zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochstation Eckunterschrank KS-Virginia praktischer Stauraum in der Ecke

4.0 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

positiv überrascht über die Optik und

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
viel Stauraum, sehr schöne Lackoptik, Tischplatte in grau perfekt dazu abgestimmt

Sieht toll aus ......

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Schrank wenn man die Küche auf L. stellen will ......

Der Kleiderschrank sieht gut aus, aber wir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kleiderschrank sieht gut aus, aber wir haben alle Pakete unvollständig erhalten! Bei diesem Paket fehlt die Schubladenschiene, einige Schrauben haben gefehlt. Es ist kein Billigprodukt und ich hatte es mir qualitativ besser vorgestellt, ist es aber leider nicht. Das ist eine Enttäuschung.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben mehrere Schränke bestellt für komplette Küche, leider waren wir etwas enttäuscht, da eckschrank nicht den gewünschten Anschluß an die spulunterschrank hatte. Zuviel Spiel dazwischen, mussten ganz schön basteln

Past genau!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe vor eine Weile genau die gleiche Küche bestellt. Jetzt wollte ich meine Küche zu erweitern und dieser Unterschrank passt ganz genau.

Schöne Schränke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schränke und gute Qualität. Lieferung kam eher als angegeben

Toller Ergänzungsschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenzeile allein bittet wenig Stell- bzw. Arbeitsfläche, dieser Schrank ist die ideale Ergänzung.

Eckschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste ihn leider zurück schicken, und mir einen anderen bestellen. Weil er nicht in die Ecke passte.

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super....passt genau...👍👍👍kann ich nur weiterempfehlen.

super artikel echt schön....................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super schrank die farbe macht richtig was her zusammenbau war einfach muss man kein handwerker sein

ich gebe nur 3 Sterne ab und ich würde es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich gebe nur 3 Sterne ab und ich würde es nicht empfehlen

Alles super schöne Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super schöne Ware

Passt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr Funktionell und Passend schnell aufgebau für mehr Platz in der Küche
1/ 1