zum Artikel

Kundenbewertungen für
FORTE Wandregal, Breite 122 cm

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön, sehr schwer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Überraschend viel zusammen zu bauen aber nicht schwer! Im Gegensatz zu dem Gewicht dieses schönen Stücks.... Es ist dadurch aber auch sehr stabil und nicht einfach nur ein Brett an der Wand. Das Anbringen an der Wand hab ich lieber jemanden überlassen, der sich mit sowas auskennt, war mir zu viel messerei. Soll ja auch gerade werden. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Super Regal!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dekoratives Wandregal, Aufbau nach Anleitung klappte gut ,das Anbringen auch,kostet halt etwas Geduld und Zeit.Ergebnis aber perfekt!!!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Regal!gute Qualität und leichter Aufbau!würde ich jeder Zeit wieder bestellen!

Alles prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Möbeln, sie sehen absolut toll aus

Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und immer wieder gerne.Danke Ist weiter zu empfehlen.
1/ 1