BRÜTTING Outdoorschuh Expedition Outdoorschuh

Kein Damenschuh!

Es sei denn, Frau hat etwas breitere Füße. Das Modell gefiel mir sehr gut, war aber riesig zu weit. Ich habe den Filter bei "Damenschuhen" gesetzt und in der Beschreibung, die ich mir nicht ganz angesehen hatte, steht "Herrenschuh". Tolle Farbe!

Sehr bequemer Outdoorschuh

Der Schuh ist sehr bequem und entspricht voll und ganz der Abbildung. Bin damit auch über nasse Holz- und Metallbrücken gelaufen. Meiner Meinung nach, schlägt er sich sehr gut auf feuchtem Untergrund.

Solider Schuh

Der Schuh ist angenehm zu tragen und entspricht ganz meinen Vorstellungen.

Passt perfekt

Da ich - weiblich - Einlagen benötige kaufe ich meistens Herrensportschuhe. Die Schuhe passen so perfekt, die Qualität ist super, nichts drückt, sie Einlagen sitzen passgenau. Allerdings hat man gesehen, dass sie Schachtel schon mal geöffnet und wieder zugeklebt wurde, an einem Schuh war der Schnürsenkel offen und kein Füllpapier eingelegt. Ich gehe also davon aus, dass das eine Retoure war. Allerdings sind beide Schuhe einwandfrei und man sieht keinerlei Trage- oder Gebrauchsspuren, daher behalte ich sie.

Artikel wie abgebildet

Farbe entspricht der Abbildung. GR.38,fällt größengerecht aus Leider für meine Zwecke nicht so recht geeignet.Trotzdem weiter zu empfehlen

Anziehen, loslaufen, alles gut. Keine Blasen beim ersten Mal, passt genau und ist wirklich zu empfehlen.

Kein guter Schuh

Farbe sehr schön.Problem bei dem Schuh ist das er sehr rutschig ist.ich habe mehr erwartet