Timberland Keeley Field 6 inch Schnürboots

Leider enttäuscht

Schade, hatte mich auf diesen Schuh sehr gefreut. Die Qualität hat mich enttäuscht. Das Material ist hart und er fällt sehr schmal aus. Die Sohle war im Fersenbereich auch schon etwas dunkler verfärbt. Ging deshalb zurück.

Prima!

War erst skeptisch, da die Schuhe doch recht schmal aussehen, ich aber keine ganz schmalen Füße hab. Aber ich komme gut im den Schuh rein und hab auch im Schuh noch Platz. Und der Schuh macht einen schönen schmalen Fuß und ist auch bequem.

Hübsch, sehr unbequem, kein Reißverschluss

Habe für den Preis und von der Marke mehr erwartet. Er ist sehr unbequem und drückt. Das Material ist als "gutes Leder" zu steif. Ein Reißverschluss fehlt und das ist unpraktisch. Die Sohle ist auch nur mittelmäßig. Ging zurück.

Die bequemsten Nicht-Sneaker

Im ersten Moment wirkt das Leder sehr steif und fast wie aus Pappe. Zum Glück legt sich das nach kurzer Tragezeit und die Schuhe sind dann mega bequem. Die Sohle ist einfach grandios und man läuft wie auf Wolken.

schwarze Boots

Tolle sportliche Schuhe , leicht aber leider zu eng . Deswegen zurück geschickt.

Einfach top

Ich liebe dieses Model! Trage gerade in diesem Winter das gleiche Model, nur mit schwarzer Sohle. Die Innensohle ist sehr gut geformt, man wird in diesen Schuhen nicht müde. Ich mag meine anderen Schuhe nicht mehr tragen, weil sie nicht so bequem sind. Ich kaufe bei Timberland eine halbe Größe größer als meine Größe. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequemer Schuh

An diesem Schuh ist mir aufgefallen das mein alter Schuh viel zu weit war. Er passt sich super meinem Fuß an und man sollte schmale Füße haben.Am Anfang kommt der Schuh einem sehr eng vor und es nervt ein wenig die Schlaufen zu lösen aber die Geduld lohnt sich.

Wie immer sehr zufrieden mit Timberland, allerdings ist das Material nicht wie gewohnt. Die Fütterung ist nicht vorhanden, welche ich von den Boots gewohnt bin. Sie halten trotzdem warm, sind aber auch ganz schon hoch, was zu Anfang ungewohnt beim laufen ist.

Schick und modern

Der Größe entsprechend. Ich finde die Stiefel sehr schick und modern mit der etwas höheren Sohle. Es drückt nichts und sitzt sehr bequem am Fuss. Ich weiß dass der Stoff sehr anfällig ist. Ich hoffe sie halten lange.

Bequeme Schuhe

Ich finde die Schuhe sehen sehr schön aus und sind sehr bequem. Warum ich einen Stern abgezogen habe, die lassen sich sehr schwer an- und wieder ausziehen. Ich hoffe es wird leichter mit der Zeit.

Kein Schuh für Einlagen

Ich habe mir den Schuh in 39,5 und 40 bestellt. Schöner Schuh aber leider nicht für Einlagen geeignet, da bei der einen Größe zu eng und bei der anderen zu weit. Ohne Einlagen hätte ich die 39,5 behalten.

Chic

Sieht sehr chic aus, Highlight ist bei Timberland die weiße Sohle. Ein schöner leichter Schuh.

Guter Halbschuh

Finde die Schuhe sehr gut lässt sich zwar schwer anziehen aber nach ein paarmal anziehen weiten sich die Schuhe und man kann gut drin laufen

Na ja

Bin timberland hab ich etwas mehr erwartet, leider sind nicht so toll wie auf dem Bild, mein Fuß ist schmal zrotztem passt nicht rein 🤦‍♀️deswegen zurück

Tolle Schuhe

Die Marke spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen und würde Sie auch wieder Kaufen. Material sehr stabil und nicht zu schwer.

Die Stiefeletten sind wie alle ...

Die Stiefeletten sind wie alle Timberlandschuhe von hochwertiger Qualität und superbequem. Ein absoluter Kauftipp!

So ein schöner Schuh

Mir persönlich gefällt der Schuh sehr gut ... sieht und wirkt aber in einer Größe 40 sehr groß und globig aus , das störte mich zu sehr

Timberland Boots Damen

Schöne Schuhe super bequem habe noch andere bestellt in hellgrau daher gehen die hier zurück sind aber super schön und bequem

An sich ein sehr schöner Schuh. Hält schön warm, sitzt gut an Fuß. Mit hat leider die Größe nicht gepasst, deshalb retour

Toller Schuh

Wie erwartet von Timberland, ein toller Schuh. Sieht am Fuß sportlich aus und nicht so wuchtig. Eher für schmale Füße.

Schöner leichter Schuh

Schöner leichter Schuh, passte gut. Mir war aber der Schaft nicht hoch genug, ging deshalb wieder zurück!

Eigentlich gut.?!

Schöner Schuh aber er ist hart sollten erstmal eingetragen werden bevor man sie auf längere zeit anzieht.!!

Super angenehme Schuhe..

Winterschuh ohne Futter, hält trotzdem sehr warm und ist sehr angenehm zu tragen..

Optisch schöne Schuhe

So sehen die Schuhe schön aber leider halten sich nicht warm.

Super Schuhe. Größe passt perfekt, Preis war Schnäppchen 😍

Sehr schön schmal

Bin klein habe kleine füsse sitzen super schmal aber anziehen ist zu anstrengt

Ich mag diese Schuhe sehr gerne, ich trage sie oft, zu allem und in allen Situationen

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe kann ich empfehlen leider waren die mir doch etwas zuteuer

Schöner Boot

Fällt aber leider zu klein aus und sollte größer bestellt werden

Für meine kleine Füssen, kurzen Beine etwas zu globig ansonsten super Produkt.