(Arbeitsplatte 38 mm stark, Stauraum, Softclose) Maße (B/H/T): ca. 50/166/60 cm, Türanschlag frei wählbar
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.1von 5
(39)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Minderwertig
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank:
* Wackelig, da keine Querverstrebung
* Obere Dekorplatte bereits leicht beschädigt.
* 10cm Schranktiefe kann man streichen, da die Einlegeböden nur 40cm tiefe haben.
Aufbau:
* Anleitung sehr allgemein für die Baureihe gefasst. Manches musste man sich zusammenreimen
* Wir haben zwei Schränke fürs Kämmerlein. Die Türen gleichmäßig ein zu stellen ist ein Ding der Unmöglichkeit da ungenau verarbeitet.
* Viele Stellen sind nur gesteckt und verleimt, wobei man dann beim verschieben zur endgültigen Position aufpassen muss das sich da nichts löst (Obwohl mindestes 15 Schrauben übrig sind, die aber für den Müll beiliegen)
* Beim verschrauben der Rückplatte muss man beachten beide Seitenbretter aneinander zu drücken da sonst so große Spalte entstehen das die Einlegeböden in der Mitte fast runterfallen.
* Die Schraubenlöcher für die Türschaniere sind nicht vorgebohrt. Hier muss man selbst den 90Grad Winkel finden damit am Ende alles passt.
Alles in allem eine große Enttäuschung. Minderwertige Qualität, verschenkter Stauraum, miese Bedienungsanleitung und fummliger Zusammenbau.
Kein zweites mal.
von einem Kunden aus Baden-Baden am 12.01.2022
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stabil und elegant!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir wird der Schrank als Vorratsschrank genutzt.Sehr stabile Ausführung mit viel Stauraum und die Farbe Anthrazit wirkt sehr edel.Deshalb habe ich einen zweiten Schrank bestellt,denn Stauraum kann man nie genug haben in der Küche.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.07.2020
Farbe: grau Hochglanz | Korpus: graphit | Arbeitsplatte: eiche sonoma Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität Korpus gut&stabil, Einlegeböden könnten tiefer sein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 dieser Hochschränke gekauft und bin mit dem einfachen Aufbau und der Qualität des Korpus gut zufrieden. Alles war gut und sicher vor Beschädigungen verpackt, die Hochglanzfronten mit einer extra Schutzfolie beklebt. Die Aufbauanleitung war gut verständlich, der Aufbau pro Schrank lag bei ca. 25 Minuten. Die 3 Einlegeböden sind allerdings a. für die Schrankhöhe in den meisten Fällen zu wenig (müssten schon 4 Böden sein) und b. in der Tiefe einfach zu kurz geraten. Sie messen nur 40cm und damit verschenkt man viel Stellfläche. Bis zum Beginn des Türenscharniers an der Seitenwand sind es 46cm und ich werde mir nun beim Tischler je 4 neue Einlegeböden mit der Tiefe von 45cm bestellen. Ansonsten sieht es so aus, als wenn nur die hälftige Tiefe des Schrankes mit einem Einlegeboden versehen ist.....mal abgesehen wieviel Stellfläche verschwendet wird weil sie nicht vorhanden ist.
von Anja T. aus Bissendorf am 04.05.2025
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr stabiler schöner Schrank
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Seitenschrank bestellt um meine Küche zu ergänzen/ erweitern. Allerdings sieht er sehr wichtig aus. Er ist sehr stabil und man bekommt eine Menge Sachen unter. Ich habe ihn allerdings in meine Abstellkammer verband, da er wie gesagt sehr wichtig aussieht u das Gesamtbild gestört hat. Behalten habe ich ihn trotzdem, weil ich selten so einen stabilen Küchenschrank gesehen habe. Der Aufbau ist auch von einem man in einer halben Stunde zu schaffen.
eine Kundenbewertung aus Freigericht am 18.01.2021
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Schrank! Er sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum. Die Lieferung lief super ab und der Aufbau war machbar.
Der Schrank ist nicht perfekt, an allen Ecken sind kleine Lücken, die Türe ist etwas schief, aber er erfüllt seinen Zweck. Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass nur die vordere Türe Hochglanz ist. Die Seitenwände sind normal weiß.
von einer Kundin aus Koeln am 29.07.2024
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schrank .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel leicht zu montieren. Platz ausreichend vorhanden. Was etwas verbessern werden müsste wäre die Deckplatte oben. Bei geschlossener tür ist die Innenfarbe des Deckels gelb . Dieses sieht man natürlich bei geschlossener tür. Haben selbst einen schwarzen Streifen aufgeklebt . Sonst aber super
eine Kundenbewertung aus Grefrath am 04.05.2019
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 28.07.2021
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von einem Kunden aus Guetersloh am 12.10.2022
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Teurer Schrank wenig drin
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lieferung durch Hermes
Leider stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht.
Für Spannholz viel Geld, nicht massiv.
Die Einlegeböden sind viel zu kurz, dadurch geht viel Stauraum verloren.
Aufbau war einfach.
von einem Kunden aus Schorfheide am 09.01.2024
Farbe: grau Hochglanz | Korpus: graphit | Arbeitsplatte: eiche sonoma Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küchenmöbel waren genau wie ich sie mir vorgestellt habe und guter Qualität. Kamen früher als geplant, Aufbau hat auch gut geklappt außer das ein paar Schrauben falsch waren. Aber die Qualität hat das wieder gut gemacht.
eine Kundenbewertung aus Aachen am 09.11.2020
Farbe: grau Hochglanz | Korpus: graphit | Arbeitsplatte: eiche sonoma Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin zufriden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
HELD MÖBEL saitenschrank bin ich zufriden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Bad Koenig am 12.11.2021
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten noch ein wenig Platz in der Küche also haben wir ihn noch zu unserer Küche dazu bestellt , ist sehr viel Stauraum,also alles richtig gemacht.
Lieferung ging reibungslos über die Bühne.
von einem Kunden aus Kassel am 27.01.2022
Farbe: weiß Hochglanz/eiche vintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank
Es könnten gerne noch Bretter dazu kommen da die Abstände riesig sind und länger könnten die sein leider habe ich meinen Schrank so zerkratzt bekommen durch den Versand
eine Kundenbewertung aus Siegburg am 06.06.2019
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aufbau nicht leicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Große Schwierigkeiten bei Einbau der Tür, sie ist viel zu schwer. Eine leichtere Tür in der Stärke der Seitenteile würde auch genügen.
von Petra B. aus Neu-Anspach am 24.02.2023
Farbe: creme Hochglanz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche an sich gefällt mir sehr gut leider wurde ein Paket beschädigt zwar nur das innen Brett eines schrankes aber das hätte nicht sein müssen
Sonst war alles reibungslos
eine Kundenbewertung aus Olpe am 03.12.2019
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
praktisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich haben den Schrank für Bad gekauft, weil es Badmöbel in dieser Tiefe nicht gibt,
Lieferung war gutm Aufbau leicht, doch mit 2 Personen geht es leichter.
von einer Kundin aus Dresden am 10.05.2022
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller zusätzlicher Platz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut! Auch alleine kein Problem. Aufbauanleitung einfach zu verstehen. Hab die Schränke dazu bereits schon was länger stehen in der Küche.
eine Kundenbewertung aus Hueckelhoven am 27.07.2021
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Teil würde falsch bearbeitet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Seiten Wand ist falsch bearbeitet worden. Die Löcher sind auf der falschen Stelle so konnte man das nicht zu zusammen bauen !!!!!
eine Kundenbewertung aus Bad Bellingen am 17.05.2021
Farbe: grau Hochglanz | Korpus: graphit | Arbeitsplatte: eiche sonoma Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seitenschrank Virginia
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr schön allerdings könnten mehr Einlegeböden dabei sein und verstellbare Füße um es besser ausrichten zu können.
von einer Kundin aus Laatzen am 20.06.2022
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Weiterempfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank wackelt und der Aufbau ist kompliziert. Es sind keine vorgebohrten Löcher vorhanden, was alles nur noch erschwert.
von einer Kundin aus Giessen am 10.10.2022
Farbe: weiß Hochglanz/wotaneiche Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich hab bestellen drei Schranke und zwei war ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab bestellen drei Schranke und zwei war Mit fehle. Abe Otto gut preis unten gemacht. Ich zufrieden Otto.👍
von Marina A. aus Saarbruecken am 11.01.2023
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Ergänzung für unsere Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die ganzen negativen Kommentare gar nicht nachvollziehen der Schrank ist schön groß und auch super leicht aufzubauen
von einer Kundin aus Baunatal am 19.01.2022
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Stauraumwunder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank wurde von Hermes sehr schnell geliefert. Aufbau nach Anleitung ging gut. Sieht sehr hochwertig aus. Einfach super!
eine Kundenbewertung aus Sueptitz am 05.06.2018
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau was wir wir die Küche gesucht haben.
Hochwertig verarbeitet und recht schwer. Aufbau war einfach .
eine Kundenbewertung aus Vellmar am 06.03.2021
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Schrank
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Ist sehr gut verarbeitet und macht optisch was her.
eine Kundenbewertung aus Selb am 01.12.2019
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr schön,ich kann ihn nur weiterempfehlen!Front in Hochglanz sieht sehr gut aus
eine Kundenbewertung aus Foehrden-Barl am 04.09.2020
Farbe: grau Hochglanz | Korpus: graphit | Arbeitsplatte: eiche sonoma Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Artikel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich nach Monaten habe ich meine wunderschöne Schrank gefunden.
Es ist sehr leicht zum montieren.
eine Kundenbewertung aus Hamm am 24.10.2018
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schrank mit viel Platz habe ihn passend zur neuen Küche mitbestellt bin sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Birkenfeld am 30.09.2019
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut in Verarbeitung, leider sind es nur 3 Einleger... aber würde ich wieder empfehlen...
eine Kundenbewertung aus Eisenhuettenstadt am 09.11.2019
Farbe: schwarz Hochglanz | Korpus: eichevintage | Arbeitsplatte: eichevintage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist schön und gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schnell angekommen und würde es wieder kaufen ist sehr gut angekommen
von einem Kunden aus Bad Karlshafen am 03.01.2023
Farbe: weiß Hochglanz/anthrazit | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit Verkäufer: OTTO