LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit leichtem Keilabsatz und Glitzer-Steinchen

Optisch sehr schön, aber kein Halt...

Optisch gefällt mir der Schuh wirklich sehr gut. Aber man halt leider überhaupt keinen Halt. Der Riemen vorne ist viel zu weit für meine Füße, so dass mein Fuß durch den Riemen ein Stück nach vorne rutscht und über den Schuh hinausragt. Leider dadurch Null Halt :-( Schade, denn optisch ist der Schuh sehr schön. Vielleicht ist der Schuh nur etwas für breitere Füße.

Passt nicht nach Größe an den Fuss

Der Schuh istschön weich. Die Gummilösung an der Ferse sitzt richtig und drückt nicht, Der Riemen über den Zehen passt überhaupt nicht. Für einen Fuss in Grösse 36 viel zu weit. Manrutscht beim Laufen über die Fusssohle mit den Zehen. Habe mir mit Sekundenkleber noch Schaumgummi unter den erste Riemen geklebt.

Riemen zu weit vorne

An sich ein schöner Schuh, allerdings habe ich einen sehr kleinen, kleinen Zeh, der bei diesem Schuh ständig Hinterhalt raus gerutscht ist. Wäre der Riemen ein kleines Stück weiter hinten, hätte ich ihn gern behalten. So muss er allerdings zurück

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich sehr schön, vorallem der Keilabsatz macht ein schönes Bein, besonders zu Kleidern und Röcken. Leider habe ich schmale Füße und bin deshalb zu weit nach vorn unter das Riemchen gerutscht. Aus diesem Grund habe ich die Schuhe zurückgeschickt.

Optisch ein toller Schuh

Optisch ist das ein wunderschöner Schuh, nur leider nichts für schmale Füße. Ich bin soweit nach vorne gerutscht, dass meine Zehen über den Schuh hinaus gingen. Der Gummizug an der Ferse scheibt den Fuß nach vorn.

Schöne Schuhe

Ich hab diese Schuhe auf einer Hochzeit getragen, gute Alternative wenn man keine High Heels tragen kann, sehen schick aus und sind auch noch bequem. Gute Wahl, da es für mich immer etwas schwieriger ist der Schuhekauf.

Sehr schöner Schuh

Ich wollte ihn für eine Hochzeit haben, da er sehr schick aussieht. Er passt in meiner gewohnten Größe gut, doch leider ist der vordere Riemen zu eng und drückt. Daher schweren Herzens zurück.

Tolle Glitzerschuhe

Tolle Glitzerschuhe, Passform ist super und bequem sind sie auch. Tolle Alternative, wenn man nicht mit den ganz flachen Sandaletten klarkommt und auch zehentrenner nicht mag.

Ein toller Blickfang

an den Füßen. Wobei sich Bequemlichkeit und stylisches Aussehen nicht ausschließen. Bin sehr zufrieden mit den Sandalen von Lascana

edel, super leicht und mit Fußbett

Sehr schöne Sandalette mit einem hervorragenden Fußbett. Sieht getragen sehr schön aus. Durch das Fußbett auch sehr angenehm bei längeren Wegen. Schuh insgesamt auch sehr leicht und sehr schön mit Steinen verziert. Sieht edel aus und ist sehr angenehm zu tragen. Gern wieder. Sind Widerholungstäter, da die Sandaletten von LASCANA immer wieder toll sind.

Sehr schöner Schuh, aber

leider ist er viel zu weit. Von der Fußlänge hätte er perfekt gepasst, aber ich hatte null Halt darin. Ich bin mit dem gesamten Vorfuß durch das Riehmchen gerutscht. Dieser Schuh ist nur für sehr breite Füße geeignet. Und wenn er dann gut sitzt, dann ist er bestimmt wunderschön.

Schöne Sandalette

Gute Verarbeitung, weiches Fußbett und sieht toll aus. Die Länge passt gut, habe sonst auch die 37. Habe ein etwas breiteren Fuß dadurch steht der Fuß etwas über das Fußbett drüber. Das sieht nicht so toll aus und sende diesen zurück. Kann den Schuh aber trotzdem empfehlen.

Hübsch aussende Sandalette

Sehen gut aus, aber an meinem Fuß befand sich das Schmuckblatt nicht mittig, sondern einseitig auf eine Seite gezogen. Daher schickte ich sie zurück.

Ausgefallene Sandaletten

Sehr schön verarbeitete Sandaletten und super bequem! Leider sind sie mir etwas zu eng und zu klein. Ideal für schmale Füße. Gingen leider zurück.

Sandaletten

Sieht zwar ganz nett aus aber Preis Leistung stimmt nicht Kunststoff ist nicht hochwertig Glitzerdeko sieht gut aus wenn an beiden Schuhen parallel von den Zehen bis zum Gelenk die Gerade wären (schief)

Lascana Sandalette

Es ist ein sehr schöner Schuh, doch leider haben die Zehen nicht unter das Riemchen gepasst. Die Stelle für die Zehen ist etwas eng.

Die Schuhe sind schick aber unbequem. Ich ...

Die Schuhe sind schick aber unbequem. Ich bestellte sie und dachte, das ich in ihnen gut laufen würde. Leider gibt's keinen guten Halt.Ich habe die Schuhe trotzdem behalten.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, leider kann ich nicht gut auf dem Absatz gehen - das ist aber mein eigenes Problem.

Sehr schöne Schuhe aber...

Leider fallen die Schuhe sehr klein aus. Schafe, weil die Schuhe sehr bequem und schön sind

Eine Nummer größer bestellen

Optisch schöner Schuh, aber leider fällt er klein aus. Meine Zehen rutschen nach vorne, das Band gibt auch keinen Halt. Schade, ging wie 3 weitere Sandalen von Lascana zurück

Sehr schöner Schuh aber!!!!

Der Schuh ist wirklich sehr schön und weich, aber man rutscht mit den Zehen ganz vor das man keinen Halt hat. Daher zurück Schade,

eigentlich sehr schöner Schuh

sehr schicker Schuh, aber leider für schmale Füße besonders im vorderen Bereich keinen richtigen Halt beim Laufen. Man rutscht sehr weit durch. Daher leider zurück.....Schade

Lascana Keilosandalette mit Glitzer- Steinchen

Diese Sandaletten sehen sehr chic und elegant aus . Leider ruscht der Fuß vorne raus . Aus diesem Grund würde ich diese Sandalette nicht weiter empfehlen .

Optisch wunderschön....

.....leider jedoch im Vorderfußbereich sehr schmal geschnitten. Das ist nur etwas für sehr schlanke und schmale Füße. Evtl. eine Größe größer bestellen.

Sehr schöne Sandalette

Ich bin sehr zufrieden mit der Sandalette. Sie sind bequem und die Verarbeitung ist gut. Die Sandalen gefallen mir sehr gut, sind ein echter Hingucker.

Sehr schöne Sandalette

Schöne Passform und Design.Leider nicht beim Gehen auf Kopfsteinpflster geeignet

Schöner Schuh

Leider fallen sie etwas kleiner aus, drum ging das erste Paar zurück und hab sie mir eine Nummer größer bestellt, jetzt passt er perfekt

Lascana Sandaletten

Sehr schöne Sandaletten. Ein Hingucker. Am besten eine Nummer größer bestellen. Ich habe die 40 zurück geschickt. Die 41 passt perfekt

Super Schuh

Ein wirklich hübscher Schuh.Sehr bequem und angenehme Absatzhöhe. Macht durch die vielen Pailetten was her . Preis - Leistung stimmt !

Schicker Sommerschuh

Sehr bequem zu tragen und leicht an den Füßen. Idealer Sommerschuh und schick.