Buffalo Push-Up-Bikini-Top Florida, mit Mustermix

In AA: Perfekt für eine kleine Oberweite!

Ich hab mit diesem Bikini schon letztes Jahr geliebäugelt. Da Bikini kaufen immer eher enttäuschend ist, da die Oberteile nie sitzen (wg Minioberweite), kaufte ich lieber doch im Laden, wo ich probieren konnte. Dieses Jahr traf ich eine Bekannte mit diesem Bikini im Freibad....wir kamen ins Gespräch und sie schwärmte von diesem Bikini, da sie auch dieses oberweiten-Problem hat. Ich bestellte und schwärme auch. Im Oberteil sind die Polster (herausnehmbar) unterhalb in den Bügel eingenäht (man kann dieses Polster quasi aufklappen--blöd zu beschreiben) und so ist der Cup ausgefüllt. UND liegt oben an, auch beim Bücken. Ich bin happy und freu mich auf den Urlaub! Hätte ich mal gleich schon letztes Jahr diesen Bikini gekauft!! Man riskiert ja eigentlich nichts--kann man ja zurückschicken! Ich schicke ihn mit Sicherheit nicht zurück :-) ---Ach ja: Farben wie auf Bild!

Würde ich immer wieder kaufen!

Ich habe mir den kompletten Bikini diesen Sommer gekauft und bin begeistert gewesen. Mit was ich unzufrieden war, ich das Bikinioberteil zwei mal kaufen musste. Ich habe nach dem Schwimmen den Bikini nicht gleicht zum trocknen aufgehängt, sondern erst ein paar Stunden später. Das Ergebnis war, das sich die Schwarzen träger auf dem Rosigem Stoff abgefärbt haben. Diese hab ich trotz aller Bemühungen auch nicht mehr raus bekommen.

Tolles Oberteil

Ich habe mir verschiedene Oberteile zur Auswahl bestellt. Das Push Up Top hat mir am besten gefallen da es ein Heckholder Top ist, dadurch sitzen die Körpchen perfekt. Ich kann das Top aufgrund der guten Qualität und Passform nur weiterempfehlen. Sehr schön kombinierbar mit den dazupassenden Bikinihosen. Die Farbgebung ist gelungen.

Ich bestelle ihn zum 2. Mal.

Endlich mal ein Bikini-Top, das man auch mit kleiner Oberweite sehr gut tragen kann. Die Körbchen fallen nicht, wie bei so manchen Oberteilen, spitz zu, was die Oberweite irgendwie deformiert wirken lässt. Diese Körbchen sitzen perfekt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es wieder im Sortiment ist.

Top ist etwas zu klein

Das Bikini-Top ist mir in der Größe C/36 leider zu klein (habe sonst C-Cups) und das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Sehr , sehr gutes Push-Up - Top von Buffalo

Für mich gibt es keinen besseren Bikini , er sitzt 100 prozentig , was bei kleiner Oberweite ja immer ein Problem ist . Habe ihn mir schon mehrfach bestellt und finde auch keinen besseren . Die Farben sind wie auf den Bild . Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!

Würde ich jeder zeit wieder kaufen

Angaben zur Person: Haarfarbe: blond Alter: 20+ Größe: 1,60 m heller Hatstyp Das Push-Up-Top oder auch Bikinioberteil trägt sich sehr angenehm. Die Halter und Verschlüsse weisen keine Mängel auf.

Oberteil sitzt perfekt !

Toller Pushup mit hohem Tragekomfort, bequem und optisch sehr schön.

Mein absolutes Lieblingsteil!!

Dieses Bikini Oberteil ist mit Abstand das beste Bikini Oberteil was ich habe/hatte. Es ist schon mehrere Jahre im Sortiment und ich kaufe mir es nun zum 3x, aber nicht weil die Qualität schlecht ist sondern weil ich es so oft getragen habe, auch so unter Sommerklamotten z.B. Eisessen:)

Schöne Farben, in AA aber zu klein

An sich ein sehr schönes Oberteil in tollen Farben und guter Qualität. Mit kleiner Körbchengröße kommt man damit allerdings nicht sehr gut zurecht. Cup AA ist netterweise tatsächlich für wenig Oberweite ausgelegt, bei mir aber dann so knapp bemessen, dass ich mich nicht sorgenfrei bewegen könnte, ohne Angst zu haben, dass das Oberteil verrutscht. Für Mädels mit etwas mehr Oberweite aber bestimmt schön!

Muss Frau haben

Ich wollte diesen Bikini schon lange haben, aber letztes Jahr gab es diesen nicht im Otto Angebot. Nun gibt es ihn wieder und ich habe natürlich sofort zugeschlagen. Er sitzt super und sieht dabei einfach gut aus. Ich würde eher eine Nummer größer als sonst bestellen, weil er etwas klein ausfällt. Ich hatte mir zwei Vergleichsgrößen bestellt und mich dann für den Größeren entschieden.

Ich liebe dieses Top!!

Der Schnitt ist toll!! Man hat nicht das Gefühl das Oberteil gleich zu verlieren, sobald man ins Wasser springt ;) Die für mich passende Hose hab ich gleich dazu bestellt und bin sehr zufreiden mit Verabeitung, Farben und Halt. Die meiner Meinung nach viel zu dicken Polster kann man ja weglassen, oder eben nicht ;) Sie lassen sich ganz einfach herausnehmen.

Schöner Bikini aber nichts für helle Haut

Ist vom sitzt her ein ganz toller Bikini! Besonders die Hose gefällt mir besonders gut und was ein großer Pluspunkt ist, die Teile kann man einzeln bestellen. Der Nachteil ist leider, er sieht nicht gut aus, wenn man blond ist und helle Haut hat. Deshalb leider Retour. Aber für jemand der eher etwas dunkler ist ist es ein super Bikini mit tollem Sitz!

Perfekt für Größe AA

Ich suchte ein Bikini-Oberteil in Größe AA und wurde hier fündig. Durch meine kleine Oberweite hatte ich bisher immer Probleme, ein passendes und gut sitzendes Oberteil zu finden. Ich freue mich schon, wenn ich es im Urlaub tragen kann. Es sitzt perfekt, kneift nicht und trägt sich sehr angenehm.

Zufrieden

Ich habe mir den Bikini bereits das zweite Mal bestellt. Es ist alles wie in der Beschreibung erklärt. Da ich den Bikini bereits habe, kann ich sagen, dass die Farbe bei mir ausgeblichen ist. (aber habe ihn auch viel getragen) ich finde dafür ist es in Ordnung und würde den Artikel definitiv weiter empfehlen.

Toll auch für Damen mit kleiner Oberweite.

Ein schöner Bikini, der endlich passt. Viele Bikinis Körbchengröße AA sind viel zu groß und stehen ab, so dass man tiefe Einblicke hat. Dieser liegt eng an und passt dadurch gut. Etwas schade, dass das Oberteil vorne nicht mit dem schwarz gepunkteten Stoff umramt ist. Hätte meiner Ansicht nach besser ausgesehen.

kein Push-up-effekt

Habe mir dieses Oberteil und gleich die passende Bikini-Hose mit dazu bestellt. Die Farben sind super und die Hose sitzt sehr gut, was ich leider nicht über das Oberteil sagen kann. Keine gute Passform für mich, kein Push-up-effekt. Ist nichts für kleine Oberweite. Auf dem Foto sieht es viel besser aus.

Eher was für Mädchen

Das Oberteil ist zwar sehr hübsch aber ist dann doch eher etwas für Mädels bis 20 und mit kleineren Brüsten. Die Passform ist bei Cup C leider nicht optimal, da die Träger das Gewicht kaum halten. Ansonsten sieht es halt zu "niedlich" und "süß" aus, somit leider nichts für mich.

Tolle Farben

Ich habe bereits den Slip und das Triangel-Oberteil und bin begeistert wie lange die Farben und die Form halten. Wollte mir nun das Push-Up-Top holen, jedoch musste ich es wieder zurückschicken, da es vom Umfang nicht passte. Viel zu groß, eine andere Größe soll aber bestellt werden.

Macht einen flachen Busen

Habe mir dieses Top bestellt weil es ein Push up sein sollte, aber macht meinen Busen noch flacher als er in Wirklichkeit ist. Wahrscheinlich ist dieses Oberteil doch eher etwas für ein B Körbchen als ein AA. Deswegen ging es Retoure. Ansonsten sieht es toll aus, auch die Farbe.

Hübsch

Dieser BH ist zwar hübsch - das Muster, allerdingst nur für Frauen mit weniger Busen. Als Push-up besonders, da bleibt auch bei Größe 80C einfach kein Platz für die eigene Brust :-/. Die Stoffe sind stets angenehm und schöne Farben, die Passform ist schwierig. Probiert es an.

Passt prima

Ich habe mir diesen Push-up Bikini zur Auswahl bestellt mit der Bikini-Hose mit Zierband in Rosa. Er passt sehr gut in 38A, auch bei kleiner Oberweite. Das rosa Vichi-Karo finde ich für mich persönlich zu niedlich, ansonsten sehr schön, aber eher für jüngere Frauen/Mädchen

Schöner Push-up-Bikini mit trendigem Muster

Das Bikini-Oberteil hat einen sehr guten Push-up-Effekt - wahrscheinlich wird dieser durch die Neckholder-Form optimiert. Also super geeignet für kleine Cups! Geringer Nachteil ist, dass die Kissen nicht sehr dick sind, sodass der Busen an sich immer noch relativ klein erscheint.

schönes Bikinioberteil

Das Bikini-Top ist mir in der Größe 38 leider zu klein und das Rosa etwas farblos. Ich habe es deshalb zurückgeschickt. An sich ist die Farbkombination (rosa und schwarz) eine schöne Idee, nur eben leider zu blass (sieht im Internet kräftiger aus als in Wirklichkeit).

Super!

Trägt sich sehr angenehm. Die Farbe und das Muster entsprechen der Abbildung. Leider hatte ich bei der Bestellung überlesen das es nur das Bikini-Oberteil ist und musste mir ein passendes Unterteil noch später dazu bestellen. Aber im Großen und Ganzen tolle Qualität.

Ganz gut!

Dieses Bikini-Oberteil passt gut, auch die Farben kommen wie in der Abbildung raus. Aber ich fand dass es irgendwie ein bisschen nach Unterwäsche aussieht, also eher wie ein BH. Habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden, obwohl dieser auch nicht schlecht war.

mein Strandurlaub kann kommen..

Sehr schöner Bikini mit guter Qualität. Hatte Ihn in zwei Größen bestellt da ich eine Zwischengröße (Unterbrust 75 etwas eng und 80 zuweit) habe. Ich empfand die Unterbrustweite bei 34 größer als bei dem in 36. Wer eine Zwischengröße hat sollte beide testen.

Eine absolute Kaufempfehlung

Das Oberteil ist genaus süß wie auf den Bildern, als es heute kam habe ich mich sofort in es verliebt und ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen. Es macht durch den Push up einen sehr schönen Busen, gerade für jemanden mit einer kleineren Oberweite.

Perfekt für den Sommer

Das Bikini Top ist optisch ein Blickfang denn die Farben sind super schön und entsprechen der Abbildung.Die Passform sitzt perfekt und auch das Material ist angenehm auf der Haut. Ich kann das Top nur weiterempfehlen das alles perfekt ist.

Push up Effekt war nicht gegeben

Ich habe bereits viele Push up Bikinis die ein tolles Dekolleté trotz kleiner Oberweite zaubern. Hier war es nicht der Fall, daher zurück. Auch gefiel mir das Muster nicht sonderlich. Sah auf den Fotos schöner aus.