GSW Bratpfanne SilcoGuss noir, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Sehr gute Entscheidung

Wir haben die Pfanne nun etwas mehr wie einen Monat und nutzen sie täglich. Sie wird sehr schnell hieß, verformt sich nicht und ist schwer, daher sehr standstabil auf dem E-Herd. Fett braucht man sehr wenig, bis keines. Anbrennen? Uns bisher nicht passiert, die Bratkartoffeln werden perfekt. Sie liegt sehr gut in der Hand - was für mich wichtig war. Die Reinigung geht sehr schnell von der Hand, einfach mit einem Küchenkrepp auswischen. Aussen wird sie mit einem Schwamm und Seife gereinigt was auch sehr schnell und einfach geht. In der Spülmaschine war sie auch schon 4-5 mal, ohne Probleme. Daher trotz täglicher nutzung schaut sie aus wie neu. Zum warmhalten hatten wir sie ein paarmal im Backofen bei 100°C - ohne Probleme die 180°C wurden nicht ausprobiert. Ich würde sie wieder kaufen und kann jedem nur raten ein paar Euro mehr zu investieren. Man hat mehr davon.

Beschichtung ist kaputt

Habe diese Pfanne seit etwa nen halbes Jahr in gebrauch und die Beschichtung gibt bereits den Geist auf. Ansonsten ist sie super und hat auch nen stabilen Griff.

gute Qualität

Hochwertig, hoher Rand, gutes Bratergebnis, robuster Griff - praktisch zum abnehmen, leicht zu säubern

eine sehr gute Pfanne

Für den normalen Hausgebrauch super. Darüberhinaus nicht getestet deshalb schreibe ich für den normalen Hausgebrauch.

Gute Beschichtung, somit sehr wenig Fett nötig für ein gutes Bratergebnis. Randhöhe ebenfalls sehr angenehm.

Nichts klebt an der Pfanne

Die Pfanne ist nicht so schwer in der Hand . Man kann gut ohne fett anbraten . Nicht klebt . Einfach super

Sehr zufrieden

Die Pfanne braucht so gut wie kein Fett zum anbraten, selbst Bratkartoffeln hängen nicht an. Die Pfanne verteilt die Wärme sehr gleichbleibend. Das Bratgut wird gleichbleibend gebräunt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne Pfanne!!!

Bin begeistert von der massiven und dennoch leichten Bratpfanne. Braten ohne Fett und anbrennen. Kann ich nur empfehlen. Topp

Totaler Mist

In dieser Pfanne kann man kochen.Aber braten??? Fehlanzeige.Nix brät an,nix wird cross,sehr schlechte Beschichtung.Es brennt zwar nichts an,aber alles kocht anstatt zu braten.Müll

Aluguss

Super Aluguss Bratpfanne , schelle und einfache Reinigung , Preis kann sich sehen lassen 👍

Sehr gut 👍gefällt mir:GSW Bratpfanne ...

Sehr gut 👍gefällt mir:GSW Bratpfanne »SilcoGuss noir«, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion