zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amor Kette mit Anhänger Tropfen, 2026234, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübscher Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette mit Anhänger ist sehr hübsch und passt schön zu Blusen und Kleidern. Die Kettenglieder sind, wie fast immer bei den Kombinationen von Amor, sehr filigran. Etwas dickere Glieder wären praktischer. Da der Anhänger wirklich schön ist, habe ich sie behalten.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schön und passt zu einem Pullover genau so wie zu einem Kleid. Ein kleiner Allrounder.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kette zum Geburtstag verschenkt und sie kam bei meiner Mutti sehr gut an. Sie glitzert und funkelt sehr schön. Toller Anhänger. Ein Stern Abzug für den sehr kleinen Verschluss. Lässt sich nur mit ruhigen Fingern öffnen.

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Teil. Hätte sie gern behalten. Leider ist sie für mich zu dünn. Daher ging sie schweren Herzens zurück

Eine schicke Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Kette. Würde sie zur jeder Zeit weiter empfehlen.
1/ 1