rauch Drehtürenschrank Nidda mit griffloser Front

Toller Schrank für kleines Geld !

Der Schrank kam Corona bedingt zwar später, allerdings wurde der Schrank am 07.05.21 produziert( lt. Aufkleber )und kam bei uns bereits am 17.05.21 an. Wir waren auch erst einmal skeptisch: " Ist auch alles da? Sind die Teile ohne Schäden?" Aber wir wurden eines besseren belehrt. Der Aufbau gestaltete sich schnell und absolut unproblematisch mit der beigefügten Anleitung. Auch die Qualität ist unserer Meinung nach top und es gibt nichts zu bemängeln. Das Einzige was wir besser finden würden wäre, wenn man für die Schrauben, die man von außen an den Seitenteilen sieht, nicht nur mit einem Aufkleber verkleben könnte, sondern mit einem Plastikpropfen verdecken würde. Da muss man jedoch so fair sein und den Preis ins Verhältnis setzen. Also insgesamt wirklich absolut empfehlenswert!

Mehr als zufrieden.

3 Wochen nach meiner Bestellung wurde der Schrank von der Hermes Spedition fristgerecht geliefert. Die Lieferung bestand aus 4 Teilen. Diese waren sicher und stabil in durchsichtigen Folien vakuumverpackt, sodass man direkt feststellen konnte, ob alle Teile in Ordnung sind. Definitiv vorteilhafter als eine Kartonlieferungen. Die mitgelieferte Anleitung ist bis auf 1-2 Abbildungen klar verständlich. Etwas mehr Leim hätte man ruhig beilegen können. Die zwei Mini-Tuben reichen leider nicht ganz aus. Aber wir hatten noch was da. Von daher alles gut. Für den Aufbau haben wir (2 Personen) ca 70 Minuten gebraucht. Würde ich den Schrank weiterempfehlen ? Ein klares JA! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Übelste Qualität - Finger weg!

Leider bemerkt man erst beim Aufbau die Qualität: Schubladen müssen geklebt werden, keine stabilen Böden sondern pappeähnliches Material, die Verschliesstechnik ist nur ein einfacher Holzstift, die Scharniere sind aus Plastik, die Schrauben werden von aussen nur mit einen Aufkleber (!) unsichtbar gemacht. Der Geruch ist sehr intensiv und nach 3 Wochen immer noch ziemlich intensiv. Jeder Euro ist zuviel für diese miese Qualität. Hoffe sehr, dass er nicht gleich zusammenbricht. Es ist ein Kleiderschrank !! Kein Wohnzimmerbuffet. KANN NUR ABRATEN !!!

Guter Schrank

Ein guter Schrank im schicken und minimalistischen Design.

Alles bestens!

Klasse Schrank

Ein Kleiderschrank mit vielen Möglichkeiten. Schicker schlichter Schrank der was her macht. Besonders gefällt mir das weiße Matt und das Öffnen der Türen durch drücken. Der Schrank hat auf jedenfall viel Stauraum. Ich habe ihn noch etwas erweitert durch Metall Schubladen, welche an Regalbrettern befestigt werden können. (bspw. Von lidl für 5 ,- für 2 stk) außerdem habe ich Nägel an den Innenseiten der Türen angebracht, wo ich Ketten, Gürtel und anderes aufhänge. Das tolle an den Rauch Schränken ist, dass mehrere verschiedene aus einer Serie zusammen gut passen und einen großen Schrank ergeben. Werde mir noch einen zweiten holen. Dann aber mit einer durchgehenden Kleiderstange, damit ich mehr aufhängen kann. Einziger Minuspunkt: nach einiger Zeit hat der Schrank sich minimal verzogen, sodass die Rückwände nicht mehr ganz in Ihrer Fassung sind. (Vielleicht habe ich jedoch den Schrank schlichtweg zu voll gepackt:D )

Manfred

Qualität ist gut, weiße Beschichtung ist sehr dünn,dadurch sehr empfindlich!

Ein sehr schöner Schrank

Hermes war pünktlich das aufbauen war sehr gut erklärt wir sind mit allem zufrieden

Preis Leistung Naja

An sich schöner Schrank. Aufbau war okay. Material kommt mir persönlich etwas billig rüber, für den Preis zu teuer. Aufteilung ist gut. Drücksystem ist bisschen schwerfällig, zumal sich die eine Tür nur mit starken Druck wieder verschließen lässt. Würde ihn persönlich nicht nochmal kaufen. Schauen wir mal wie lange er hält.

Toller Schrank

Hab den Schrank für das Zimmer meiner Tochter gekauft. Ein hingucker! Aufbauen war recht simple.Würde ich weiterempfehlen

Toller Schrank sehr gut in Material

Toller Schrank sehr gut in Material

An sich schöner Schrank..

An sich ein wirklich schöner Schrank. Für das Geld hätten wir uns aber an ein paar Stellen mehr erhofft. -Die Lieferung hat etwa so lange gedauert wie angegeben, kam dann auch alles gut verpackt an. -Aufbau zu zweit gut und zügig machbar -In der Beschreibung steht das der Schrank mit der Push-to-open Funktion ausgestattet ist. Dies ist leider nur an 2 der 3 Türen der Fall. Diese gehen sehr leise auf und zu. Die Mittlere Tür jedoch macht ziemlichen krach beim schließen. -Die Schubladen werden auch normal geöffnet und verfügen leider über kein push-to-open oder soft-close. Evtl dies mal überdenken? Ausserdem sind die Schubladenauszüge sehr wackelig. Da empfehle ich stark neue zu kaufen. Die Schubladen schließen leider nicht bündig. Hoffe aber, das dies mit neuen Auszügen besser wird. -Letztes Manko ist einfach das man für die Löcher, die sich in den Seitenwänden befinden, keine ordentlichen Abdeckungen zur Verfügung hat. Die mitgelieferten Aufkleber um diese abzudecken erscheinen ziemlich Billig. Alles in allem sind wir aber dennoch zufrieden.

Sieht gut aus

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, war einfach aufzubauen

Würde ich wieder kaufen

Toller Schrank, Preis Leistung völlig ok. Nur die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Die Teile sind nicht beschriftet und man muss anhand der Bilder rätseln welches welches ist. Wenn er mal aufgebaut ist macht er aber einen super Eindruck.

Lieferung klappte super und der Aufbau war ...

Lieferung klappte super und der Aufbau war mit 2 Personen schnell erledigt. Leider sind die Fronten von den Schubkästen beschädigt und werden in 14 Tgen nachgeliefert. Viel Stauraum und für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Leicht aufzubauen, stabil

Wir sind sehr zufrieden. Man benötigt zwar definitiv 2 Personen zum Schrankaufbau, sonst geht es wirklich nicht, aber dann ist der Aufbau auch für mittelmäßig erfahrene Personen sehr einfach und schnell erledigt.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank war mit 2 Personen leicht aufzubauen. Er bietet durch seine individuelle Aufteilung viel Stauraum. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir würde ihn wieder kaufen.

Klassischer, einfacher Schrank

Auf der Suche nach einem einfachen Schrank bin ich hier fündig geworden. Ohne viel Schnickschnack ist der Schrank schnell aufgebaut und hinterlässt einen hochwertigen Eindruck.

Ordentliche Qualität, alles anbei

Der Schrank ist gut zusammenzubauen. Nichts klappert oder wirkt schlecht verarbeitet. Es wurde in einer Lieferung alles pünktlich zugestellt. In der Lieferung sind jedoch deutlich mehr Schrauben, Türscharniere und Befestigungen für Einlagebretter, als ich sie verwenden konnte :-) Denke es ist ein Basispaket, welches auch für größere Schränke zu verwenden ist. Den Schrank kann ich empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Super Verarbeitung, leichter Aufbau.

Der Schrank hat unsere Erwartungen übertroffen. Einfacher Aufbau, tolle Verarbeitung und gute Qualität zu einem spitzen Preis. Volle Kaufempfehlung.

Wunderschöner Schrank super Preis Leistungsve

Schöner Schrank, für den Preis kann man nichts falsch machen. Aufbau einfach einige kleine Dinge sind zu bemegeln aber trotzdem weiter zu empfehlen

Viel Stauraum

Sehr schöne Optik und viel Stauraum für kleines Geld. Der Schrank ist zudem gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Super Kleiderschrank

Ich habe den Kleiderschrank als Erweiterung gekauft. Er war einfach aufzubauen und keine Teile beschädigt. Sieht schön aus und dient seinem Zweck.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität auch in dieser Preisklasse. Schon der dritte Kleiderschrank von Rauch. Aufjedenfall empfehlenswert

Ein schicker Kleiderschrank

toller Schrank sieht nicht nur schick aus ....erfüllt auch seinen Zweck ohne Griffe...ein toller Hingucker im modernen Schlafraum

Funktionaler Schrank

Aufbau geht nur zu zweit und hat einen langen ausdunstenden Holzgeruch. Nach 3 Wochen lüften aber weg.

👍

Bin sehr zufrieden, super Qualität ;) Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Kann ich nur empfehlen