zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRÜTTING Outdoorschuh Expedition Outdoorschuh

4.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kein Damenschuh!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sei denn, Frau hat etwas breitere Füße. Das Modell gefiel mir sehr gut, war aber riesig zu weit. Ich habe den Filter bei "Damenschuhen" gesetzt und in der Beschreibung, die ich mir nicht ganz angesehen hatte, steht "Herrenschuh". Tolle Farbe!

Sehr bequemer Outdoorschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem und entspricht voll und ganz der Abbildung. Bin damit auch über nasse Holz- und Metallbrücken gelaufen. Meiner Meinung nach, schlägt er sich sehr gut auf feuchtem Untergrund.

Solider Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist angenehm zu tragen und entspricht ganz meinen Vorstellungen.

Passt perfekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich - weiblich - Einlagen benötige kaufe ich meistens Herrensportschuhe. Die Schuhe passen so perfekt, die Qualität ist super, nichts drückt, sie Einlagen sitzen passgenau. Allerdings hat man gesehen, dass sie Schachtel schon mal geöffnet und wieder zugeklebt wurde, an einem Schuh war der Schnürsenkel offen und kein Füllpapier eingelegt. Ich gehe also davon aus, dass das eine Retoure war. Allerdings sind beide Schuhe einwandfrei und man sieht keinerlei Trage- oder Gebrauchsspuren, daher behalte ich sie.

Artikel wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe entspricht der Abbildung. GR.38,fällt größengerecht aus Leider für meine Zwecke nicht so recht geeignet.Trotzdem weiter zu empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anziehen, loslaufen, alles gut. Keine Blasen beim ersten Mal, passt genau und ist wirklich zu empfehlen.

Kein guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe sehr schön.Problem bei dem Schuh ist das er sehr rutschig ist.ich habe mehr erwartet
1/ 1