FORTE Highboard, Breite 178 cm

Super Geil

Bin sehr begeistert von der Kommode ich habe mir die gleiche Stil für Schlafzimmerschrank gekauft kann nur weiter empfehlen. Bin jetzt auch am überlegen ob ich die ganze Wohnzimmer in dieser Stil einzurichten.

Tolle kommode

Lieferung top Ware war alles in Ordnung. Das aufbauen war auch nicht so schwer und wie die kommode stand war ich nur noch überwältigend. Sehr schöne kommode.

Sehr schönes Highboard...

Sieht sehr schön jederzeit wieder würden wir ihn bestellen ....auch hier war wieder eine Nacht und Nebel Aktion meines Mannes in knapp 2 Std alleine aufgebaut !!! Nichts war beschädigt oder das etwas gefehlt hat !! Gut verpackt und die Männer von der Spedition wieder mal sehr Nett und Hilfsbereit. Danke

Tolle Kommode

Wirklich tolle Kommode!gute Qualität!viel Stauraum hatten zwar eine andere Kommode bestellt und diese wurde geliefert aber für uns ist das nicht weiter tragisch da es die gleiche Serie ist!

Sehr gutes Material

Es sieht sehr schön aus bin begeistert..ich würde es mir wieder kaufen . Hatte zuerst bedenken aber als es aufgebaut wurde war ich nur begeistert...

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne gut verarbeitete große Kommode. Passt perfekt zu den anderen Möbel dieser Serie.

Schönes Highbord

Passt viel rein .War schnell aufgebaut , sehr schwer nur mit zwei Personen machbar.

Absolutes Highlight

diese Kommode. Schaut sehr gut aus , hat sehr viel Platz. Einfach nur schön!

Sehr schick

Sehr schöner Schrank und bietet viel Stauraum Qualität auch super