LASCANA ACTIVE Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit Frottee Details

Leider viel zu groß

Ich brauchte neue Socken für den Sport und bin beim Stöbern auf die von Lascana gestoßen. Sie sind gut verarbeitet, jedoch waren sie mir leider zu groß und zu breit, sodass ich sie zurückschicken musste. (Bei Größe 40) Ich habe hier auch etwas mehr Elastan vermisst. Somit sind sie für sportliche Aktivitäten eher nur bedingt geeignet. Ob bei einer Nummer kleiner das gleiche Problem aufgetreten wäre, kann ich leider nicht sagen. Wenn man größere und breitere Füße hat, passen die Socken mit Sicherheit besser. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber fair, hier bekommt man schließlich 5 Paare.

viel zu groß....

... wenn man Schuhgröße 37 hat, waren diese Sneakersocken viel zu reichlich. Die Ferse passte nicht. Ich frage mich, wer die Gr. 35 hat, wie dem diese Socken passen sollen. Ansonsten hätten sie mir gefallen.

angenehm

Durch den Frotteeanteil wunderbar, wenn "frau" zu kalten Füßen neigt, zudem polstert es angenehm. Die kleine Verlängerung an der Verse und vorne verhindern scheuernde Schuhe - sind aber auch sichtbar. Wer Sneakersocken sucht, die im Schuh unsichtbar verschwinden, muss andere wählen.

Gut gepolstert

Für manche Sneaker brauche ich einfach Socken wie diese, die innen Frottee haben, den Fuss etwas abpolstern und gut gegen feuchte Füsse ausgerüstet sind. Halten auch sehr lange ihre Form. Gute Qualität!

Ein wirklich hoher Tragekomfort...

Ich bin beruflich den ganzen Tag auf den Füßen und trage diese Socken besonders gerne! Sie sind sehr fertig gearbeitet , sind weich und flauschig und schaffen wirklich ein angenehmes Tragegefühl! Keine einschnürenden Nähte und Ränder... 5 Sterne!

Perfekt *****

Das sind mal Socken, die da bleiben wo sie hingehören. Super Qualität durch die Teilstärkung an der Sohle. Ist wie Laufen auf Wölkchen. Sehr zu empfehlen :-) Habe gleich 2 x 5 St. bestellt und bereue es es auf gar keinen Fall *****. Super zufrieden.

Nachbestellt..!

Ich benutze diese Socken schon längere Zeit. Sie rutschen nicht von der Hacke und sind an den richtigen Stellen verstärkt. Gerne immer wieder... 60C vertragen sie auch...

Passt!

Durch den hohen Abschluß an der Ferse und am Spann sitzt der Socken sehr gut - die Frottee Details machen ihn zusätzlich weich und angenehm zu tragen. Ich werde diese Socken wieder kaufen

Kein Rutschen - toller Frottee Anteil

Super Passform, kein Rutschen und kein zwicken. Die optimale Mischung zwischen luftdurchlässigen und durch Frottee gepolsterte Stellen. Einfach perfekt.

Sind okay

Schwarze Socken. Waschen sich gut. Getragen hab ich sie noch nicht.... fallen etwas größer aus

Die Socken haben eine schöne Form, rutschen nicht ständig von den Füßen, doch leider fallen sie sehr groß aus. Sehr gute Qualität.

Super!

Tolle Socken, passen perfekt und rutschen NICHT über die Hacke unter den Fuß. Habe sie gleich nochmal in anderen Farben bestellt.

Toll alles super

Sehr gute Qualität genau wie beschrieben alles perfekt sehr zufrieden.💜💜💜💜💜 dankee otto

Tolle sneakers

Tolle Socken, gute Wahl, perfekter Sitz, durch das hohe Bündchen rutschten sie nicht und mit dem Frottee super zu tragen

Tolle Socken

Also bis jetzt sind das die besten, die ich jetzt bestellt habe. Die Form der Socken ist sehr gut. Der Stoff ist so angenehm zu tragen. Innen ist es leicht gefüttert, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Genau passend zum winter. Was ich auch gut finde sie rutschen nicht in dem schuh runter. Ich kann es nur empfehlen und werde mir definitiv sie noch mal bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Viel zu dick gefüttert

Unter "Frottee Details" verstehe ich etwas anderes...die Socken sind viel zu warm. Sowas würde ich im Winter tragen, aber da trage ich in der Regel keine Sneaker! Zudem fallen sie sehr groß aus und kommen unschön zum Vorschein, da sie viel zu hoch geschnitten sind. Ärgere mich, dass ich sie behalten habe. Würde ich keinesfalls wieder kaufen! Achja und sie fusseln ganz fürchterlich. Bin sehr enttäuscht.

Super bequeme Socken Hab mir gleich noch die schwarzen bestellt

Passgenau und rutschfest

Endlich mal Sneakersocken, die nicht an der Ferse rutschen und sich im Schuh aufwickeln! Durch die Erhöhungen an Ferse und Spann bleiben die Socken da, wo sie hingehören. Das Material ist angenehm und etwas fester als bei herkömmlichen Socken. Auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner passen sie perfekt bei Schuhgröße 41.

👍

👍

Super weich und bequem

Angezogen und gleich wohlgefühlt. Super dämpfend beim Sport oder langem Spaziergang. Ich werde die sicher auch noch in schwarz bestellen.

Perfekt

...entspricht meinen Erwartungen...

...dieser Artikel wurde bisher nicht bewertet, demnach werde ich es tun... ...das Material ist sehr schön weich, so wie es meinen Erwartungen entspricht. Ich hab die Socken noch nicht gewaschen, dennoch vermute ich kein eingehen des Materials. Die besondere Form schaut nicht nur sportlich aus, sie schützt gewisse Punkte vor Reibungen...die Größe entspricht 100 Prozent, da dieser Artikel dehnbar ist. Ich werde mir diese Socken noch in einer anderen Farbe bestellen. Preis /Leistung völlig in Ordnung, sowie die Lieferzeit. Wie lang dieser Artikel seine Dienste erledigen wird, da schaun wir mal...

Sehr gute Sneakersocken

Kaufe ich gern wieder. Gefallen mir. Schön weich. Werde in schwarz noch kaufen.

Perfekte Sportsocken

Die Sneaker Socken sind die perfekte Ergänzung zu den Lascana - Sneaker. Die Socken lösen meiner Meinung das kleine Passformproblem bei den Sneaker von Lascana ( man rutscht nicht im Schuh nach vorne, und die Sneaker sind dann auch nicht mehr zu weit im Vorfuß ). Der Materialmix nimmt gut beim Schwitzen während des Sportes den Schweiß auf und ist pflegeleicht. Einfach mal ausprobieren, viel Spaß damit.

Angenehm zu tragen...

Die Socken sind sehr angenehm in normalen Sneakern zu tragen. Vor allen Dingen die hochgezogenen Ränder verhindern das Herunterrutschen der Socken (deshalb hatte ich sie mir bestellt). Allerdings ist mir persönlich das Material bei meinen Jogging-Schuhen zu dick, da muss ich nach anderen Socken suchen....

Hatte anderes erwartet

Die Socken sind eigentlich sehr schön ..... Aber hatte schon nach dem ersten Tragen oben an den Zehen Löcher. Sie sind fast zu dick gefüttert und deshalb nicht für alle meine Sneakers geeignet. War nur zu faul um zu reklamieren und zurück zu schicken. Und ja sie fallen eher groß aus.

Die Socken sind super bequem. Die Frotteesohle ist Klasse. Würde ich auf jedenfall wieder empfehlen. Habe sie mir auch 2 × gekauft. Ich finde es super, gerade wenn man Schuhe hat die an der Hacke scheuern. Hier kommt die erhöhte Lasche zum Einsatz, sodass nichts mehr scheuert. 5 Sterne auf jedenfall.

durchgehender Frottee wäre angenehmer

gewöhnungsbedürftig ist der unterbrochene Frottee an der Sohle; nach ein paar Mal anziehen vermutlich normal; mal sehen, ob sie länger halten als die normalen von Lascana, wo sich nach dreimal waschen der Frottee vollkommen löst und sie wie andere Socken auch in den Müll fliegen