Kochstation Winkelküche KS-Toronto, Stellbreite 230x170 cm, mit E-Geräten

Küche ok - Monteure sehr schlecht

Wir haben diese Küche für unsere Ferienwohnung bestellt, und von vornherein gefragt ob eine spiegelverkehrt Montage möglich ist was uns mehr Mals bestätigt wurde, als die nicht launigen und null Bock Monteure kamen war das nicht mehr „möglich“ - Schluss endlich nach langer Diskussion haben sie die Küche aufgebaut und sind danach auch nach der Unterschrift wo sie die ganze Zeit drauf gedrängt haben ohne das wir die Küche richtig begutachten konnten schnell abgehauen. Leider hatte der Kühlschrank Dellen die Arbeitsoberfläche war beschädigt und die Arbeitsplatten nicht bündig dies haben wir moniert und warten nun über einen Monat auf eine „Verbindungsschiene“ damit die Arbeitsplatten bündig ist, der Wasserhahn war nicht richtig zusammen gebaut so das Wasser am Schlauch vorbei gelaufen ist. Alles in allem einfach nur schlecht und die Monteure unter aller sau.

Schlechte Qualität

Erstmal vorweg, diese Bewertung ist lediglich an den Hersteller. OTTO hat ordnungsgemäß geliefert und aufgebaut. Allerdings fällt die Küche auseinander, nach Acht Monaten ist eine Leiste von einer Ablage aus dem Kühlschrank durchbrochen. Ich sollte dafür bezahlen, das ist kein Service. Zumal ich evtl nach sechs Monaten wieder das Problem haben könnte. Ich bin gespannt wie lange ich was von der Küche haben werde. Ich empfehle es nicht. Den zweiten Stern gibt es für die Geräte, die noch keine Probleme machen.

Nicht empfehlenswert 🙈

Wenn ich jetzt sehe das sie auf 2000€ heruntergesetzt ist und vorher knapp 3000€ kosten soll also bitte das ist sie kein Cent wert. Ich hatte sie im Angebot für 1500€ noch gekauft und am liebsten würde ich Sie zurück geben. Das Holz ist einfach nur billig und beim Geschirrspüler ist die Federung von der türklappe schon nach einer Woche defekt gewesen. Mittlerweile steht immer da das Salz fehlen würde obwohl der Behälter voll ist. Die Küche ist definitiv keinen Cent wert.

Lieferung schnell. Küche gut. Aufbau war Ausf

Sehr gute Küche, schnelle Lieferung. Kompetenz des Handwerkers zum Aufbau war so schlecht, dass wir ihn extern ersetzen mussten (sein Kommentar: Wasseranschluss in der Ecke einer Winkelküche nicht machbar: kaufen Sie sich eine Küchenzeile). Ist natürlich Unsinn. Otto hat problemlos den Aufbau gecancelled. Danke

Schöne Küche für einen günstigen Preis

Da unsere Küche einen Winkel hat, war es schwierig eine passende, gute und günstige Küche zu finden. Wir haben das ganze Spiegelverkehrt montiert, da unsere Küche eine Geschichte für sich ist. Der Aufbau war wirklich nicht schwer. Die Geräte sind top. Haben uns einen extra kleinen Gefrierschrank dazu geholt, da der Kühl-/Gefrierschrank etwas zu klein für 2 Personen ist. Die Arbeitsplatte ist nicht geschnitten, was ich gut finde, da man die Küche so für sich spiegelverkehrt montieren kann. Alles in einem sind wir zufrieden.

Schöne kleine küche

Ideal für eine 2 mann Wohnung, gut gebaut und einfach selber zu. Zusammen bauen

Tolle Küche

Die schlechte Bewertung verstehe ich überhaupt nicht. Die Monteure waren pünktlich und haben meine Tochter sogar beraten wie der Aufbau am besten wäre. Sie ist sehr zufrieden und die Qualität ist vollkommen in Ordnung. Sie hat keinerlei Mängel oder nicht passende Türen. Den Aufbau von Fachleuten können wir nur empfehlen, da es sehr schnell ging mit einer sehr guten Qualität der Ausführung. Danke an dieser Stelle nochmals an die Monteure. Wir sind uns auch bewusst, dass wir keine Küche für 10.000,00 Euro gekauft zu haben und trotzdem bietet sie für einen zwei Personen- Haushalt viel Platz und hat alles was man braucht.

Ich liebe sie

Da unsere Räumlichkeit Küche so eine Sache für sich ist haben wir lange nach einer passenden Küche gesucht und sind hier fündig geworden. Wir haben uns für den eigenaufbau entschieden. Sie sieht einfach nur toll aus und war mit bissl Geschick gut zum zusammenbauen.

Eine Enttäuschung

Artikel kam sogar früher. Und Geräte sind gut.Mehr gutes geht nicht. Verkleidung sehr sehr empfindlich. Beim Aufbau so viele abgeplazte stellen das ich erstmal nachbessern muss. Schränke sehr wackelig. Aber sie steht entlich. Aber denke mehr als 2 jahre nicht. Nie wieder. Ist nicht meine erste billige Küche. Aber die schlechteste.

Super Lösung für kleines Geld!

Sehr schöne Küche, sieht genauso aus wie auf dem Bild und war schnell aufgebaut, ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ale E-Geräte sind TOP! Ein Toller Kauf zum Superpreis.

sehr schöne Küche

Eine sehr schöne Küche, wie abgebildet. Die Aufbauanleitung ist gut zu verstehen und auch ohne Vorkenntnisse leicht aufzubauen. Die Qualität überzeugt ebenfalls. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen. Preis Leistung stimmt vollkommen.

Tolle küche

Leicht aufzubauen so das es selbst eine Frau schafft !

Super schlechte Qualität..

Preisleistingsverhältnis passt absolut nicht, sehr sehr billige Verarbeitung! Sieht auch echt billig aus, Schränke, Türen, Schubladen etc. Nicht bündig. Spülmaschine sehr laut, keine Besteck Schublade, Aufbau über 5h für so eine winzige Küche..

Preis&Leistung passt

Ich habe die Küche für eine Gewerbefläche bestellt und selber aufgebaut. Verpackung und Lieferung war in Ordnung. Die Qualität der Fronten ist nicht besonders Gut, aber für den Preis in Ordnung. Pluspunkt ist das alle E-Geräte im Preis inklusive sind. Minuspunkt für mich Frontqualität nicht Gut und es fehlen höhenverstellbare Füße für Böden die nicht gerade sind. Ansonsten sollte man für den Preis keine Wunder erwarten. Für mein zweck ist die ausreichend aber für meine Wohnung würde ich die Küche nicht kaufen.

Preisgünstige Küche

Die Küche entspricht der Preisklasse. Sieht ziehmlich gut aus.Die Schränke wirken sehr billig, besonders beim Schliessen da sie ein häftiges Lärm verursachen. Ist ziehmlich leicht aufzubauen. Es war doch eine gute Entscheidung.

Sehr zufrieden

Die Küche sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit wie angegeben.

SUPER KÜCHE, WAREN SEHR ZUFRIEDEN, SIEHT ...

SUPER KÜCHE, WAREN SEHR ZUFRIEDEN, SIEHT AUCH TOTAL SCHÖN AUS

eine gut aussehende Küche

Die Küche sieht gut aus, doch leider ist das Holz des Herdumbaus nicht korrekt , wodurch sich der Backofen nicht richtig einschrauben ließ. Auch der Kundendienst läßt leider zu wünschen überig. Trotz mehrmaliger anrufe und um Rückruf bitte geschah bisher nichts.

Kompakte kleine Küche

Unsere Sohn baute sich sein erstes eigenes Heim auf und wollte diese Küche haben. Wir dachten ok, für den Preis und das alle Geräte zur Verfügung stehen ganz toll. Küche wurde von der Hermes Spedition einfach auf die Straße gestellt. Das Meine Frau sie noch 30 Meter schleppen musste, ich war in dr Arbeit. Aufbau der Küche ging einigermaßen gut voran. Beim Aufbau sahen wir schon das mehrere Teile Beschädigt waren. Und auch Verpackungen waren beschädigt. Arbeitsplatte hatte mehrere oberflächige Beschädigungen. Bei einer Tür und einen Wandschränke hat man direkt das Pressholz gesehen. Nach einer Reklamation und eine bisschen hin. Und her, hat sich laut Otto, der Hersteller entschieden uns neue Teile zu kommen zu lassen, zwar mit Falschlieferungen, aber irgendwann waren dann alle für die beschädigten Teile Ersatz da. Sonst ist das eine kleine, kompakte Küche mit allen Geräten, was man alles in einer kleinen Küche braucht.

Schöne Küche

Super Küche leider musste die Küche zurück gehen bzw. wurde garnicht erst ausgepackt und aufgebaut, da sie wegen dem Geschirrspüler nicht aufgestellt werden durfte, denn er darf nicht vor dem Wasserabschluss stehen, aber woher sollte ich als Kunde das wissen. Eine Anmerkung an Otto bitte unbedingt für den Kunden besser darauf hinweisen und ersichtlich machen, das die Küche vorher vermessen werden muss und das die Küchenaufbauer auch nach den Anschlüssen gesehen wird das alles passen wird. Ich habe mich dann für eine andere Küche von Otto entschieden.

Gute Preis Leistung

Die Qualität der Küchenmöbel ist soweit ich es beurteilen kann gut. Maße passten perfekt. Der Aufbauservice von Hermes war an dem Tag der Lieferung so lala. Anstatt 2 Personen kam nur einer, welcher geringe Motivation aufweiste. Am Anfang sagte er dass die Küche nicht passen wird. Nach Telefonaten hat er dann begonnen und am Ende hat alles gepasst.

Billig Produktion

Die Küche ist sehr billig produziert worden. Alle Oberflächen sind nur bis zur jeweiligen Kante foliert. Das heißt sobald an den Kanten was nass wird gehen sie auf. Was bei einer Küche nicht sein darf. Billiges Holz. Nicht zu empfehlen. Sogar Poco‘ günstige Küchen haben bessere Qualität.

Tolle Küche! Ich musste die bei mir umbauen, ...

Tolle Küche! Ich musste die bei mir umbauen, und die Unterschränke versetzen, damit es bei mir genau passt. Vorsicht aber beim Eckschrank! Messt ihr euch erstmal die Maßen und dann entweder nach links oder rechts aufbauen! Nachteil ist dass 2-3 Teile bisschen gekratzt waren, aber sieht man kaum.

Fehlerhaft und schlechte Verarbeitung

Elektrogeräten vor Einbau sofort prüfen.

Küche sieht gut aus

Die Küche sieht gut aus , die Monteure waren sehr freundlich, die Informationen von der Hotline lassen zu wünschen übrig, der Techniker der die Küche ausgelesen hat war wohl ein Anfänger hätte man besser machen können.

Eine schöne Küche zu einem echt guten Preis

Die Küche sieht live echt gut aus. Der Aufbau ist teilweise etwas kompliziert, aber die Farben sind wirklich schön, hell und freundlich. Eine kleine Küche mit allem wichtigen Dingen. Perfekt für nur wenig Platz

Küche ist sehr schön

Nachdem die Küche aufgebaut ist , habe ich meine Freude daran. Hermes war prima, bis auf ein paar kleine Aufbau Schwierigkeiten hat alles super geklappt

Tolle Küche

Es ist eine sehr schöne Küche das einzige was mich stört das die Schubladen nicht richtig schließen. Aber ansonsten eine sehr schöne Küche

GUTES PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

SCHÖNE KÜCHE! NUR SPÜLE WAR NICHT PASSEND ZUM SIPHON! ERSATZTEIL ZUM SYPHON DAUERTE ETWAS! ALLES IN ALLEM WUNDERBAR!!