zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Herdumbauschrank Paris Breite 60 cm

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfacher Umbauschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anleitung sehr einfach, hab den Aufbau alleine geschafft. Sieht optisch sehr gut aus. Wackelt etwas, aber als wir den Backofen mit Herd rein gebaut haben, ging auch das weg.

Toller Artikel...macht Spaß...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht aufzubauen...Farben sehen gut aus Qualietät gut...kann man nicht meckern...

Eine Küche mit Pfiff zum günstigen Preis

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mich direkt in den zu der Küche gehörenden Schrank mit Paris-Motiv verliebt habe, habe ich auch den passenden Umbauschrank für den Herd bestellt. Gut gefällt mir das rote Element.
1/ 1