Breite 300 cm, Soft-Close, wahlweise mit E-Geräten
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.6von 5
(86)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(16)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Was lange währt, wird endlich gut
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche habe ich am 30.08.2021 bestellt. Am 27.10.2021 wurde sie geliefert. Am 25.11.2021 war sie dann endlich komplett.
Der Küchenaufmaßcheck war schon schwierig. Zwei Termine wurden verschoben, einer gar nicht eingehalten. Im vierten Anlauf klappte es dann endlich.
Der Küchenaufbau dauerte mit zwei Mann ziemlich genau sechs Stunden. Beim Aufbau ist den Herrschaften allerdings der Backofenschrank gefallen und hatte mehrere Beschädigungen. Der Backofen wurde daraufhin gar nicht erst eingebaut. Die Herren hatten Bedenken, dass der Schrank dem Gewicht nicht standhält. Am 25.11. kam dan das Ersatzteil. Nach langer Diskussion wurde der alte Schrank abgebaut und der Neue mit Backofen eingebaut.
Am Abend nach dem Küchenaufbau (27.10.) ist mit aufgefallen, dass das Cerankochfeld defekt ist. Nur zwei Herdplatten funktionierten. Nach unzähligen Telefonaten mit Otto wurde eine Woche später endlich ein Ersatzteil geliefert und eingebaut.
Am 24.11. ist dann der Abfluss vom Siphon aus der Wand gekommen und hat die Steckdosen unter Wasser gesetzt.
Fazit:
Die Küche sieht schön aus. Die Schränke haben kein Softclose. Die Spülmaschine ist laut, erfüllt aber ihre Aufgabe. Das Cerankochfeld ist für eine große Familie oder Gesellschaft eher nicht geeignet. Die Herdplatten sind zu nah aneinander, so dass es schwierig ist, alle Platten mit Töpfen auf einmal zu verwenden.
Die Küche würde ich so nicht noch einmal kaufen. Aufbauen lassen, würde ich sie auch nicht mehr.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 25.11.2021
Farbe: Front: grau Hochglanz | Korpus: grafit | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Preis-Leistung!
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wohne in einer Mietwohnung und habe es nicht eingesehen eine Menge Geld für eine Küche zu bezahlen. Deshalb entschied ich mich für diese Küche. Die Küche habe ich nun seit ca. 3 Monaten und bin mehr als zufrieden. Ich koche sehr gerne und muss sagen, dass sowohl das Glaskeramikkochfeld, als auch der Backofen top Qualität haben. Der Herd, sowie der Backofen werden sehr schnell warm. Auch die Spülmaschine funktioniert 1A! Und obendrein sieht die Küche genauso aus wie auf dem Bild. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde mich immer wieder für die Küche entscheiden.
Der Aufbau dauerte ca. 4h und wurde von 2 Männern erledigt. Diese waren sehr freundlich.
Ich kann die Küche jedem weiterempfehlen!
von einer Kundin aus Saarbruecken am 03.03.2023
Farbe: Front: grau Hochglanz | Korpus: grafit | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
vor- und nachteile
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zuerst kam sie fast 2 wochen später als angegeben. dann wurde eine andere spülmaschine geschickt, weil wohl corona bedingt die angegebene nicht auf lager wäre. zudem ist die gelieferte spülmaschine preiswerter. der service bei otto ist katastrophe. ich solle es so hin nehmen oder auf die ursprüngliche spülmaschine warten. wie lange es dauert kann niemand sagen. ansonsten ist die küche für den preis ok. bei der arbeitsplatte muss man gut aufpassen denn die ist nicht sehr robust.
von einer Kundin aus Kloetze am 09.12.2021
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht nochmal
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ansich ist sehr schön. Bei dem Preis ist eigentlich klar das es nicht hochwertig ist, jedoch war der Service zur Vermessung mies wodurch wir Aufbau Probleme hatten. Die Dunstabzugshaube zeigt nicht und auch die spülen ist sehr billig und fängt nach 2 Monaten schon teilweise an zu rosten... nie wieder eine Küche über Otto!!
von Nadine D. aus Goch am 23.04.2023
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne und schlichte Küche.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell geliefert.Die Küche sieht schön aus,aber es ist schade das die Stellfüße nicht mitgeliefert sind.Der Backofen nach dem ausschalten ein paar Minuten immer noch laut.
von einem Kunden aus Osnabrueck am 27.05.2022
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küche wunderbar
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küche ist sehr schön nur das Aufbauteam von Hermes war schnell nur kleine Details wie Schubladendämpfung u.s.w. wurden garniert gemacht ein Schrank der ohne Aufbau bestellt wurde wurde einfach aufgebaut wo alles fertig war wurde ich zur Abnahme gedrängt und musste unterschreiben das alles okay war dann kam der Hammer er verlangte nochmal 50 euro für den Aufbau des kleinen Schränken ich gan sie ihn ohne Quittung ein schönes Taschengeld ihn sage ich mal habe nich bei Otto schon beschwert der Aufbau war schon teuer genug
Bin von Hermes enttäuscht 😞
von Brigitte G. aus Bad Arolsen am 10.08.2023
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht die Küche gut aus...aber von der Qualität eher schlecht für den Preis!!!
von Dimitri L. aus Nittendorf am 09.11.2022
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Induktionskochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ich gebe nur 3 Sterne ab und ich würde es ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich gebe nur 3 Sterne ab und ich würde es nicht empfehlen
von einem Kunden aus Oldenburg am 01.06.2022
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: wotaneichefarben,
Ausführung: mit Induktionskochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top zufrieden
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Küche per Aufbauservice bestellt. Der aufbauservice war top und ging auch schnell die Jungs wussten was sie tun und gaben gute Tipps für die Küche. Sie sieht optisch sehr gut aus und auch nach mehreren Wochen kann ich nichts gegen diese Küche sagen sie erfüllt den Zweck auch die Geräte sind top. Ich war skeptisch nach den vorherigen Bewertungen. Ich empfehle sie gern weiter Preis Leistung top
von Susann K. aus Pirna am 01.08.2023
Farbe: Front: grau Hochglanz | Korpus: grafit | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit Induktionskochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Weiterempfehlung! Ich habe mich für eine Küchenzeile entschieden und der gesamte Ablauf war rundum positiv. Die Planung war kompetent, die Lieferung erfolgte pünktlich und der Einbau war schlichtweg hervorragend. Es passte alles wunderbar. Die Anschlüsse wurden fachgerecht verlegt und die Arbeitsfläche sieht super aus. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
von einer Kundin aus Brahlstorf am 25.06.2026
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Null Qualität
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Knapp ein Jahr in Gebrauch schon ist die kleine Schublade kaputt, die zwei Grossen sind extrem wackelig. Im grossen und ganzen selbst für den Günstigen Preis nicht zu empfehlen
von einer Kundin aus Bad Kreuznach am 04.06.2022
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mangelhaft
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Küche würde ich persönlich nicht weiter empfehlen. Diese Küche ist ihren Preis nicht annähernd Wert. Die Türen von den hänge schränken sind schief und lass sich nicht einstellen. Dann wollte ich heute das Schubfach unter dem Herd aufmachen ist mir das komplette Fach zusammen gebrochen.
Bin sehr enttäuscht über diese Verarbeitung
von einer Kundin aus Erfurt am 20.01.2023
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis ein absolutes Schnäppchen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Küche vor ca. 2 Wochen geliefert bekommen.
Die Qualität und das Aussehen der Küche ist für den Preis für mich einfach nur ein Schnäppchen.
Die Schränke sind geräumig und bieten viel Stauraum.
Die E-Geräte sind auch sehr gut und für so viel Leistung finde ich den Preis wirklich sehr gut.
Da der Kühlschrank, der dazu gekauft werden kann aus meiner Sicht sehr klein war, habe ich stattdessen die Option mit der Spülmaschine bevorzugt und bin auf Grund meiner Entscheidung sehr glücklich.
Das Cerankochfeld haben wir mittig, aufgrund der Nähe an den Hochschrank. Und siehe da, so sieht die Küche auch klasse aus 🥰
Wir lieben unsere neue Küche und kochen nun mit mehr Freude.
Im Gegensatz zu einer überteuerten Küche würde ich nach meiner Erfahrung, wieder diese Küche kaufen.
Die Lieferung wurde mit ca. 3 Wochen angegeben, jedoch habe ich meine Küche nach ca. 1 1/2 Wochen geliefert bekommen.
Bin von der Bestellung, bis zur Lieferung mit allem sehr zufrieden gewesen.
von einer Kundin aus Herne am 24.03.2023
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Küche nur ohne E -Geräte kaufen
11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Küche, bin sehr zufrieden. Vor allem, dass sie ohne Griffe ist gefällt mir sehr gut. ABER: der Geschirrspüler ist schlecht. Spült nicht gut und die untere Schublade springt immer raus, ich ärgere mich täglich, dass ich den nicht separat gekauft hab (von einer besseren Marke). Alles in einem: Küche ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber ohne Geräte die sind nicht gut , naja und beim nächsten Mal würde ich mich auch ein hochwertigeres Waschbecken kaufen;-)
eine Kundenbewertung aus Zierenberg am 26.03.2021
Farbe: Front: grau Hochglanz | Korpus: grafit | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung!!!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist die schlechteste Küche die ich je hatte. Qualität ist völlig fürn *** und absolut nicht den Preis wert!! Da sind 500€ Küchen sogar besser.
Das einzigste was ich nicht bemängeln kann sind die Geräte, die sind relativ gut.
Keine Kaufempfehlung!!!
von einer Kundin aus Ronneburg am 11.11.2023
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diverse Teile bereits nach einem Jahr kaputt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich könnte, würde ich der Küche 0 Sterne geben. Der Backofen und die Spülmaschine waren schon nach knapp einem Jahr kaputt. Beides wurde halbwegs zeitnah repariert. Die Spülmaschine hat aber Wasser verloren, das in das Holz unten eingezogen ist, was absolut versifft aussieht. Die Schublade hat sich auch gelöst und kann nicht mehr montiert werden. Ein absoluter Fehlkauf!
von einer Kundin aus Siegen am 01.01.2026
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität ist nicht gut..
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Kundenbewertung aus St. Georgen am 21.12.2022
Farbe: Front: creme Hochglanz | Korpus: eiche sonoma | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß, die Küche ist sehr preiswert, aber trotzdem sollte es qualitativ wenigstens ein paar Jahre halten. Die Qualität ist sichtbar schlecht und gerade in der Küche werden die Materialien sehr schnell abgenutzt/ unansehnlich sein. Schade.
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach am 20.11.2022
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absoluter Schrott
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Keine stellfüsse, minderwertige spahnplatten, Schrauben ziehen nicht. Solch eine Küche hält nicht lange.
Lieber etwas mehr ausgeben, das zahlt sich aus.
Keine Kauf Empfehlung eher eine Warnung.
Viele Grüße Christoph
eine Kundenbewertung aus Oberstaufen am 12.02.2021
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich keinen Empfehlen
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billige qualität
Schränke rosten von innen & die spühlmaschine rostet auch von innen
Arbeitsfläche oben ist schon kaputt von wasser
von einer Kundin aus Kaufbeuren am 12.09.2024
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht nicht aus wie auf dem Bild
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind mehrere Teile nicht in Ordnung die ich reklamiere gesammelt. Es ist mit den Streifen im Bild irreführend, diese sind nur optische Täuschung und ein kompletter Hochglanz (jeder Finger ist sichtbar und Läufer des Lacks). Aufbau ist einfach, Schrauben minderqualit. Das klare Plus geht an den Preis mit Geräten. Man sollte sich bewusst sein, man bekommt hier nichts besonderes zu kleinem Preis.
von einer Kundin aus Weissenburg am 29.05.2022
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Induktionskochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
-100
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Müll , schlecht Qualität ، das Holz wie ein Stroh ….
von Rashad A. aus Wesseling am 28.05.2022
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: wotaneichefarben,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder!!!
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwache Qualität, ich empfehle es niemanden. Lieber wo anders kaufen. Ich werde ganz bestimmt nie wieder Möbel von Otto kaufen.
Einige Teile waren kaputt beim ankommen schon. Danach wieder paar Wochen Wartezeit bis es die neue ankommt. Sehr enttäuschend.
Otto niemals!
eine Kundenbewertung aus Roth am 22.03.2022
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Aufbau merkt man wie schlecht die Qualität ist . Viele Teile sind schon abgebröckelt. Wir überlegen die Küche zurück zu schicken. Für knapp 3200 Euro mit Aufbau , lohnt es sich nicht.
von einem Kunden aus Duisburg am 29.04.2023
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: wotaneichefarben,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht billig aus, schlechte Qualität.
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Aufbau in mehreren
Stellen abgesplittert, kleine Schublade fällt auseinander.. Die Türen dünn, sieht auf dem Bild besser aus wie in Wirklichkeit. Nicht zu empfehlen!!
von einer Kundin aus Dortmund am 27.01.2024
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Küche
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist noch schöner als auf dem Bild, macht richtig was her. Der Aufbau war viel Arbeit,hat sich aber gelohnt.kann ich nur weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Grevenbroich am 02.12.2021
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Induktionskochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Moderne Küche
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut der Hammer Optisch als auch die Qualität haben mich überzeugt ! Tut was es soll :))
von einer Kundin aus Essen am 20.06.2022
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Küche ist ein WOW
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche gefällt mir sehr. Genau so wie aufm Bild bekommen.
von einer Kundin aus Herne am 14.10.2022
Farbe: Front: schwarz Hochglanz | Korpus: eiche vintage | Arbeitsplatte: eiche vintage,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
OK aber keine gute Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich leider nicht nochmal kaufen!!!!!!!
von Markus S. aus Hilden am 15.02.2024
Farbe: Front: grau Hochglanz | Korpus: grafit | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Küche
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Leipzig am 20.02.2023
Farbe: Front: grau Hochglanz | Korpus: grafit | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit Glaskeramikkochfeld Verkäufer: OTTO