zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochstation Küche KS-Virginia, Stellbreite 290/190 cm cm, wahlweise mit Induktion

3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis/Leistung ist gut

15 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht ob die anderen die diese Küche bewertet haben für diesen Preis eine Massivholz Küche mit Marmorplatte erwartet haben, aber ich finde die Qualität für den Preis völlig in Ordnung. Lediglich die Führungsschienen für die Schubfächer sind nicht wirklich gut. Diese kann man aber günstig ersetzen. Gefehlt hat nichts, aber eine Tür kam leider beschädigt an.

Für diesen Preis nicht zu empfehlen

18 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht, einiges fehlt teilweise nur blenden! Bietet dann nicht so viel Stauraum wie auf dem Bild zu sehen ist! Schubfächer wo man denkt sie haben diesen Stopp drin auch nicht! Es kam was kaputtes an! Schwer enttäuscht!

Für diesen Preis muss mehr kommen

6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küche sah ja gut aus im Internet aber zu Hause naja. Eher enttäuscht. Doch alles relativ einfach gehalten

Normal quality but...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
if you buy it, professional should install it and believe me they will take a lot of money because it needs adjustment... You can not just assemble it and install. Not everything fits. Installing of refrigerator was a disaster. It does not fits properly and we had to cut in several places. This was the only kitchen which was suitable for our place and that's why bought it. The price was ok when we bought.
1/ 1