LASCANA ACTIVE Sneakersocken (Set, 7-Paar) mit Fußfrottee

Super weich

Das sind mit Abstand die besten Socken, die ich bislang bestellt habe. Super weich, halten richtig warm. Einziger Nachteil, das ich sie für den Sommer relativ zu dick finde. Sonst einfach perfekt und passen wie angegossen.

Warme Sneakersocken!

Endlich gefunden. Warme Sneakersocken . Einziges Manko, sie sind ziemlich hoch. Man sieht ziemlich viel von der Socken.

Super Qualität

Diese Sneakersocken sind von sehr guter Qualität. Mehr brauch ich nicht schreiben.

Wer auf Socke unter der Verse steht

Leider total formlos, ohne halt an der Verse. Entsprechend rutschen sie Socken gerne runter

Am Anfang war ich skeptisch, weil sie sich so dick anfühlen. Doch anprobiert und einfach super. Total anschmiegsam und weich. In den Sneakers sind sie super. Man merkt das sie sehr atmungsaktiv sind

Perfekter Tragekomfort

Die Socken rutschen nicht und Dank der gepolsterten Sohle kann man auch gut länger unterwegs sein (nicht zum Wandern geeignet, aber perfekt für die Stadt in einfachen Sbeakern).

Tolle, bequeme Sneakersocken

Ich habe diese Socken bereits zum dritten Mal bestellt. Sie haben einen sehr guten Sitz und die Frotteesohle ist sehr angenehm. Wirklich sehr zu empfehlen.

Angenehmes Material

Diese Sneakersocken würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Material ist super weich und angenehm.

Socken

Sind toll zu tragen sehr angenehm

süße Söckchen

sehr angenehmer, weicher Stoff. Farbe weiß ist genau so, wie abgebildet. Die Größe 35-38 passt für mich ( 36 ) perfekt. Der Lascana Schriftzug auf den Söckchen hat mir gefallen, weshalb ich mich für diese Sneakersocken entschieden habe.

Super Sitz rutscht nicht am Hacken runter

Nach einmal tragen sehen Sie nicht mehr schön

Nach einmal tragen fesseln die Socken ohne Ende . Es hängen ohne Ende Wollmäuse an den Socken. Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Super schlechte Qualität!

Also ich bin mehr als enttäuscht und schockiert über die Qualität dieser Socken. Die Socken haben unter den Zehen Löcher und sind dort super dünn geworden. Ich habe die Socken vor genau 2 Monaten gekauft und normalerweise halten Socken bei mir um einiges länger! Erstens, kenne ich Löcher an genau diesen Stellen nicht von meinen Socken und zweitens, erst recht nicht nach so einer extrem kurzen Zeit! War erst super begeistert von dem Stoff und wie sie sich anfühlen, aber für die kurze Zeit…. Ich habe sie vielleicht 10 mal getragen in der Zeit, weil ich ja auch noch andere Socken habe. Also qualitativ absolut unterirdisch und absolut nicht zu empfehlen.

Gemütliche Sneakersocken

Ich trage sie gerne ob in der Freizeit oder auf arbeit. Habe sie mir das dritte Mal bestellt. Bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie auf Wolken

Die Socken sitzen super und sind angenehm weich. Sie sind relativ dick und machen ein schönes Gefühl auch wenn man lange in Schuhen rumläuft. Einziger Haken ist die etwas ausgeprägt sichtbare Naht bei den weißen Socken, als ob sie nicht richtig vernäht wurden.

Schöne Sneakers, warme Frottesohle

Die Sneakers fallen genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Warme Frottesohle, kurzer Schaft. Sie sitzen an meinem Fuß super, genau bis unterhalb des Knöchels. Ich bin bisher sehr zufrieden. Haltbarkeit wird sich noch im Laufe der Zeit zeigen.

Die Socken sind super bequem zu tragen, weich und passen perfekt. Ich hab eine Zwischengröße zwischen 38~39, die Socken sind aber bei Bestellgröße 39-42 nicht zu groß. Jederzeit wieder

Bequeme weiche Socken

Die Socken sind auf Frotteestoff, was mir gut gefällt, besonders jetzt im Herbst. Für den Sommer evtl. zu heiß. Die Socken sitzen gut und rutschen auch nicht herunter, was mich bei anderen immer sehr stört. Ich würde sie wieder nachkaufen.

Dicke Socken

Die Socken sind relativ dick. Habe mir sneaker Socken bestellt, für den Sommer. Leider ist der Stoff wirklich dick, aber dennoch sehr bequemund zu tragen und das Material an sich auch ganz ok. Beim ersten waschen ging eine Socke kaputt.

Super Sneakersocke

Die Socke ist angenehm, da das Gummi nicht so fest ist. Hab sie allerdings zurückgeben, da sie mir für den Sommer zu dick und daher zu warm sind. Würde sie im Herbst oder Winter nehmen. Qualität ist auch super.

Wie auf Wolken ☁️

Die Socken sind relativ dick und fühlen sich unheimlich gemütlich an! Als würde man auf kleinen Wölkchen gehen. Klare Weiterempfehlung! :-)

Toller Artikel :)

Toller Artikel :) 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Sneakers!

Schön warm, rutschen nicht, einfach super!

sehr gut

Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich, ich liebe das. Ich liebe, dass die Saugnäpfe so gut passen, sie sind weich und bequem, ich werde sie wieder kaufen, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen