HELD MÖBEL Hängeschrank Stockholm, Breite 50 cm hochwertige MDF-Fronten

Praktischer Schrank

Schneller und leichter Aufbau. Schrank ist stabil und sieht gut aus

Der Hängeschrank ist ok.

Leider mußte ich 3 Wochen warten auf den Hängeschrank. Und jetzt muss ich noch mal 2 Wochen auf ein Teil warten bis ich den Schrank anbauen kann. Statt eines rechten und linken Teil waren 2 linke Teile im Packet. Was für ein Stress.

Gute Verarbeitung

Nach anfänglicher Skepsis über die Qualität bin ich eines besseren Belehrt worden. Die Farbliche Kombination ist wunderschön und die Küche als ganzes betrachtet vermittelt hohe Qualität. Moderne Farben die spaß machen, ich kann sie nur empfehlen.

Schicker Hängeschrank aber...

Auf dem ersten Blick macht diese Küchenserie echt was her. Wir bemängeln das die Qualität etwas besser sein könnte von Material u Verarbeitung. Besonders stört uns, das der Korpus unten in weiß ist und nicht in Graphit.

Schöner Schrank mit kleinen Abstrichen

Der Aufbau des Schrankes war leicht und schnell erledigt. Optisch macht der Schrank was her. Die Verarbeitung könnte besser sein, daher gibt es einen Punktabzug.

Habe den Schrank zusätzlich zu meiner Küche bestellt, sieht sehr elegant aus, schöne Farbe, gutes Material

Optisch schön wie alles aus der Serie, es war relativ einfach aufzubauen und erfüllt den Zweck.

Schöner schrank

Leicht aufzubauen - gute Qualität - schöner Schrank