwei Leuten bin mega zufrieden

toller Artikel

Super Bett, Sehr bequem, gute Verarbeitung, tolle Farbe

Super Bett ! Die Lieferung mit Hermes ...

Super Bett ! Die Lieferung mit Hermes klappte problemlos.

Sehr gutes Bett

Man kann in dem Bett super schlafen. Es sieht sehr gut aus.

Endlich angenehm schlafen

Das Bett ist sehr pünktlich, durch nette Mitarbeiter von einer Spedition geliefert wurden. Mein Mann hat das Bett alleine aufgebaut und super geklappt. Da ich mit meiner Lendenwirbelsäule, Gelenke u.s.w. zu tut habe, hätte ich es mir schon früher kaufen sollen. Ein Mängel muss ich trotzdem mitteilen und das sind die Füsse vom Bett. Vorne hat man schöne gedrehte Aluminium Füsse , aber hinten aus Plastik. Die Plastik Füsse waren nicht nur drinnen geplatzt, auch dass das Gewinde nicht zum rein schrauben ging, da es viel zu kurz gewesen ist, bei allen Füssen. Nach Reklamation kamen neue Aluminium Füsse und ich bin der Meinung bei so ein Prämienbett , hätte man gleich solche mit liefern sollen, damit hätte man sich am Aufbau Tag nicht erst selber helfen müssen mit einer dicken Leiste.

Super Boxspringbett

Das Bett ist super bequem und hat eine angenehme Höhe zum ein und aussteigen. Wir haben das Bett selbst aufgebaut und das war kinderleicht. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben das Bett bis an seinen Platz getragen. Den einzigen Nachteil, den wir fanden, sind die Unmengen an Karton und Folie, in der das Bett verpackt war. Ansonsten können wir das Bett nur weiterempfehlen.