Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Mein Roboter MC5.0, Made in Europe

Etwas anderes erwartet.

Der Roboter ist zu klein und hat kaum Funktionen. empfohlenes Alter 8+ ,was soll ein Kind in dem Alter damit anfangen? mein Kind ist sechs und er fand den nur einen Tag Mal interessant. Man braucht für die Steuerung ein Tablet oder Smartphone,eine App und Verbindung. Die Kabel sind zum Teil nicht verdeckt und die Qualität der Teile lässt zu wünschen übrig. Wie man den Roboter programmieren könnte,haben wir nicht herausgefunden. Die Beschreibung (große Spannung)stimmt nicht. Zum Kauf nicht empfohlen.

Nur defekt

Tierisch kompliziert aufzubauen. Dann funktionierte das Ding nicht mal richtig, fuhr immer nur ein paar Millimeter vorwärts. Hersteller angeschrieben, der schickte immerhin eine neue Platine. Danach fuhr das Ding zwar von der Entfernung her normal, aber immer mit einem Winkel von mindestens 10° zur Seite, sodass er nie dort ankam wo er sollte. Natürlich machte uns das keinen Spaß. So viel Zeit habe ich investiert und das Ding immer wieder auseinander- und zusammengebaut.

Schönes Spielzeug

Der Roboter ist eine gute Idee für die Kindere ihnen die gerne Basteln und sachen zusammen bauen. Coole Idee!

Naja...

Insgesamt macht das zusammenbauen mehr Spaß als die eigentliche Nutzung. Geschmackssache..

Lädt zum experimentieren ein

Der Roboter lässt sich wunderbar mit der Anleitung von Kindern zusammenbauen. Es waren nur wenige Hilfestellungen nötig. Alles in allem war es ein netter Spaß für die Kinder. Für das Geld sind die Funktionen vollkommen in Ordnung und ausreichend. Es ist aber kein Spielzeug was die Kinder dauerhaft zum spielen reizt. Die App zum Roboter lässt sich gut von den Kindern bedienen. Die Nutzung der App, hat den Spaßfaktor direkt noch etwas in die Höhe getrieben.

Toller Roboter

Der Roboter, welchen man selbst zusammenbauen muss, wird sehr von unserer Tochter geliebt. Der Roboter fährt vorwärts, rückwärts oder dreht sich beim Klatschen. Man kann ihn auch mit einer App verbinden. Da muss man jedoch selbst rausfinden, wie diese funktioniert. Tolle spannende Sache für Kinder, aber etwas, wo man durchaus mal grübeln muss.

Mein Roboter Clementoni

super Spielzeug, mein Enkel ist begeistert ****** leider zu lange Lieferzeit,

Gut

Diese Artikel Sehr gut und schön Außerdem hat gute Qualität

Viele Möglichkeiten, toller Einstieg

Leider bis jetzt nicht

Es sollte ein Gechenk für meinen Enkel werden. Leider musste ich es zurückschicken, weil Teile fehlten. Ich werde es aber noch mal neu bestellen, dann muss man sehen

Ein wunderschones Gerät!

Meine kinder haben so viel spaß mit ihm. Due bennenen ihm Fredy. Er sitzt beim Abendesen mit uns un folgt die kleine durch den Wohnung.

Tolles Spielzeug

Hatten wir zu viel gekauft daher ging es zurück. Das andere wurde woanders gekauft

Tolles Spielzeug für mein Neffen

Mein Neffe hat sich sehr gefreut als ich ihm dem Geschenk hat für den Preis ist das ok

Sehr klein mein Sohn hat nur wenige Tage ...

Sehr klein mein Sohn hat nur wenige Tage gespielt unzufrieden

Ideal für das Alter

Einfach zu bauen für die Altersangabe entspricht es ganz genau.