Kochstation Eckunterschrank KS-Wien Breite 110 cm

Billige Herstellung

Wir haben zu diesem Eckschrank den hänge Eckschrank bestellt. Beides passt absolut nicht zusammen. Die Verarbeitung vom Schrank ist echt schlecht. Die Bohrlöcher von der Tür passen nicht zusammen. Genauso billig hergestellt wie die restlichen Küchen Schränke.

Produkt ist okay

Heute wurde es geliefert. Was mich wundert wie kann man den Schubladen Boden vergessen. Jetzt kann man sich erstmal wieder rum ärgern. Aber ansonsten gutes Produkt

Passt super zur bestellten Küche

Da die Küche,die wir bestellt haben kein Eckschrank hatte,kam dieser für uns in Frage....er bietet viel Stauraum und liess sich super integrieren und rundet unsere Küche ab

Ein Super Schrank.

Ein toller Schrank, man kann Ihn für Rechts oder Links zusammenbauen.

Super Schrank

Habe den Schrank nach andere Seite gebaut also nicht wie Bilder rechts ich habe ihn auf Lings gebaut das geht auch

Super Qualität

Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet habe mir die Küche selbst zusammengestellt und sie ist in der Wohnung ein richtiger eyecatcher viel Platz bieten die Schränke ebenso der Aufbau ist auch nicht schwer

Klasse

Ich bin positiv überrascht von der Küche bzw. den einzelnen Schränken. Die Anleitung für den Aufbau ist gut erklärt. Ich habe alles alleine aufgebaut. Ich bin. Sehr zufrieden für den Preis.

sehr hübscher Unterschrank

Dieser Eckunterschrank wurde als Erweiterung zur Küchenzeile bestellt, passt genau, ist nur etwas umständlich aufzubauen und die Beschreibung könnte deutlicher sein. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

tolle küche

sieht gut aus ,lässt sich gut zusammen bauen

Dieser Schrank gehört zu mehreren Kleinmöbe l,sehr schnell Lieferung.Würde ihn sehr gern weiter empfehlen

Auch bei dem Artikel gute Verarbeitung und sieht toll aus aber die arbeitsplatte könnte dicker sein

Ein sehr schöner Schrank

Wir haben eine neue Held Küche eingebaut, siehe meine anderen Bewertungen.

Super Küche kann ich nur weiter empfehlen. ...

Super Küche kann ich nur weiter empfehlen. Es ist für einen kleinen Preis eine sehr tolle Verarbeitung

Passt genau ins eck..

Passt genau ins eck, wenn der Schrank erst einmal aufgebaut ist, bietet er viel Stauraum..

schöner Schrank

ich musste leider defekte teile bestellen aber sonst ein schöner Schrank

Würde ich auch gerne weiter empfehlen sieht ...

Würde ich auch gerne weiter empfehlen sieht gut aus