zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Hängeschrank Stockholm, Breite 50 cm hochwertige MDF-Fronten

4.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Praktischer Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller und leichter Aufbau. Schrank ist stabil und sieht gut aus

Der Hängeschrank ist ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mußte ich 3 Wochen warten auf den Hängeschrank. Und jetzt muss ich noch mal 2 Wochen auf ein Teil warten bis ich den Schrank anbauen kann. Statt eines rechten und linken Teil waren 2 linke Teile im Packet. Was für ein Stress.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach anfänglicher Skepsis über die Qualität bin ich eines besseren Belehrt worden. Die Farbliche Kombination ist wunderschön und die Küche als ganzes betrachtet vermittelt hohe Qualität. Moderne Farben die spaß machen, ich kann sie nur empfehlen.

Schicker Hängeschrank aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem ersten Blick macht diese Küchenserie echt was her. Wir bemängeln das die Qualität etwas besser sein könnte von Material u Verarbeitung. Besonders stört uns, das der Korpus unten in weiß ist und nicht in Graphit.

Schöner Schrank mit kleinen Abstrichen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau des Schrankes war leicht und schnell erledigt. Optisch macht der Schrank was her. Die Verarbeitung könnte besser sein, daher gibt es einen Punktabzug.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schrank zusätzlich zu meiner Küche bestellt, sieht sehr elegant aus, schöne Farbe, gutes Material

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schön wie alles aus der Serie, es war relativ einfach aufzubauen und erfüllt den Zweck.

Schöner schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen - gute Qualität - schöner Schrank
1/ 1