Lüttenhütt Babybett Geert, Made in Germany

Schönes Bett

Das Bett war schneller da als erwartet. Es wirkt sehr stabil und macht einen wertigen Eindruck. Das schlichte Design gefällt uns sehr. Bitte beachten: Um es umbauen zu können, benötigt man entsprechende Zusatzteile (siehe Beschreibung bzw. empfohlene Artikel) ! An Otto: Für die entsprechenden Teile, sollte besagte Artikelnummer, mit in die Beschreibung des Bettes aufgenommen werden - dadurch wäre es für den Kunden, sicher, einfacher zu verstehen bzw. erkennbar ! 😉

Schönes und praktisches Baby-/Kinderbett

Das Bett ist sehr einfach und schnell zusammen gebaut. Durch den höhenverstellbare Lattenrost und die Schlupfsprossen lässt es sich über mehrere Jahre nutzen. Es macht einen stabilen Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis passt!

Schnelle Lieferung und leichter Aufbau

Das Babybett ist schnell angekommen Der Aufbau war super einfach und die Qualität ist auch sehr gut

Der ist wunderschön, das Material ist gut zu einem vernünftigen Preis

Sehr schönes Bett

Der Aufbau war leicht und unkompliziert. Preis Leistung stimmen hier.

Schönes Bett

Das Bett war schnell und leicht aufgebaut. Von der Qualität her ist es gut verarbeitet. Es sieht auch genau aus wie auf den Bildern, ja auch nicht immer der Fall ist. Gut finde ich auch die Höhenverstellung der Matratze.

Nicht wirklich umbaubar

Von einem unnahbaren Bett erwarte ich abnehmbare Fuß sind Kopfteile. Dies ist hier leider nicht möglich und somit wird eignet es sich trotz Werbung nicht für einen Umbau

Es passt gut zum neuen ...

Es passt gut zum neuen Kinderbett👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Bett wie beschrieben, leicht aufbaubar, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, empfehlenswert