Kissenbezug Greta, andas (2 Stück), Kissenhülle mit Wendeoptik, OEKO-TEX® und Made in Green zertifiziert

Farbunterschiede zu der Bettwäsche

Habe es als Set mit Decke und Bettwäsche gekauft. Wie schon eine Kundin geschrieben hat... Alle Teile haben ganz andere Farbnuance. Bettwäsche hellbeige, Kissen waren in graubeige und so weiter. Dann soll man es lieber nicht als das gleiche Modell verkaufen!! Ging alles zurück. Und für den geringen Preis kann man nicht viel Qualität erwarten. Dann sollen einige Kunden tiefer in der Tasche greifen.

Preis-Leistungsverhältnis passt .....

Also, ich war ja eher skeptisch hinsichtlich der Qualität bei diesem günstigen Preis. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Stoff ist sehr robust und schön glatt und meines Erachtens, wie einige schreiben, nicht zu dünn. Fühlt sich an wie Renforce. Ist vielleicht auch diese Webart. Bei mir scheint nichts durch. Meine Kissen sind allerdings auch weiß; wer diese Bezüge auf dunkle Kissen aufziehen möchte, sollte andere Bezüge kaufen. Ich jedenfalls bin total begeistert von meinen jeansblau-weißen Kissen und werde mir nun auch noch die passende Bettwäsche bestellen. Sehr gut gefällt mir auch die Wendeoptik.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Die Qualität der Kissen ist ganz okay; das Material fühlt sich weich und fein an, ist jedoch ziemlich dünn. Wenn man Innenkissen hat die dunkel sind, scheint die Farbe leider durch, ist also nur für helle Innenkissen geeignet. Leider knittert der Stoff auch ziemlich schnell, da er so dünn ist. Ansonsten ist die Verarbeitung ganz gut. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Kissen von andas

Zweier Pack kissen in Größe 40×80 von der Firma andas. Hellblau/gestreift.gute Qualität. Auch nach der Wäsche Form und farb echt. Bin sehr zufrieden mit den kissen.werde mir auch noch die Bettwäsche dazu bestellen.preis Leistung okay.

Hübsche Wendekissenhülle

Habe mir 4 Kissenhüllen für unsere Eßzimmerstühle bestellt. Passen von der Farbe und Stil wirklich gut zu unseren Stühlen. 1 Punkt Abzug, weil ein Kissen nicht schön genäht ist, die Streifen sind etwas schief, da anscheinend falsch zugeschnitten wurde. Drehe das Kissen immer auf die graue Seite...

Ware entspricht dem Preis

Stoff ist ok. Reißverschlüsse gingen beide bei der 2. Wäsche kaputt. Mussten dann beide entsorgt werden. Nicht zu empfehlen

Tolle Qualität

Die Kissenbezüge sind heute angekommen. Der Stoff sieht sehr gut aus und ist auf der Haut sehr angenehm. Ich habe die Bezüge für die Wohnzimmercouch bestellt. Die sind sehr pflegeleicht, dadurch dass sie mit einem Reißverschluss versehen wurden sind. Ich empfehle den Kauf definitiv.

Qualität, Optik und Preis passen gut zusammen

ich habe mir das komlette Set (Bettwäsche und Kissen in allen Größen) bestellt, es ist fantastisch. Sieht richtig gut aus, obwohl ich Streifen nicht so mag. Diese Wendeoptik macht das ganze nicht so "überladen" ich bin sehr zufrieden ...

Tolle Kissen

Mir gefallen die Bezüge gut könnte mich nicht beschweren auch der Stoff fühlt sich toll an, die Farbe finde ich auch total schön

Die Größe der Kissen ist die perfekte Ergänzung zur Bettwäsche. Angenehm auf Haut, leicht zu Pflegen und bleibt in Form.

Ich finde die Bettwäsche sehr bequem, das Material und der Preis sind auch in Ordnung. Ich kaufte im Unterschied zu diesen Farben und würde immer wieder kaufen. Feedback geben Imagetranslate.

Maritimes Streifen-Dekor bei den Kopfkissen

Passendes maritimes Dekor bei den 80x40-Kopfkissen-Bezügen zu finden war nicht einfach. Bei OTTO bin ich fündig geworden, passend zu meiner vorhandenen Bettwäsche-Garnitur.

Passend zur Bettwäsche

Ich habe sie zur Bettwäsche dazu bestellt und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Farbe ist wie abgebildet.

Passend zu jeder Jahreszeit

Richtig kombiniert, ist diese Bettwäsche ein wahrer Allrounder! Sie vermittelt sowohl im Frühling, als auch im Herbst ein tolles Gefühl.

Schicke Bezüge

Die Bezüge fühlen sich beim Schlaf super an. Sie sind dünn und nicht so warm am Kopf. Pflegeleichter Material

Schon

Bin begeistert von den Kissenhüllen, schauen genauso aus wie auf dem Foto, lassen sich gut waschen ohne einzugehen, tolle Produkte

Schön, und passend zur Bettwäsche. Gefällt mir

Keine gute Qualität, viel zu dünn! Würde ...

Keine gute Qualität, viel zu dünn! Würde ich nicht empfehlen!

Super schnelle Lieferung, Kissen passen super

Klare Kaufempfehlung

Schöne Kissen

Gute Qualität.Passen gut zu meiner Couch.

artikel

material ist mir zu dünn.

Tolles Design !

Sehr angenehme Kissen ! Zusätzlich zur Bettwäsche bestellt.

Mega schöner Stoff, absoluter Hingucker!!!

Ich freue mich immer wieder über diese tollen Kissen, die ich extra abgestimmt auf meine Bettwäsche gekauft habe. So kann ich alles gemeinsam schön hin drapieren, wenn Gäste kommen. Super gemütlich und freundlich !!! Es wirkt auch immer unterschiedlich durch die beiden verschiedenen Farbgebungen auf Vor- und Rückseite.

Schöne Kissenbezüge

Die Bezüge sind toll von den Farben und sehr weich

Klare Farben

Habe beide Bezüge gewaschen, die haben sich nicht verändert! Die Farben sind klar, dort Stoff fühlt sich glatt und kühl an..für diese warmen Tage bestens geeignet!

Super Qualität und Passform

Top Qualität

Wie bereits in meiner Rezension zur passenden Bettwäsche angemerkt, ich bin absolut zufrieden. Hier stimmt alles! Einige der Rezensionen zu dem Produkt kann ich nicht nachvollziehen. Die Bettwäsche ist kein bisschen verwaschen, da ich ausschließlich alle Bettwäschen auf links gedreht und mit geschlossenen Reißverschlüssen wasche und das bei 90 Grad! Das ist hier überhaupt kein Problem, und sie lässt sich auch ganz easy bügeln. Ich denke, da werden wir noch lange etwas von haben und das bei dem Preis!! Da kann manche teure Markenbettwäsche aber nicht mithalten. Einfach spitzenmäßig!