GSW Fleischtopf Profi-Black-Star, Stahl-Emaille (1-tlg), Induktion

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Überraschend Gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach langem hin und her, habe ich mich fur diesen Kochtopf entschieden. War überrascht, denn der Topf ist etwas größer als gedacht und beim Kochen war furs erste Nutzen gut gelungen. Wurde es weiter empfehlen. Was die Pflege angeht, sollte man achtsam innen putzen. Ein Stern weniger weil, ausser die metalic Farbe Spuren abbekommt.

Kleine Schwachstelle vorhanden

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Topf für sehr wenig Geld gekauft, da ich einen Gutschein hatte. Der Topf an sich ist wirklich gut und auch anbraten ist damit super möglich. Wir kochen sehr regelmäßig damit und sind zufrieden. Leider hat er aber eine Schwachstelle. Beim Reinigen in der Spülmaschine kommt Wasser in die Griffe, da diese nicht 100% dicht verschlossen und übergossen sind. Wir haben auf beiden Seiten je ein kleines Loch im Griff unten und durch dieses läuft leider immer ein wenig Waschwasser wieder heraus. Dieses war bei uns leider auch schon rostfarben angehaucht. Da uns dies nicht sofort auffiel und der Topf inkl. Otto Geburtstagsgutschein keine 6 Euro gekostet hat, haben wir ihn behalten und die Löcher eigenständig verschlossen. Wir sind dennoch zufrieden, da sich in dem Topf wirklich schön kochen lässt.

Von der Größe eignet sich der Topf vor allem ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Von der Größe eignet sich der Topf vor allem für Beilagen, davon passt aber einiges in den Topf. Der Deckel wird nicht heiß und kann ohne Topfhandschuhe angefasst werden. Bis jetzt keine Schwächen feststellen können.

Gut gedacht, schlecht ausgeführt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Beschreibung von diesem Topf verspricht viel mehr, als der Topf hergibt.
+ lässt sich gut reinigen
+ wird gleichmäßig warm
- manche Speisen brennen an
- Rostwasser tritt aus den Henkeln aus

Topf

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Topf bestellt für Marmelade kochen, für den preis wirkt die Qualität sehr gut, werde es ausprobieren

Super Kochtopf

Der Topf wird sehr schnell heiß, man kann super Fleisch anbraten uns schmoren,von der Größe auch super geeignet um Suppe oder Eintopf für 2 Personen zu kochen

Toller Topf....funktioniert gut...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Füllmenge...leicht ...Maßeinheit von innen sehr hilfreich..
Auf induktionskochfeld super ....wird nach erhitzen schnell heiß als Sicherheit beim zu Tisch bringen Topflappen oder topfhandschuhe benutzen...sonst zufrieden mit dem Topf...sieht gut aus...zufrieden....kann man weiterempfehlen...

Wird gern genutzt

Dieser Topf ist mit seiner glänzenden Emaille optisch sehr schön und die Messskala praktisch. Entscheidend für mich ist jedoch die schwere Materialqualität, die auch bei Induktion ein schnelles Aufheizen ermöglicht - meine Erwartungen wurden erfüllt.

Bescheiden

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider hatte ich Pech, und einen Topf mit unschönen Farbabweichungen erhalten. Da ich ihn aber unbedingt zum Kochen brauchte, habe ich ihn nicht zurück gesendet. Das hätte ich machen sollen, denn bei Otto Versand wäre das Problemlos gelaufen.

Nicht gut

Der Topf hat es mir nicht gefallen, da die Ohren des Topfes sehr heiß werden.
Auch beim Kochen werden viele Reste kleben.

Guter Topf zu einem angemessenem Preis

Der Topf hat meines Erachtens ein sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Brennt nichts an, tut was er soll und lässt sich auch noch gut spülen. Tadellos, kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Schicker Topf

Er ist gut verarbeitet und der Deckel passt auch perfekt auf den Topf. Ein bisschen tiefer wie mein 2L Topf aber ich nutze ihn als Extratopf wenn man mal Gulasch nebenher köcheln lassen muss.

Sehr guter Topf

Der Topf ist sehr gut, es brennt nichts rein und er kann in der Spühlmaschine problemlos gewaschen werden.

guter Topf für kleines Geld

für den Preis ist der Topf schon OK, er ist nicht besonders schwer (Emaille Töpfe kenne ich schwerer), ich hoffe er hält ein bisschen und verzieht sich nicht auf den heissen Herd.

Hammer

Hammer Topf
Sehr gut zum kochen

Form und Größe top

Der Topf wird von mir zurückgeschickt, da die äußere Farbe bereits an einer Stelle abgeplatzt ist.
Wie soll er erst nach dem Abwaschen aussehen. Schade,

Gutes Preis- Leistungverhältnis

Sehr gute Größe und vorallem bin ich begeistert, dass er für Induktion geeignet ist. Habe den Topf im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden damit.

gute Qualität

Der Topf ist super gearbeitet. der Deckel schließt wirklich gut ab.
was soll ich sagen, der Topf tut was er soll.
kann ihn auf jeden Fall empfehlen

Guter Topf

Der Topf ist gut geeignet für den täglichen Einsatz. Besonders gut ist, die Griffe werden nicht heiß. Man braucht keinen Topflappen.

Toller Topf

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Topf erfüllt seine Aufgabe. Die Literskala im Inneren ist sehr nützlich. Auch optisch ist das gute Stück ein Hinkucker.

Schöner Artikel

Von der Optik sieht dieser gut aus, habe aber noch nicht benutz. Gehe aber davon aus, das seinen Eigenschaften gerecht wird.

Topf sieht gut aus aber kam kaputt an

Gut sieht er aus, der Topf. Aber robust scheint er nicht zu sein. Er kam hier an, kaputt, mit abgeblättertem Silber-Lack.

Preis-Leistung top

Dieser Topf hat die richtige Größe und passt perfekt zu meiner Induktionsplatte daher bin ich sehr zufrieden

Super Topf

Neben diesem Topf hier auch andere Varianten gekauft.
Ich würde alle erneut kaufen weil alles top ist.

Ist super Topf

Man merkt das der Topf Wärme leitend ist wird von innen und außen Heiss und hält lange die Temperatur.

Topf

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Für meine Bedürfnisse guter Topf. Bei Milchreis brennt er doch an.

Kann ich nur empfehlen

Guter Artikel 👍 trotz 2Wochen Lieferung, war der Artikel eher geliefert wurden 👍

Klasse Topf

Ein wunderschöner Kochtopf.Schönes glänzendes Email.Schöner Deckel und die Praktische Skalierung.

Es ist nicht höchste Qualität, aber entspricht Preis - so wurde trotz alles weiterempfehlen.
Seite 1/2
Θ Mein Konto