Kochstation Spülenschrank KS-Wien Breite 110 cm, inkl. Möbelfront für teilintegrierbaren Geschirrspüler

Kein guter Artikel

Ein Unterschrank,zwei Türhälften,eine Arbeitsplatte selber ausschneiden für eine Edelstahlspüle,Aufbauanleitung mangelhaft und der Preis 419€ ist ein Witz.Einmal und nie wieder.

Ein sehr schöner Schrank mit Einschränkungen.

Der Schrank ist sehr schön nur kann man ihn nicht mit dem Geschirrspüler ans Ende stellen. Die Endwand wird nicht mitgeliefert. Schaaaade. Wir haben uns dann eine Wand zugeschnitten.

schlechte Qualität

Absolut nicht zufriedenstellend, zu viele Teile bereits bei Ankunft beschädigt gewesen. Qualität unterirdisch

super

sehr schönes teil und top farbe aufbau war zwar etwas mühsam aber hatte alles geklapprt würde immer wieder kaufen

Alles Top

Schrank ist ok, könnte natürlich mehr Stabil sein, aber wir haben sie befestigt zum wand und ist super.

Qualität mit Abstrichen

Der Schrank war gut zusammen zubauen, die Qualität der Kantenumleimer könnte besser sein.

Sehr zufrieden

Nach'm Aufbau war ich noch begeisterter von der Verarbeitung und aussehen, habe nun fast alle Teile geliefert bekommen und das zusammen bauen macht auch viel Spaß, da die Anleitung für jeden verständlich wäre, aber nach'm dritten Schrank ging es auch ohne Anleitung...

supi

Alles so wie es sein soll.Spüle,Spülmaschine und ein Schrank um Spülmittel etc unterzubringen.............

Ein toller Spülenschrank.

Ein sehr guterSpülenschrank. Er ist Super geeignet für unseren Geschirrspüler. Super ist das es eine Schablone für das Spülbecken gibt damit man das Spülbecken gut aussägen kann.

Qualität aus Deutschland mit Mängeln

Artikel sieht aufgebaut super aus, allerdings habe ich an jedem Artikel irgend ein Katscher gehabt. Und ich habe 5 Produkte aus der Serie gekauft. Dafür dass man 7 Wochen warten muss, sollte man mehr Qualität erwarten können. Auch gibt es bessere Methoden, was den Aufbau angeht. Die Sachen ein zweites mal ab uns aufzubauen, wird bei diesem System schwierig.

Total billig verarbeitet, instabil. Wackelt. Klammern von Spülwanne stehen über. Deshalb keine feste Verbindung zwischen Arbeitsplatte und Maschine. Vor allem kein schöner Anblick,da Maschinenseite frei steht ohne Sichtabdeckung.

Optisch schön

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft. Optisch sind sie wirklich sehr schön, allerdings steht das Preis- Leistungsverhältnis in keinem ermessen. Einige Türen hatten kleine katschen, ich bezweifle das wir die Küche nocheinmal ab- und wieder aufbauen können und allgemein waren die Möbel doch sehr instabil. Wir haben zwei 80ger Schränke und zwei 50ger Schränge nebeneinander aufgestellt und mit einer neuen Arbeitsplatte, welche wir separat bestellt haben verbunden. Ohne diese neue Arbeitsplatte wäre ein ordentlicher Übergang nicht möglich gewesen. Wäre schön, wenn man dies beim Bestellvorgang vom Hersteller aus flexibel variieren könnte. Dafür das diese Serie nicht höhenverstellbar ist, ist sie einfach viel zu teuer.

Schön aber Billig

Wir haben diesen und 7 weitere Schränke und eine Arbeitsplatte zusätzlich bestellt. Leider wurden drei Türelemente schon beschädigt geliefert und 3 weitere sind, trotz sorgfältigem Aufbau, kaputt gegangen. Die Küche sieht zusammen aufgebaut schön aus. Die Anleitungen sind zum Teil übersichtlich, aber manchen stellen muss man dann doch drei mal drauf schauen und überlegen, was sich die Leute gedacht haben, die die Anleitung geschrieben haben. Die Küche wirkt leider nicht sehr robust. Eher wie eine 300€ Poco Küche. Das ist sehr schade, da ein Schrank zum Teil mehr als 300€ gekostet hat. Die Arbeitsplatten der einzelnen Schränke passen sehr gut neben einander, ohne das Lücken entstanden sind. Wir brauchten nichts dazwischen zu montieren, ein wenig Silikon hat ausgereicht. Die Küche wurde zwei Wochen eher geliefert als angegeben.

tolle küche

sehr gut aufzubauen, sieht gut aus

Preis / Leistung stimmt

Eine gute Geschirrspüle . Würde aber jeden empfehlen , diese dich aufbauen zu lassen , da ich sie selbst aufgebaut habe und es mit jeder Menge Aufwand verbunden war .

Sehr schöner Artikel, aber der Aufbau

Die Küche ist sehr schön, sie sieht wirklich toll aus. Leider war der Aufbau eine Qual, trotz eines erfahrenen Küchenbauers. Aufgebaut ist sie ein Blickfang.

Sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen. VIELEN Dank Lieferung wurde mit 7Wochen angegeben ,geliefert nach 2Wochen

Klasse!!!

Komplette Küche zusammen gestellt und sind ausgesprochen zufrieden. Alles vernünftig erklärt und somit auch umsetzbar.

Ein toller Schrank für meine Küche

Die Farben sind wirklich schön, außerdem ist diese Größe nicht überall zu finden.

Schicker schrank

Leichter Zusammenbau Viel Stauraum sieht schick aus erfüllt sein Zweck

Ein guter Artikel vor allem der Hochglanzder

Ein guter Kauf für die Küchenmöbel kann sie nur weiter empfehlen

Gute Artikel

Gute Artikel

Sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch sehr gut